Flughafenkontrolle

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 01. Oktober 2009, 12:34:13

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Wir fliegen ja bald in den Urlaub, jetzt hab ich gerade mal überlegt wie das alles so abläuft und da fiel mir ein das man ja durch so ein Metalldetektor laufen muss...

Bei was piept der denn alles?

Bügel BH, Brille?, Zahnspange?....Hab null Ahnung  ???

Magt ihr mir mal eure Pieps Erlebnisse erzählen?

LG sterni

Haselmaus

also, bei bügel-bh und zahnspange wohl eher nicht ;)

brille nimmt man ab und legt sie mit in den korb, der extra durchläuft, oder? ich habe keine, deshalb weiß ich es nicht ganz sicher.

moni

ich durch den detektor....piep....wieder zurück und geguckt.  wieder durch.....piep.....hmmm. kein gürtel und sonst kein metall.
dann kam die frau mit nem handetektor und kontrolierte meinen unterleib.....piep.....dann durfte ich gehen.

man war ich am grübeln was das gewesen sein könnte. nach ner stunde kam die erleuchtung


meine spirale ;D

Desi+Julian+Marcel

@moni:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D hahahahaha, ist ja super!  ;D ;D ;D ;D



Also meine Insulinpumpe piept nicht. Meine Brille hab ich auch noch nicht abnehmen müssen.
Hm, ich glaub, ich hab trotz Ohrringen und Zungenpiercing und Kette nicht gepiept.  ???

JennyBlack

Meine Piercings piepen mal und mal auch nicht.
Mein BH hat noch nie gepiept. Musste aber schon mal die Schuhe ausziehen, weil sie gepiept haben.  ??? :)

Guten Flug!

♥ sterni+Tim ♥

 :o sogar ne Spirale....  ???

Das man die Schuhe ausziehen muss und den Gürtel ablegen muss das wusste ich auch, aber wenn jeder seinen ganzen Schmuck abmachen müßte und das in der Hauptsaison das kann doch nicht sein  ;D


bienemama

bei mir hat es trotz Brille, BH, Ohrringe und Ehering nicht gepiepst, dafür Eva´s Schuhe  ???

Schmuck musste ich nicht abmachen.

In Palma mußte man sogar Gürtel abmachen und zTeil Schuhe ausziehe, aber das war auch kurz nach den Anschlägen, also ganz verschärft
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

redheart

#7
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ sterni+Tim ♥

oh dann scheint es ja immer unterschiedlich zu sein

Jasmin

bei meiner Leherin haben damals bei unserer London-Reise die Schuhe gepiept ;D

ansonsten hab ich keine besonderen Piep erlebnisse :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

redheart

#10
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ sterni+Tim ♥

 ;D
Glück gehabt

Ich denke auch das die nicht so sensibel eingestellt sind, denn jeder 2. hat doch heutzutage ein Ersatzteillager im / am Körper..Hüftgelenke, Schrauben-Platten ect.
Wenn man mal überlegt wieviele Piercings tragen 


redheart

#12
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nadine456

Also ich hatte damals auch bedenken od das Teil wegen meinen Piercings piept, doch zum Glück kam nichts ;D
@Moni: Das ja mal lustig aber ich wäre glaub ich auch nicht drauf gekommen, das es die Spirale ist ;D