frage zu oilily tasche. danke habe eine super tolle gefunden. bitte schliessen

Begonnen von jette-neeke-feline, 11. September 2009, 14:19:59

« vorheriges - nächstes »

jette-neeke-feline

Also ich suche für mich eine einfach mal geniale Schultertasche. Sie soll einen lange Schultergurt haben und irgendwie einmalig sein.

Ich habe bei Oilily geguckt, da finde ich die Form ja auch klasse, aber meine Farbe ist nicht dabei.
Bei dawanda gibt es aber keine, die mir stabil genug ist. Sie soll halt schon bissel Wasserdicht sein.

KRITERIEN. für eine neue Tasche

-mal was anderes
- bunt (also ruhig rosa, lila oder so, aber nicht nur ein Muster)
- möglichst so zwei oder drei (oder mehr) kleine Tasche für soe Kleinkram
- Grösse- soll schon so 20 mal 30 cm sein, gerne auch grösser

SO; WER WEISS; WO ICH DA NOCH GUCKEN KANN: WELCHE MARKE KANN SO NE TASCHE HABEN?

danke schon mal udn bitte viele viele viele Ideen

inacoma

Das klingt mir sehr nach
FREITAG
Taschen.

Liebe ich sehr!

jette-neeke-feline

ne, die mag ich nicht. sind mir zu langweilig von der form. und auch nciht bunt genug. will ja richtig nen MUSTER. schon wie bei Oilily (nur die farben sind mir gerade zu Herbstlich, also zu dunkel)

Mrs.Williams

Kuck mal nach Kitsch Kitchen,viellicht ist das was für dich.Ich hab meine Wickeltasche von denen,ist ähnlich wie Oilily :)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nicole+Ana

oh man.....jetzt les ich grad die Ueberschrift zum zweiten Mal und jetzt ist mir aufgefallen, dass es gar nicht um Schultaschen sondern um SCHULTERtaschen geht.... ;D

jette-neeke-feline

#6
Link entfernt

also ich finde ja diese tasche super, aber weiss wer, ob es die vom schnitt so auch in anderen farben gibt, außer die die ich in den aktuellen katalogen und bei 123 finde?
iCH WÜRDE SO NE TASCHE SO GERNE IN ROT ROSA ODER KNALLE BLAU HABEN.

kann mir wer helfen?

Ina84

Hmmmh, also ich habe auch mehrere Taschen von Oilily und unsere Wickeltasche ist auch von Oilily, schau doch mal bei 3,2,1 die haben auch ältere Modelle mit anderen Farben  :)

Anastasia77

alsoooo wir haben auch eine von OILIY mit Meerjungfrau...so süss..aber wenn die dir nicht soo gefallen..
ROOM SEVEN kan ich dir auch empfehlen..goggle am besten ma..so süss sind die!!

Dea

Diese Tasche gab es in ganz vielen Farben, hab Dir gerade ne Mail geschickt.

jette-neeke-feline

danke habe soeben eine neue bei 123 in rot und ganz bunt, so schön, gekauft.


iphi

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

jette-neeke-feline

äh geht irgendwie nicht, weil das ebay gebot ja vorbei ist, weil  ichs gekauft habe.

kann ich erst machen, wenn sie hier ist. ;)