Freu-Ecke

Begonnen von Thilo, 21. Januar 2010, 22:17:30

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Und los geht's wieder...

Bettina

Et geht wieder  s-eo!

Daaaaaanke Thilo  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JennyBlack


Sisam

Supiiiiiiiiiiiii , nur Schade, dass die alten Freuer weg sind, müssen wir halt für Nachschub sorgen.

Tschakka ;D ;D ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Sanne

SO - und nun freu ich mich gleich noch ne Runde, weil EO wieder geht  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

*Nicole*

yeahhhhhhh Eo geht wieder-hab die ganze zeit tapfer gewartet :D

mein Freuer:
Ich bin heute von einer mir sehr wichtigen Person sehr berührt wurden...hätte nie gedacht das ich ihr soviel bedeute...
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Bettina

Noch ein Freuer:

Kaum geht EO wieder, schläft auch mein Jüngster  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Alice

EO funzt wieder :D :D :D :D
Danke Thilo :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Natalie

ich freu mich, weil ich heute tatsächlich zwei stunden an meiner seminararbeit geschrieben habe. das hab ich schon lange nicht mehr geschafft. ich glaub, ich habs wieder! yeah! da ist sooo schwer, wenn man da mal herausen war...

3Fach Mama

juhu es geht wieder  ;D

Klärchen

Ich freu mich, weil heut abend meine liebste Freundin zum Mädelsbaend mit Raclette und Wein kommt.  :D ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Desi+Julian+Marcel

Toll, daß EO wieder funzt!  :D :D Vielen Dank, Thilo!  :D

Dann freu ich mich gleich, daß Marcel seine Brille immer noch ohne Protest trägt.... :D

@Klärchen: ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Mädelsabend!  :)

Fliegenpilz

Ich freue mich, weil ...

... Thilo die Motzecke geleert hat :-*
... Ich gestern die Muse hatte die Homepage umzugestalten
... Meine Tochter mich heute früh mit "Mama eiiiiiiiii" geweckt hat *schmacht*
... Heute Freitag ist und somit das Wochenende vor der Türe steht :)
... Heute keine Hausarbeit außer Wischen und Kochen auf mich wartet :D

Klärchen

Ich freu mich, weil das Forum so schnell ist, das hat echt keinen Spaß mehr gemacht die letzten Wochen.  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

mausebause

Ich freu mich auch:

-weil EO wieder funzt (danke Thilo  :-* )
-weil gleich meine Freundin zum Frühstück kommt und zum ratschen
-weil meine Maus heut Nacht zwar Pampers anhatte, allerdings die heut früh zum 1.Mal komplett trocken war und sie dann gleich aufs Klo ist heute Morgen
-weil ich nicht putzen muss
-weil heute Freitag ist und somit bald WE!!

Fliegenpilz

@mausebause
Uii, die Windel war heute früh trocken? :D
Dann weiter, weiter, weiter - wenn das 5 - 7 Tage der Fall ist, dann seid ihr auf dem besten Weg die Windeln loszuwerden :D

mausebause

Ja das hab ich auch gesagt - ich beobachte das mal ne Zeit und dann schauen wir mal - sie schläft halt in meinem Bett - da könnte es dann feucht werden Nachts... ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Schieb sie zu deinem Mann rüber S:D

mausebause

Geht nicht-der pennt auffer Couch (schnarcht..) und sie hat scheinbar Pattex an sich, sobald ich ins Bett geh.. ;D ;D ;D Mal schauen -wenns so bleibt, dann versuchen wirs mal die Tage..evtl.. ;D ;D

Ramona




ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die erste Woche ist geschafft und meine Waage zeichnet ein Minus von 3,6kg

und ich hab immer gut gefrühstückt...

Mittag was normales

Abends Salat oder zwei Brote  :D


Ich bin grad stolz auf mich  :D



Sorry  s-:)

Fliegenpilz

@ELSE
Glückwunsch zu diesem Erfolg :)
Dann weiter ran an die nächste Woche voller Motivation - Du schaffst das :)

Britta+JoJo

Wenn mein Minimonster wieder wach ist gehe ich spazieren... Durch den Wald bis nach Düsseldorf :D Wird ein guter Marsch, aber ich hab soooo viele Energien und dann überraschen wir an der S-Bahn den Papa, der heute schon um 11Uhr zu Hause sein kann  :D

Und Wochenendeeeeee :)


Und das Forum läuft wieder wie geschmiert   s-daumenhoch

Bettina

Ich freu mich, weil wieder mal eine Bestellung ans Universum geklappt hat  8)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne

@Aki - was bestellsten da so? Mr. Universum?  S:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Bettina

@Sanne: Ne, meinen Mr. Universum hab ich schon  ;D?

Ich war gestern bei Tengelmann, da stand so ein Stepper rum. Mir geht es jetzt nicht so sehr ums Abnehmen, aber um in-Figur-bleiben und deshalb wollte ich wissen, was das Ding kostet. Konnte mir die Frau an der Kasse nicht sagen (war zu blöd, ne Preisabfrage zu machen) und ich solle im Markt fragen. Da ich aber schon bezahlt hatte, hab ich heute morgen gefragt. Naja, das Sportgerät funzt, es hat alle in Bewegung gebracht  ;D! Der Marktleiter kam dann, nachdem nach ca.15 Minuten immer noch keiner wusste, was das Teil kostet. Ich hab zu mir gesagt, dass ich es für 20€ nehmen würde. Bestellt habe ich, dass er es etwas billiger macht wegen dem ganzen Zinnober und so. Naja, er die Preisabfrage gemacht, die natürlich sehr wohl ging und das Ding sollte 31€ kosten. Ne, hab ich gesagt, das ist mir zu teuer und dass es mir leid tut, dass sie so einen Aufmarsch hatten und ich es nun doch nicht nehme. Aber nun wüssten sie ja wenigstens für den nächsten, was es kostet. Schaut der mich an, lächelt und sagt "20€ und das Ding ist weg!" "Danke schön gerne!"  :D Ich finde das coool  8)!

@noch ein Freuer: Ich hatte ein super gutes Telefonat mit dem JA wegen meines Großen. Ich bin kein Stück von meiner Position abgewichen, hab mich nicht in Verhandlungen und auf Baustellen führen lassen, die in der Zukunft liegen, bin ganz bei MIR geblieben, habe MEINE und ausschließlich MEINE Position vertreten und das mit einem so guten Gefühl, wie noch nie zuvor in meinem Leben! Ich bin es wert, dass meine Sicht berücksichtigt wird und NEIN, ich muss nicht alles möglich machen WOLLEN! Und ich habe bekommen, was ich wollte  :D!

Ich bin stolz auf mich!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer