Frage zur Wetteranzeige auf dem Display beim Samsung Galaxy S2

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 15. August 2011, 17:21:56

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
gibt es eine Möglichkeit, das Wetter-App der HTC Smartphones auch am Galaxy S2 zu nutzen? Ich habe gestern bei einer Freundin gesehen, dass sie auf ihrem HTC Sensation so eine tolle Wetteranzeige auf dem Display hat. Die Geräusche z.B. bei Donner finde ich so toll... Jetzt möchte ich das auch haben ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

JoJo0508

Wüßt jetzt nicht, dass Donner etc mit Geräuschen  unterlegt ist, aber ich find meine Wetteranzeige, die vom Werk aus installiert war ganz gut ;)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Welches Handy hast Du denn?
Wie gesagt, meine Freundin hat das HTC Sensation und die Geräusche bei Blitz und Donner sind einfach nur genial :D Deswegen möchte ich das jetzt auch fürs Galaxy S2 haben. :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Meph

wenn beide android sind sollte es eigentlich über den marketplace zu bekommen sein
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

☜❤☞Joana★☜❤☞

Das ist aber keine App ;) Es ist auf dem HTC Sensation gleich drauf gewesen... Ich habe meine Freundin nämlich gestern abend damit noch genervt ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

LILA

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber beim lesen des Threattitels dachte ich du wunderst dich vielleicht, weil es ständig MISTWETTER anzeigt!  ;D

LG, KAthrin


☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

JoJo0508

Es ist kein App, aber ein Widget, ;)

Hab auch das Galaxy S2 mir gegönnt *g*

Conny

#8
*

mupselmama

Also bei mir machts auch krach (sofern der ton an ist) hab auch nen htc

Aaaaber inwiefern sich das auf anderen handys nutzen lässt kp... find auch den scheibenwischer niedlich, wenn mein wetterchen mit regen meldet *lach*

hast mal nach dem widget gegoogelt, vielleicht kannst du dann irgendwie rauslesen ob es sowas auch für dich gibt?!
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe jetzt danach geschaut aber leider nichts gefunden. Kann mir niemand dabei helfen? :-\
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...