Suche eine kleine Handtasche

Begonnen von LaIna, 24. Mai 2011, 19:14:20

« vorheriges - nächstes »

LaIna

Hallo,


ich bin eine sehr nachlässige Frau  ;D Vor kurzem fiel es mir tatsächlich ein, dass ich eigentlich keine Handtasche habe.
Ich bin immer mit meinem Notebook 17' unterwegs, weil ich es sehr oft brauche. Aber was mache ich, wenn ich mal kein Notebook, sondern nur Geldbörsel und Kleinkram brauche?

Auf jeden Fall, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handtasche, gerne zum Umhängen und ich brauche sie auch nur für ein paar kleine Kosmetika (Kajal, Lipgloss und Spiegelchen), Geldtasche, IPhone und vielleicht einem kleinen Block und Stift. Also wirklich nicht groß.
Das ganze auch noch möglichst günstig, ich will nicht Unsummen für eine Tasche ausgeben, die nur wenig in Verwendung ist ;)

Hat jemand Tipps, wo ich so etwas bekomme? Die meisten, die man zB in Kleiderläden bekommt, sind mir schon wieder etwas zu groß.

Vielen Dank im Vorraus :)

Lg

Didi81

Ich hätte genau das richtige in meinem Bietethread für Dich. Käm allerdings 4€ Porto hinzu, ich versende nur versichert. Ist aber wie neu.

3) Mini Esprit Handtasche in braun, sehr gut erhalten, wie neu, Preis: 5€

[Login or Register]


Melinas Mama - lucky81

also ich würd sagen du brauchst eher ne mittlere handtasche, in ne kleine handtasche würdest du das ganze gar nicht bekommen, ne kleine hab ich nämlich da ^^

aber außer geldbörse und schlüssel passt da nix mehr rein

;)

hast du mal bei amaz*n geschaut? da hab ich meine handtasche (mittelgroß) und shopping-bag gefunden :-)

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

LaIna

Lucky, magst du mir deine mal zeigen? :)


Didi, die Tasche ist sehr schön, allerdings passt sowas garnicht zu mir  :-[ Ich sehe in Braun bzw mit Braunen Accesoires so... seltsam aus  ;D Trotzdem danke!


Meine Schwester hat eine kleine Tasche, die hatte ich mir mal geliehen, da hab ich mit etwas schlichten alles hinein bekommen, allerdings war sie nicht ganz mein Geschmack.

Juli@

Ich habe Unmengen an Taschen...ich guck morgen mal!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Melinas Mama - lucky81

also das ist die x-zess handtasche die ich habe, hab sie nur selber in blau

klein und handlich, und da passt meine dicke börse super rein, und auch der ganze andere schnick schnack der mit muss bei einer frau

und was mir bei dieser tasche gefällt und mir bei jedem handtaschenkauf wichtig ist, dass ich genugt fächer habe um alles sortiert unter zu bringen, ich hasse handtaschen wo alles in einem großen beutel liegt und man ewig sucht





und sie shopping bag ist diese bogi BoGi Girl Bag Tasche Umhängetasche Shopper mit stylischem Schultergurt in Braun/Türkis, gibt es auch in braun rosa

nutze ich einmal um die ganzen windeln, und getränke für unetrwegs für mich und meine maus unterzubringen, geldbörse und handy haben dann auch noch platz und es ist sogar noch dann platz für kleinere einkäufe





und so eine hab ich auch, DAKINE Handtasche
gibt es auch in anderen farben

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)