Autor Thema: Frage zur Verwaltung in Holland  (Gelesen 6173 mal)

kruemel35

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8973
  • Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Frage zur Verwaltung in Holland
« am: 04. November 2011, 06:16:21 »
Ich weiss, dass einige hier in Holland wohnen. An die hab ich mal eine Frage, natürlich darf auch jeder antworten, der was zum Thema weiss.

Wie läuft das in Holland mit dem Anmelden und dem "Wiederfinden"? Hier ist es ja so, ich geh zum dem Ort hin, wo ich wohne und melde mich an, wenn ich wegziehe genauso. Ich geh hin wo ich dann neu wohne und melde mich um und der "alte" Ort bekommt automatisch Nachricht darüber. Wie läuft dass in Holland?

Ich möchte jemanden wiederfinden, der nach Holland gegangen ist und sich hier nicht um bzw. abgemeldet hat. Hab allerdings nur eine holländische Telefonnummer.
Hier ist es ja so, bei einem begründeten Interesse und gegen eine geringe Gebühr, bekomme ich dann vom letzten Wohnort die Auskunft. Geht das in Holland auch so und vor allem wo muss ich fragen?
« Letzte Änderung: 04. November 2011, 06:18:33 von kruemel35 »

*Blümchen*

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 503
Antw:Frage zur Verwaltung in Holland
« Antwort #1 am: 04. November 2011, 12:19:46 »
100% kann ich Dir nicht auf diese Frage antworten. Aber als ich vor mittlerweile 15 Jahren nach Holland gezogen bin, brauchte ich unbedingt eine Abmeldung aus Deutschland um mich in Holland anmelden zu können. D.h. wenn sich die gesuchte Person in Deutschland nicht abgemeldet hat, kann sie sich (nach damaligem Stand) gar nicht offiziell in Holland angemeldet haben.




 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung