Freu-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:17:30

« vorheriges - nächstes »

BineW

Zitat von: Aki am 22. Januar 2010, 10:29:45
Ich freu mich, weil wieder mal eine Bestellung ans Universum geklappt hat  8)!

Mich mag das Universum nicht, für mich gibt's nur Restposten oder unrealistische Lieferzeiten.  :-[

Bettina

Lieferzeiten interessieren mich nicht  :). Naja, schon, aber letztendlich ist nur wichtig, dass es geliefert wird und da liefert dann auch das Universum gleich noch ein bissl lieber  ;). Und mit kleinen Dingen anfangen. Mit der Million im Lotto hat es bei mir auch noch nicht geklappt  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jewa

@Aki
Klingt super, herzlichen Glückwunsch.  s-daumenhoch


Ich freue mich...
a) aufs Wochenende
b) das EO wieder rund läuft, sonst hätte mich auf lange Sicht der Kaffeekonsum umgebracht
c) wir heute die U8 (leider waren wir ein bissel zu spät dran, weil ich dachte ab 4-4,25 Jahre  :-[) erfolgreich beendet haben. Die Arzthelferin war ganz begeistert, dass er so toll (und schnell) mitgemacht hat und die Ärztin zufrieden.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bibi1980

dem freuer mit nicht-putzen muss ich mich anschliessen. war schon fleissig, war nicht viel zu tun, kochen mussi ch auch nicht, da noch viel von gestern übrig.

dann freu ich mich, dass ich fast die ganze nacht geschlafen hab  :) so ca. 10 std *freu*

MVS11

Schön Aki dich so positiv zu lesen!!!  :D

Meine Kleine spricht schon sooo viel und sooo gut... Ich staune immer wieder...

Klärchen

Ich freu mich, weil mein Arbeitskollege unseren Laufstall gekauft hat und wir das Ding nun endlich los sind.

Wenn man die nicht mehr nutzt, dann stehen die ja doch riesig im Weg rum (selbst zusammengeklappt im Keller).
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Janny

nur noch heute und morgen und dann hat auch Schatz Urlaub. Wollen dann am Sonntag ins Klimahaus fahren - bin schon voll gespannt und Len freut sich schon darauf ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sanne

Aki - du klingst TOLL  :D


ich freu  mich, dass ich Lea ein neues Bett kaufen darf  :D weiß nur noch nicht welches und wusel mich grad durch google - die Entscheidung ist sooooo schwer  s-:)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Mein Töchterchen hält Mittagsschlaf und ich genieße die Ruhe, wenn mal niemand hier rumturnt :D

Außerdem habe ich das wundervollste Töchterchen der Welt - sie hat vorhin "Mama" gespielt, mit dem Kater. Mit dem Taschentuch bekam er das Gesicht abgewischt, dann wurde er in den Laufstall getragen und er musste sogar von der Puppenflasche probieren ;D
Und was macht der Kater? Lässt das alles geduldig über sich ergehen und ist dann sogar an Ljiljanas Puppe gekuschelt eingeschlafen.


Gina+Leon

Rosa was ich so über dein kater lese ist so geil....Das muss doch echt der hit sein.würd gern ma ein bild sehn wenn Ljiljana ihn beMUTTERT


lg Diana

Fliegenpilz

@Diana
Sobald sie es wieder macht, werde ich Dir ein Bild machen und per KN zukommen lassen :-*
Das mit der Puppenflasche ist öfters der Fall, weil er sich auch daneben setzt wenn sie mit ihrer Puppe zugange ist - und Ljiljana teilt halt gerne, hier muss niemand hungern ;D

BineW

Zitat von: RosaQ am 22. Januar 2010, 12:31:13
sie hat vorhin "Mama" gespielt, mit dem Kater. Mit dem Taschentuch bekam er das Gesicht abgewischt, dann wurde er in den Laufstall getragen und er musste sogar von der Puppenflasche probieren ;D
Und was macht der Kater? Lässt das alles geduldig über sich ergehen und ist dann sogar an Ljiljanas Puppe gekuschelt eingeschlafen.

Na weil ihr das aaaarme Katerchen ja auch grausam von der echten Mama getrennt habt ... da mußte  Ljiljana eben für Mutterersatz sorgen.  ;D

redheart

Die zweite Prüfung ist schon um einiges besser gewesen und wenn die morgige um ist, ist schon ei riesiges Stück geschafft und ich kann endlich mal wieder ausschlafen :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

BineW

Zitat von: redheart am 22. Januar 2010, 12:43:52
Die zweite Prüfung ist schon um einiges besser gewesen und wenn die morgige um ist, ist schon ei riesiges Stück geschafft und ich kann endlich mal wieder ausschlafen :D

Na siehste.  :-*

redheart

Rosa
Mensch hast du eine süsse Tochter, schön dass sie sich so gut mit dem Katerchen versteht :D

Bine
:-* Bin jetzt grad voll motiviert für die nächste :) (Man liest mich dann vielleicht in 4 Stunden in der Motzecke ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

@redheart: Du schaffst das!

@RosaQ: So ein Exemplar hatten wir hier auch. Leider lebt der nicht mehr  :'(! Absoluter Kinderkater.

@me: Der dritte Freuer für heute! Ich freu mich, dass Quinn vom KiGa abholen und Mittagessen und noch spielen bisher ohne größeres Theater, Gemaule und Zank abläuft! *wegmitdemForumsfluch*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

@Bine
Mein Katerchen hatte keine Mama ... :-[
Die kam unter einen Bullen...

mausebause

Ich freu mich weil das Frühstück mit meiner Freundin wiedermal total schön war und wir viel gequatscht haben und sie mir vorhin noch den ersten Teil der "Biss.." Bücher vorbeigebracht hat zum Lesen...

Und ich freu mich, weil eine total liebe Märzmami ´07 und Mituserin mir zwei ganz tolle Sachen für Helena genäht hat .... Danke liebe Samti!!!!  :-* :-* :-*

Fliegenpilz

Manchmal kann ein Streit vieles klären :) ... und mein Mann schafft es nun mich zu fragen, wie es mir geht :) Ein Erfolgserlebnis! Er hat dafür sogar extra angerufen.

mausebause

Rosa das freut mich für dich!!!!  :) :-*

Sanne

Ich freu mich, weil wir grad gleich viel Freuer wie Motzer haben  :D


*vielelicht bleibts ja mal ausgeglichen*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Ich habe mir vorgenommen die Motzecke zu meiden - für meine Motzer ;)
Wenn ich noch lese was mich aufregt, rege ich mich nur noch mehr auf, also ist die Motzecke für mich kontraproduktiv und außerdem bin ich derzeit eh zu sehr auf Höhenflug 8)

mausebause

Rosa kannst du mir von diesen Glückshormonen mal was abgeben??? ;)

Fliegenpilz

Komm vorbei und ich überschütte Dich damit - Du wirst vollkommen high wieder nach Hause fahren ;D

mausebause

 ;D ;D ;D Das befürchte ich..wer weiss, was du so zu dir nimmst.. ;D ;D ;) S:D