Umfrage

Was würdet ihr tun?

Keller offen lassen?
0 (0%)
Keller abgeschlossen lassen?
3 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 27. November 2012, 17:42:55

Autor Thema: Frage zu Mietsache - Hat sich erledigt - bitte löschen  (Gelesen 4264 mal)

Moni28

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1509
  • 21.03.2006
    • Mail
Frage zu Mietsache - Hat sich erledigt - bitte löschen
« am: 25. November 2012, 17:42:55 »
Hallo,

wir haben hier gerade ein Problem.

Unser Vermieter will den Keller dämmen lassen. Letzten Freitag war der Waschkeller dran und die Kellerräume auf derselben Seite.

Nun wurden wir mehr oder weniger von Mitmietern informiert das diese Woche auch unser Keller dran ist. Info lautet nach Nachfrage beim Vermieter: Wir hätten den Kellerraum Montag und Dienstag offen zu lassen sie können nicht sagen wann jemand kommt und haben auch keine Zeit mit uns zu diskutieren am Telefon.

Was würdet ihr tun? Ich hab Angst das die 'nen Schlüssel haben (von der Wohnung haben sie auch einen für Notfälle) und dann eh machen was sie wollen. Und im Keller stehen nicht nur ein paar Vorräte.  :-\

Wir können Beide nicht da sein müssen Arbeiten. Und wir wissen ja nichtmal genau ob und wann sie kommen.

VLG und danke schonmal für eure Antworten.

Moni
« Letzte Änderung: 25. November 2012, 18:09:18 von Moni28 »





Moni28

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1509
  • 21.03.2006
    • Mail
Antw:Frage zu Mietsache - Hat sich erledigt - bitte löschen
« Antwort #1 am: 25. November 2012, 18:11:06 »
Der Vermieter hat sich gerade gemeldet. Sie müssen da nicht mehr rein. Sie hätten das ja auch einfach gestern am Telefon sagen können. Aber warum einfach...

Hier kann man echt nur graue Haare im Haus bekommen. Die bringen öfter so Aktionen.  :-X






Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 42019
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Frage zu Mietsache
« Antwort #2 am: 25. November 2012, 18:13:29 »
Die Sachen, die elementar wichtig sind in die Wohnung räumen für die zwei Tage?
Muss der Keller nicht sowieso quasi leer sein bzw. gut begehbar, damit gedämmt und ordentlich gearbeitet werden kann?


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung