Frage, wie heißt diese alte Serie?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 22. Januar 2012, 21:37:58

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ach mensch, den engel auf erden hab ich auch geguckt.  :)

und als ich noch kleiner war *rauchende colts* und *bonanza* yeahhhhh

@jen  mensch ich tät sofort kommen  :-[ das wär bestimmt hammergemütlich  :D

Fliegenpilz

So viel Fernseh wie ihr geschaut habt ... erzählt ihr alle nochmal, dass ihr eure Kindheit und Jugend auf der Straße verbracht habt bei "Himmel&Hölle", "Räuber&Gendarme" und Murmelspielen. :P

Honey

Doch klar, Christiane - das war alles abends beim !! und nach dem Abendessen. ;D
Unvorstellbar heute!  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Susi+Vanessa

Zitat von: ELSE am 23. Januar 2012, 18:17:36
Ja des Engerl auf Erden hab i auch immer geschaut und musste immer heulen...lach...

ich auch  :)

Sabrina

Zitat von: Satinee am 23. Januar 2012, 16:50:22
Ich fand ja zurück ins die vergangenheit ganz toll früher :D

Jaaa, die finde ich auch noch ganz toll! :D Die gesuchte misteriöse Serie kenne ich auch nicht, aber bei uns gabs da ja auch noch kein Pro 7 und so  s-:) und später ist sie wohl an mir vorbeigegangen +g+

Unsere kleine Farm fand ichauch gut  s-:)

Trio mit 4 Fäusten

Lotterie

Simon und Simon


:D


Honigbluete

Engel auf Erden war wirklich schön!!! Aber das ist doch noch nicht soooo lange her, oder? Ich mein, ich war da eher Teenie-Erwachsen als Kind, als ich das gesehen habe... sagen wir vor 15-20 Jahen. kommt das hin? Ich habe z.B. als Weihnachtsserie Anna gesehen, Timm Taler aber noch nicht... Mein Mann ist 5 Jahre älter, der hat zum Teil komplett andere Sachen gesehen (und vor allem viel mehr als ich!)

Kennt ihr noch Dr. Snuggles? *sing* "ein Freund von allem was lebt"

~ Oma Netti ~

haha, christiane, das hab ich vorhin beim schreiben selber gedacht  ;D eieiei, was haben wir alles geguckt  :P
aber sind ja ganz viele vorabendserien dabei. bei uns war das auch so wie bei jen. entweder gab es vorher abendbrot und dann haben wir alle zusammen geguckt oder auch mal beim abendessen  s-:) und bei meinen großeltern durfte ich sowieso IMMER gucken, wann ich wollte. und ich war oft bei meinen großeltern  ;) trotzdem waren wir wirklich viel unterwegs mit freunden.  :)

Ramona

Also ich war zu viel draussen ich kenn viel nicht und bin nimma die jüngste hier in der Runde.... :P

~ Oma Netti ~

kennt jemand catweazel? aber da war ich wirklich noch ein richtiges kleines kind...
und die wompels (keine ahnung wie die sich schreiben)

Bettina

Wir haben schon Serien geschaut, da hast du Christiane noch in die Windeln ge...  ;D

Bei ganz vielen Serien (Twin Peaks und so) hab ICH gedacht "die sind doch nicht alt"  s-:)

Patrick Pacard  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Zitat von: Bettina am 23. Januar 2012, 18:41:15
Wir haben schon Serien geschaut, da hast du Christiane noch in die Windeln ge...  ;D

Macht nichts, macht rein gar nichts :)

mausebause

Ein Engel auf Erden, das kenn ich auch...
Und "klar" Dr.Snuggles...kenn ich..
Und wo wie bei solchen Sachen sind: ich lieeeebte die Fraggles... ;D

Miss_Marple

Ja geanu die Wombals/ Wombels?,  Catweazel kenn ich auch. Ich glaube ich bin definitiv alt geworden

Bettina

Die Dinge sind halt manchmal einfach .... Kuchen ist Kuchen  ;D

Wombles Netti? Das waren diese grauen Plüsch-Ratten-Hunde-irgendwas oder?

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Jaaa, die Fraggles, aber die hab ich nur ein paar Mal gesehen...

@viel sehen das ist ja aber auch alles über mehrere Jahre gesehen worden, Also ich kann mich nicht erinnern, dass wir als ich Kind war viel gesehen haben. Sendung mit der Maus, später auch Löwenzahn (das war dann so ab 6 Jahren), noch später dann wurde es etwas mehr. Richtig viel gesehen habe ich in meiner Teeniezeit (so mit 14-16), da hatte ich irgendwie überhaupt Zeit zum schauen  s-:) Bis Lukas kam hab ich auch recht gerne geschaut, wenn ich Zeit hatte, aber es hatte nicht oberste Priorität...

@icket Fences habe ich nicht gesehen, aber da war ich definitiv schon groß  ;D Also noch nicht sooo lange her!  :o

mausebause

Also als Kind hab ich nicht groß TV geguckt, durfte auch nicht...Sendung mit der Maus später mal, Löwenzahn auch..aber das wars auch schon...Sandmännchen als ich klein war.. ;D
Später durfte ich ab und an ein wenig, je nach Wetter...aber ich hab mit 9 diverse Wochen das Bett hüten dürfen dank Lungenentzündung-da durfte ich dann mal etwas mehr TV gucken... :P

~ Oma Netti ~

Naja früher konnte man ja gar nicht rund um die Uhr gucken. Es gab weder Kika noch irgendwas anderes. Wir hatten DDR 1 und 2 (haben wir eh nie geschaut  s-:)) dann ARD, ZDF und den Bayrischen Dritten. Bei uns wurde eigentlich jeden Abend Tv geguckt, gerade nach der Abendbrotzeit die Vorabendserien, die haben wir als Kinder schon angeschaut. Und am Sonntag haben wir auch oft mal den ganzen Nachmittag mit unseren Eltern auf dem Sofa gekuschelt und geglotzt, da kamen doch so Sachen wie die Drombuschs und so... Mit meiner Uroma hab ich immer die kleine Farm angeschaut.  :D

Picked Fences lief als ich schon erwachsen war.  :) Ich glaub da war ich sogar schon Mama...
Wißt ihr was ich noch geguckt habe? Nachbarn und Die fliegenden Ärzte. Da war ich aber auch schon erwachsen.

Übrigens hab ich mit Jared gerade 3 Folgen Wombels geguckt auf Youtube  ;D

Ina+Finn

Jap,Silas,Patric Pacard,Anna...hmmm und mein absoluter Favorit ist heute noch Captn. Future 8) ;D

Netti,
ich kenn die Serie,die Du gesucht hast...Oh man,ich glaube,ich geh stark auf die 40 zu 8)

mausebause

Zitat von: Ina+Finn am 23. Januar 2012, 19:48:53
Jap,Silas,Patric Pacard,Anna...hmmm und mein absoluter Favorit ist heute noch Captn. Future 8) ;D



Captain Future...uaahh, noch jemand der das kennt...ich hab die mal alle mit meinem Männe nacheinander auf DVD geguckt..sooo genial...vor allem die Musik!!  :D :D :D

~ Oma Netti ~


mausebause


~ Oma Netti ~


mausebause


Ina+Finn

Netti s-frauenpower ;D
Trotzdem erschreckend...ICH werd ALT :o :'(

mausebause

 ;D ;D ;D
Super Netti-du hast den Thread doch nur aufgemacht, weil du nicht alleine als "alt" dastehen wolltest, oder?!  S:D S:D