FINKID SCHNÄPPCHEN ;) + EXTRA 20 % Rabatt

Begonnen von Knutschfussel, 20. September 2012, 06:47:26

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Mmh, ich hab auch bestellt, per Kreditkarte bezahlt, da es mir per Paypal nicht gelungen ist, aber noch tut sich garnichts :'( Bzw. es ist nur abgebucht und bei zulily steht "processing"...Hoffe, ich bekomme bald Nachricht/Post!?!
Frage: Was stand den in euer Versandmail? Mein Englisch ist nämlich ziemlich eingerostet :-[
@Binus: Die Jacke sieht toll aus!!!

LG, Katrin

Binus

Alo, ich hab keine Versandmail bekommen  ??? und bei meiner Bestellung steht auch immer noch "Processing", wobei bei zwei Jacken bereits "shipped" steht (das sind die, die ich bereits bekommen hab) und bei einer nur "odered".

katrinsche

Noch eine Frage für evtl. zukünftige Bestellungen:
Wie habt ihr das mit Paypal geschafft? Ich musste meine Schwester nach ihren Kreditkarten Daten fragen, da es mir per Paypal nicht gelungen ist :-[

Danke für eure Tipps :-*

toki

#103
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Knutschfussel

Katrinsche, das hat bei vielen nicht geklappt, wenn man auf Europa rechts oben umgestellt hat. Soweit ich mitbekommen habe, sollte es problemlos funktionieren, wenn du es auf Pfund lässt.

Ich warte immernoch sehnsüchtig und hoffe, unsere Sachen werden bald mal verschickt  :-[

Binus

Ich hab gestern ne Mail bekommen, dass die dritte Jacke nicht geliefert werden kann.  :-[ Dabei war das die schöne Winterjacke. Geld zurück (Logisch.  ;)), und 10€ (Pfund?)-Gutschein. Mist.

toki

#106
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Binus

Laut Bestellung die Aqua Nordic Jacket, die Google-Bilder sehen aber anders aus...das war die hellblaue mit der Kapuze, an der auch ein bissl Fell dran war, mein ich.


toki

#109
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

lotta

Bei mir steht bei einem Teil der Bestellung, dass sie verschickt ist - seit 1 Woche...  :-\ Ich hoffe, da kommt bald mal was an und es ist nix verloren gegangen...


katrinsche

Danke :-* Ich probiere es demnächst mal aus!
Hab mal eine Anfrage hingemailt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann und sie haben gerade geantwortet, es täte ihnen leid, es kommt zu Verzögerungen von weiteren 5-8 Tagen :'( Als Entschädigung hhabe ich nun ein Guthaben von 7,95 Pfund fürs nächste Mal...

shiri

Ich hatte letzten Donnerstag eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.

Emma2006

Oh schön, dass hier einige Sachen schon angekommen sind. Ich hoffe, dass unseres auch bald ankommt, brauchen grade die Orange jacke ganz dringend.   s-:)

Spatzlmama

Bei mir steht auch ein Teil auf "complete" und der andere tut sich auch nichts. Aber ich habe leider auch noch so rein garnichts bekommen!  :-\ Das ist schon nervig, wenn das so lange dauert... Habe auch Angst, daß was verschwunden gegangen ist, aber ich warte noch diese Woche bis ich anschreibe...

Wobei wenn man einen Gutschein bekommt, vielleicht warte ich dann doch nicht!  ;D

Bei denen, wo es sich verzögert, welche Sachen habt ihr denn bestellt?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

toki

#115
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Knutschfussel

Spatzlmama, es kam durcheinander querbeet bei vielen was an und ganz viele andere haben noch nichts. Zulily bittet nun auch darum, nur noch Emails zu schreiben, da scheinen genug lästige Deutsche zu nerven  :P ;D

Ich warte auch sehnsüchtig und hoffe, es kommt wirklich an. Möchte keine Mail, dass es nicht lieferbar ist *bibber*

Aber wir sind mal guter Dinge  ;)

Meph

die orangene jacke ist ja als lieferverzögert bei mir angekündigt worden, das dauert also noch
alle anderen stehen aber auch noch auf ordered, die eine jacke sogar auf canceled  ???
Die sind aber alle hier angekommen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Knutschfussel


Spatzlmama

Ich glaube ziliy muß noch einiges an Erfahrungen sammeln.  s-:)

@Knutsch
was mich nur etwas "nervös" macht, daß bei 3 Sachen complete steht und bei den anderen precessing. Ich habe aber noch nicht mal die "complete"-Sachen...  :-\

Menno ich hasse warten, Ungeduld ist quasi mein 2. Vorname.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Emma2006

Ich find das jetzt nicht so ungewöhnlich lange. Bei Limango hatte ich auch am 10.09. bestelltundes kam letzten Samstag an.
Auch wenn ich ganz ungeduldig warte. Bei mir steht bei der "Vanu" Jacke shipped nd die orange Tuulis "ordered" Na umgekerhtwäre mir leiber.  s-:)

katrinsche

Ich hab die blaue Fleece-Manteljacke und die rosane Tuulis und Tontuu für eine Freundin bestellt...Nun mal die 5-8 Tage abwarten...

shiri

Bei Limango ist das Versanddatum ja gar nicht vom Bestelldatum abhängig. Da gibt es ja immer einen Zeitraum wann versendet wird. Der liegt mal näher, mal weiter weg vom Bestelldatum, man erfährt ihn ja aber bei Bestellung.
So hatte ich es bei Zulily auch verstanden, man verschickt erst nach Aktionsende und da kam es dann zu Engpässen/Lieferschwierigkeiten. In meiner Mail hieß es, es wird diese Woche versandt, statt letzter. Die wart ich dann auch noch ab.

Ich drück allen die Daumen, dass nichts gecancelt wird!!!

Knutschfussel

Hat denn schon mal wieder jemand eine Bestellung erhalten?  ;)

Ich hab eben mit einem netten Zulily Mitarbeiter geschrieben.

Hi Caterina,
Your order has shipped and should arrive between now and the end of next week. We don't have tracking because of you being located in Europe but we should follow up with all our members regarding Fin Kid by the weekend.
zulily

Hab dann nochmal nachgefragt, ob es denn wirklich versandt wurde, da nichts auf shipped steht, da kam folgende Antwort:

Hi Caterina, we have experienced an issue where a lot of the Fin Kid orders are not notifying members of shipment. This is what we are diligently working on to fix now.


Ich denke und hoffe also, dass jeder seine Sachen noch bekommen wird, außer diejenigen, wo eine Mail kam, dass der Artikel storniert wurde (dürften aber die wenigsten sein ?!)

toki

#124
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]