Freu-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:17:30

« vorheriges - nächstes »

Nic

vergangen freitag kam mein mann mit drei karten für das tarzan-musical nach hause. gestern war dann die vorstellung und es war sooooo schön!

ich liebe ihn noch mehr dafür, dass er unsere maus und mich spontan mit einem so schönen geschenk überrascht hat. und das einfach mal so...

mein zweiter freuer: alle drei urlaube für 2010 sind gebucht, bezahlt und fix und fertig geplant. jipie.

Janny

Habe grade zwei ganz bezaubernde neunjährige im Zimmer sitzen die sooo toll mit Lego spielen ........ mein Kind fragt nicht mal nach irgendeiner Konsole . Luka tut ihm gut .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Mein Mitbewohnerin hat mir grad von Starbucks einen Raspberry Muffin mitgebracht *lecka*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

daxie

 :D Mein Papa hat heute seinen 70. Geburtstag.. :-* :-* Herzlichen Glueckwunsch PAPAAAAAA  :-* :-*

Sie machen einen 5 Tage Urlaub .... und feiern werden wir dann im Sommer alle zusammen, wenn wir dann auch da sind..... :D

Nadine456

Mein Cousin ist heute morgen zum 1. mal Papa geworden :D :D :D
Sein Sohn und die Mutter sind wohl auf doch es musste wohl ein KS gemacht werden, da der kleine Lennard über 4kg gewogen hat.
Mehr weiss ich auch noch nicht, doch ich freu mich für ihn :D

Klärchen

Ich freu mich ... in 1 Stunde startet unser 2-beste-Freundinnen-Mädels-Raclette bei mir zu Hause!
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Honigbluete

Meine Freundin hat gestern Abend die lang ersehnte Tochter bekommen, Charlotte... Ich freu mich wahnsinnig!!! Hoffentlich dürfen wir sie am WE besuchen....

Honigbluete

Ach, noch ein Freuer: wir haben gestern einen Brief von den Sadtwerken erhalten mit der Jahresabrechnung und bekommen fast 600€ zurück und einen wesentlich geringeren monatliche Abschlag  ;D

Frieda

Oh man Honigblüte *neid*, das sollte uns mal passieren, wir zahlen jedes Jahr nach s-:)

Haselmaus

Ich bin froh, dass es nur "Spiel&Spaß" getroffen hat  ;D

Fliegenpilz

Spiel&Spaß braucht eh niemand S:D


@Honigblüte
Jetzt, da Du neureich bist - nächste Woche wird bei mir die Heizung abgelesen und bald darauf kommt die Rechnung ... Darf ich die an Dich weiterleiten? :)




daxie

Zitat von: RosaQ am 22. Januar 2010, 19:30:12
Spiel&Spaß braucht eh niemand S:D
[...]

Eh keine Zeit fuer so was..

Bettina

Ich brauch Spiel&Spaß  :(!

@RosaQ: Deine Spiel&Spaß-Rubrik sind ja die Motz- und die Freu-Ecke S:D!

@me: Ich habe heute einen Zahnarzt-Termin ausgemacht und das, wo ich noch nichtmal Zahnschmerzen habe  :D! Ich glaube, das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich ohne Schmerzen zum Zahnarzt gehe  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sanigirl

Ich backe mir jetzt ein Ciabatta mit Mozerella und Tomaten  :D

Natalie

ich freu mich, weil ich die liebste maus der welt habe  :D

Kathrin

Zitat von: Aki am 22. Januar 2010, 19:52:23
@me: Ich habe heute einen Zahnarzt-Termin ausgemacht und das, wo ich noch nichtmal Zahnschmerzen habe  :D! Ich glaube, das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich ohne Schmerzen zum Zahnarzt gehe  :)!
Suuuuuuuuuuper, Aki, ich bin stolz auf dich!! :D
Ich habe es in diesem Jahr auch in Angriff genommen. War am Dienstag zum 1. Mal seit fast 10 Jahren *schäm* da und habe etwas ganz wichtiges geschafft: Ich habe eine soooo tolle Ärztin gefunden, dass ich einen großen Teil meiner Angst verloren habe!! :D :D :D

Mein Freuer für heute:
Mein Auto war seit 2 Wochen kaputt.... Heute war mein Papa hier (vorher war ich zu stolz zum fragen *lach*) und er hat es wieder fertig bekommen für sage und schreibe 0,00€!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Papas sind halt doch die besten! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honigbluete

@rosa neenee, die gesparten Abschläge werden für erhöhte Heizung/Strom-Abschläge und Kindergartenbeiträge eingesetzt... Also nix mit weiterleiten hier!!!  ;)

@e ich hatte einen netten Nachmittag mit 2 Kolleginnen und Luki, der jetzt ganz brav ist Bett gegangen ist und nun mache ich mir einen netten Abend  :)

Fliegenpilz

@Honigblüte
Ein Versuch war es wert, denn es schaudert mir vor der Abrechnung - kann man sowas auch in Raten zahlen? ??? Ich musste noch nie nachzahlen, aber dieses Jahr bin ich wohl fällig.
Sehr kalter Winter, sehr großes Wohnzimmer, dass immer warm sein muss wegen kleinkind, ... Und erst im September, fast Oktober hier einzogen, so dass keine Sommermonate überzahlt wurden :-X

Aber jetzt freue ich mich, weil der Ljiljana-Papa unsere Ljiljana absolut müde getobt hat und ich sie nun ins Bett bringen kann und ihre Augen schon auf dem Weg zum Bett sicherlich zufallen werden ;D

Alice

So viele tolle Freuer :D

Ich freu mich das ich den Wochenendeinkauf fertig habe und dabei sooo viel Spaß mit meiner Mama und meiner Maus hatte... :D Die liegt jetzt total geplättet im Bettchen :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Natalie

ich freu mich so, weil morgen meine schwester zu mir kommt um mit meiner maus zu spielen und ich derweil meinen leckeren kartoffel-frühlingszwiebel-auflauf kochen kann, den wir dann alle zusammen incl meiner mutter verspeisen werden. also wir verspeisen den auflauf, nicht die mutter.  ;) (wir sind ja vegetarier*gg)

~ Oma Netti ~

jetzt hab ich so gelacht  ;D ;D ;D natalie
na was hat die mutter ein glück, das ihr vegetarier seid  ;D ;D ;D

hört sich legga an, krieg ich das rezept?

übrigens hab ich mir gestern tofu gekauft, räuchertofu. hab mich aber noch nicht probieren getraut  :P ;D

Natalie

hihi, das klingt, als ob der tofu dir was antun könnte  ;D
netti, was machst du wenn der tofu dir sooo gut schmeckt, dass du die ganze packung essen MUSST und du dann keine punkte mehr hast?  ;)
koste ihn, wirst sehen dass er lecker ist! gut dass du räuchertofu genommen hast statt normalem.

werd das rezept erstmals morgen ausprobieren und gegebenenfalls abtippen, ok? ich ändere da aber oft selbst ein paar sachen, also anders al sim rezept angegeben. ich bräuchte zb durchwachsenen speck, ich werde aber räuchertofu nehmen  ;)

Natalie

netti, achja, und ich freu mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte  :D

Sisam

@Natalie: Ich freu mich, dass Du auf einem guten Weg bist ;)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Natalie

@sisam danke  ;)

und ich freu mich, dass ich einen gemüsesaft gefunden habe, der nur 19 kcal pro 100 ml hat. *ggg*