FINKID SCHNÄPPCHEN ;) + EXTRA 20 % Rabatt

Begonnen von Knutschfussel, 20. September 2012, 06:47:26

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

@Meph
aber von dem canceled hast Du aber keine Gutschrift erhalten, oder?  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Knutschfussel

Füg euch mal wieder ne Email ein, die heute jemand bekommen hat  ;)

Scheinbar ist Zulily mit der Finkid Aktion ziemlich überrannt worden, in England kennt das ja auch kaum jemand  s-:) ;D

Aber wir werden schon noch alles bekommen  :)


Thank you for taking the time to contact zulily regarding the status of your recent order. We work with many different manufacturers to find you the best deals, and do not house inventory like a typical retailer. This requires a few extra steps for us to get your items out to you.

Unfortunately there has been an unexpected and obvious delay with the Finkid event, which has caused some merchandise to ship out in an untimely manner. I don't have the exact shipping date available right now, because we are currently behind in our warehouse. We have crews working as fast as they can to push the inventory out as Finkid posed to be quite the popular event this season. We have been told they should ship out within the next 2-3 business days and thus tracking will be emailed to you at that time.

Please know that per this delay I have requested a refund of your shipping and handling back to your original method of payment, which should post within the next 3-5 business days.

I apologize if we missed your expectations regarding the delivery of your order or have caused any frustration. I sincerely appreciate your patience while we finish processing your order. If you have any other questions or concerns, please do not hesitate contacting us. Thank you again for shopping with zulily.

toki

#153
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Milka

Unsere Bestellung ist auch angekommen, obwohl im Account noch immer 'Processing' steht  :D

Passt super und ist seit heute DIE Lieblingsjacke  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

lotta

Hier immer noch nix... der Status steht seit jeher  z.T. auf shipped und z.T. auf ordered... und hier ist bislang nix angekommen  :-X

Den Monat mach ich noch voll und dann melde ich mich da auch mal...

A.n.j.a

Meine fuer die Grosse ist da - die fuer die Kleine leider (noch?) nicht - aber es macht Mut, hier zu lesen. Spitzenjacke, wirklich toll!

toki

#157
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Spatzlmama

@lotta
ich reiche Dir die Hand, steht seit Ewigkeiten auf shipped, nur ankommen tut nichts.  :-X

So langsam nervts mich wirklich, vor allem, weil jeder hier schon wenigstens 1 was bekommen hat.  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

baby2010

Ich hab auch noch nichts bekommen, obwohl es seit dem 5.10. in Deutschland sein soll.

ottili

Hier ist auch noch nichts angekommen, aber angeblich soll es nun verschifft werden ???

So langsam geht meine Geduld auch zu Ende :-\
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

katrinsche

Bin auch sehr enttäuscht, da sich bei mir garnichts tut :'(
Die Gutschrift für eine neue Bestellung als Entschädigung wird wohl ehr verfallen, da es nicht sehr motivierend ist dort nochmal zu bestellen :(

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben.

Hätte ich geahnt, was das für eine nervenaufreibende Abwicklung wird, hätte ich Zulily hier wahrscheinlich nicht empfohlen. Sorry!!!

Ich bin trotzdem noch guter Dinge!
Die sind halt alle überfordert und kommen nicht hinterher...
Wenn ich 10 Mann zum Essen einlade und 300 kommen, schaff ich es auch nicht pünktlich, alle satt zu kriegen, aber ich mach allen was  ;D

Dass gestern wieder einige ihre Sachen bekommen haben, ist doch ein gutes Zeichen  :D

Bei mir stand bis heute Nacht alles auf ordered, nun ist alles shipped. Ich glaube mal an das Gute und dass bald alles bei uns eintrifft  :-*


lotta

Da kannst DU doch nix für!!!

Ich bin da auch eher entspannt. Wenn die Sachen kommen sind es geniale Schnäppchen - wenn nicht hab ich ja eigentlich auch keinen Schaden.  ;)

Der Ansturm hat die wohl völlig unerwartet getroffen - da kann man auch etwas Nachsicht haben ... Der Vergleich mit dem Essen und den 300 Leuten klingt gut ;)

Ich habe vorhin folgende Mail bekommen:

You ordered something cute from zulily. Thank you!

You will be happy to know your order has been despatched. Hurray.

Please note, we may send your order in separate deliveries. This way, your items will reach you faster. Tracking information is updated every 1-2 days.


Und ein weiterer Teil steht auf "shipped" Ich bin mal gespannt, was so alles dann hier ankommt...

toki

#164
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Martina

Ich habe heute alles bekommen...  :D Und ich bin sooo froh, dass ich die Jacke in rosa genommen habe (stehe ich ja eigentlich überhaupt nicht drauf und sah auf dem Bild auch nicht sooo gut aus, die orangene Außenjacke war aber schon weg in der Größe). Jetzt habe ich die rosa Außenjacke, die rosa Fleecejacke und die Fleecejacke noch einmal in orange. Sehr, sehr süß.

Ohne

Knutschfussel

 s-eo s-eo

Ich hab eine Sendungsnummer bekommen und laut dem Status kommen meine Sachen morgen bei mir an, spätestens am Donnerstag  :D :D

shiri

Ich habe immernoch keine Ware, keine weiteren Emails o.ä. und seit heute kann ich mich bei zulily auch nicht mehr einloggen  :-[

Heute habe nun auch ich auf die letzte Mail geantwortet, gezwungenermaßen.

*hoff*

Knutschfussel

hm bist du vielleicht ausversehen auf der [Login or Register] seite gelandet und nicht bei uk?

shiri

#169
Du hast vollkommen recht! Danke Knutsch fürs Brettwegnehmen ;)
Hab in der Firma den falschen Link abgespeichert *vordiestirnklatsch*
habs aber auch offensichtlich gar nicht bemerkt


Okay, mein Status hat sich von Ordered: 1 geändert zu Shipped: 1
auch wenn im "Bildchen" noch nichts von shipped steht.
Ich bin gespannt!!!

Knutschfussel

Bist nicht die erste/ einzigste, der das passiert ist  ;)

Drücke die Daumen  :-*

Heute ist bei ganz vielen schon was angekommen, wir gehen in den Endspurt  :D

lotta

Zitat von: Knutschfussel am 16. Oktober 2012, 10:08:33
s-eo s-eo

Ich hab eine Sendungsnummer bekommen und laut dem Status kommen meine Sachen morgen bei mir an, spätestens am Donnerstag  :D :D

Wo hast du die abgefragt?

Knutschfussel

Hab eine Email geschrieben, dass ich gerne die Sendungsnummer haben möchte  :)

Emma2006

Die"Vanu" ist heute hier angekommen!  :D  :D
Rückblickend betrachtet hat es auch nicht länger gedauertalsbei limango.
Nur schade, dass die andere dann doch nicht leiferbar war.  :(


shiri