Flasche Öl - ist euch schon mal der Deckel abgerissen?

Begonnen von melli+elias, 02. April 2010, 19:16:29

« vorheriges - nächstes »

melli+elias

Mir ist der Deckel von unserer Ölflasche abgerissen. Die Flasche ist noch fast voll. Mein Freund meinte... er kocht jetzt seid 15 Jahren und sowas wäre ihm noch nie passiert   s-:) - höchstens mal wenn die Flasche fast leer war, weil der Verschluss dann ja schon 20 Million mal geöffnet und geschlossen wurde.

Ich bin halt ein Schussel ;D
Bin ich die einzige der sowas passiert? Reissen solche Dinger sonst wirklich NIE am Anfang ab?

Ich meine solch einen Verschluss (ist zwar nicht das richtige Öl, aber es geht nur um die Verschlussart)..

Sorry für den doofen Thread, aber ich MUSSTE das jetzt fragen ;)

Sally

Könte mir auch passieren, Melli - ich bin da auch so schusselig - aber meinem Mann passiert nie irgendetwas  :P :P

Kathrin

Jaaaa, mir ist das auch schon passiert!  s-:)
Der Deckel hält aber trotzdem recht gut wenn man ihn oben draufdrückt. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

melli+elias

Kathrin:
Ja ich weiß das ja - aber Schatzi meinte, ihm wäre das noch niiiiiiiiiiiie passiert und da musste ich doch glatt mal bei euch nachfragen ;D
Wobei ich ihm jetzt NICHT sage, dass nicht nur mir das passiert.. sonst rollt er nur die Augen ;D

alles-nicht-so-einfach

ist mir auch schon passiert, was solls kommt vor ,-)

Bettina

@Melli: Mein Mann hat mir so lange unter die Nase gerieben, dass ja schließlich MIR der Thure vom Bett gefallen ist, obwohl ich daneben stand, bis er auf der Treppe gestolpert ist und Quinn mit der Stirn voll auf die Kante der Stufe geknallt ist. Lass ihn Augen rollen  ;)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zora0905

Dann muss ich wohl besonders blöd sein, denn mir gehen diese Deckel ständig ab....  s-:)
Darüber hinaus sind meine Ölflaschen nach einer gewissen Zeit auch immer total verschmiert, so dass man sie kaum noch anpacken kann oder sie einem fast aus den Fingern flutscht  :P
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Susi+Vanessa

Zitat von: Kathrin am 02. April 2010, 19:27:15
Jaaaa, mir ist das auch schon passiert!  s-:)
Der Deckel hält aber trotzdem recht gut wenn man ihn oben draufdrückt. ;)

Da kann ich mich anschließen

Kathrin

Zitat von: Zora am 02. April 2010, 19:50:56
Darüber hinaus sind meine Ölflaschen nach einer gewissen Zeit auch immer total verschmiert, so dass man sie kaum noch anpacken kann oder sie einem fast aus den Fingern flutscht  :P
Dagegen hilft abwischen!  S:D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Lysira

Von 10 Flaschen überlebt bei mir 1 Deckel länger als 3 mal benutzen  ;D

Tinka&Mia

.

Ramona

klar ich bin da auch so ein blödkopp.....

habs dann umgefüllt....

hab jetzt nur noch öl in glasflaschen

Mausi&Finn

mir würde es auch passieren  ;D ;D ;D ;D ;D

machen dann immer nur den deckel so wieder drauf geht auch  ;) ;)

starlet

:o is mir och niiiee passiert und ich reiss die dinger immer mit den zähnen ab  S:D

aber bei milch reisst mir der verschluss gern durch!

Ina+Finn

MIR passiert das ständig s-:) ;D

Mir reisse auch diese Ringverschlüsse ständig ab(erst gestern wieder,als ich das Essig aufgemacht hab s-:) ),dass ich immer mit dem Messer nachbohren muss S:D

Nipa

Ist mir noch nie passiert, benutze aber das Öl in diesen Flaschen auch so gut wie nie, hab ich nur zum Grillfleisch einlegen daheim. Meine Ölflaschen haben meist nen normalen Schraubverschluss...