Wisst ihr schon was Ihr Silvester macht?

Begonnen von iphi, 16. Oktober 2009, 21:05:37

« vorheriges - nächstes »

M-e-l

Wir machen das gleiche wie jedes Jahr, wir feiern mit unseren Freunden (also nur 1 Paar und wir) das war schon so bevor Luna da war und jetzt feiert Luna halt mit, ich würde gar nicht auf die Idee kommen, sie über Silvester wegzugeben, damit ich irgendwo "feiern" kann.

Ich mag auch diesen Stress nicht und weggehen an Silvester mag ich auch nicht, so "feiern" wir halt gemütlich Zuhause mit den zweien, im Wechsel. Dieses Jahr sind wir hier bei uns. 

Das endet meist in einem Spieleabend und wir machen Raclette oder Fondue und quatschen, das find ich schöner als alles weggehen  :)

Ramona

Zitat von: Mel+Luna am 19. Oktober 2009, 11:45:12
Ich mag auch diesen Stress nicht und weggehen an Silvester mag ich auch nicht, so "feiern" wir halt gemütlich Zuhause mit den zweien, im Wechsel. Dieses Jahr sind wir hier bei uns. 

Das endet meist in einem Spieleabend und wir machen Raclette oder Fondue und quatschen, das find ich schöner als alles weggehen  :)


Das hab ich mit meiner gedachten besten Freundin auch immer gemacht  :'( :'( :'(

Bubi

Ich denke wir werden zu Hause bleiben oder in eine kinderfreundliche Umgebung fahren ( Schwägerin,oder so). Abgeben werden wir die Kinder sicher nicht, weil meine Restfamilie nicht mit beiden zugleich zurecht kommt. Und dann wird mit Sicherheit wieder gesessen und TV geguckt, mit selbstgebauter Bowle und was dazu. Knallkram gibts auch nicht viel...
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

dasmuddi

hmmmm wir sollten eigentlich besuch bekommen die haben leider abgesagt  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

nun wissen wir noch nichts, entweder zu hause bleiben uns dann langweilen und durch die gegend ballern oder wegfahren mal gucken was unsere finanzen davon halten

arosa

Da alle unsere Freunde kinderlos sind, feiern wir hier. Da kann Femke zeitig ins Bett und wir machen nen Spieleabend mit Pizza essen.

melli+elias

Wir werden mit Elias zu Hause feiern.
Beim ersten Silvester mit Kind (Elias war 6 Monate alt) waren wir bei Freunden, die gerade selbst ein Kind bekommen haben (der Kleine ist ca 10 Wochen jünger als Elias). Die Babys haben alles verschlafen und wir haben Elias Nachts irgendwann wachgemacht und sind nach Hause gefahren.
Letztes Jahr (Elias war 1 Jahr und 6 Monate alt) war Elias bei den Eltern von meinem Freund und wir waren auf einer Silvesterparty mit all unseren Freunden und Bekannten.

Dieses Jahr freu ich mich, wie Talima erzählt hat, mit Elias Abends schon ein paar kleinere Böller zu zünden (mit Sicherheitsabstand, natürlich), denn er liebt alles was bunt ist und ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht ;D
Wir werden zusammen feiern, Elias irgendwann hinlegen und dann zu zweit ins neue Jahr feiern. Von unserem Balkon aus können wir wohl ein riesen Feuerwerk sehen, das schauen wir uns an, trinken ein Glas Sekt und gehen schlafen ;)

Lysira

Ich denke wir bleiben zu Hause, leihen uns einen Film aus und machen es uns gemütlich. Ob wir die Kids um kurz vor Mitternacht wecken weiß ich noch nicht, kommt wohl drauf an wie ruhig sie schlafen. Leztes Jahr haben alle 3 Männer das Feuerwerk verpennt  ;D

guest2751

Wir werden wohl zu dritt zu Hause feiern :)

*Nicole*

Wir feiern bei uns zuhause ne Party....freu mich schon drauf
sind 4 Pärchen und 4 Kinder.da alle bei uns bzw bei meiner Schwester nebenan schlafen ist das auch kein Problem mit den Kindern.
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

jassi

Wir feiern hier bei uns :)

Die meisten meiner Freunde haben keine Kinder und deshalb kommen sie hier her. Wir sind ca 12 Leute +4 Kinder. Geknallt wird natürlich auch ohne Ende :D

steffi+jungs

der patenonkel von leon und frau und kinder kommen zu uns. wir werden wohl mit den kindern party machen, dann raclette, dann kommen die kinder ins bett und dann machen wir uns einen gemütlichen abend mit gesellschaftsspielen.

Nadine+Finnja

Ich denke wir feiern hier bei uns daheim zu Dritt. Gehen evt. Abends noch nett wo Essen und dann ab heim. Schön mit Finnja ein paar Spiele machen, 24 Uhr abwarten. Am Fenster das Feuerwerk beobachten, je nach Wetter auch evt. rausgehen und dann ab in die Heia.

Wir hatten erst überlegt ins Wellness-Hotel zu fahren. Aber da ist Gala-Abend mit Live-Musik und allem Pipapo und ich denke für Finnja ist das nix. Wellness-Urlaub ja, aber dieser Gala-Abend wohl doch eher nicht  :-\
Und da wir Anfang Januar eh in Urlaub fliegen und gerade erst aus dem Schweiz-Urlaub gekommen sind, hat sich´s erledigt... Man kann ja nicht alles ;)

sarah-lukas

wir bleiben mit unseren kindern zu hause und machen lecker raclette