fetzige frisur gesucht

Begonnen von blondchen, 12. August 2009, 12:35:03

« vorheriges - nächstes »

blondchen

für kleine , pummelige blondine mit sehr feinem haar.

ihr seit selber schuldm denn manchmal habt ihr ja echt gute ideen :P
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Ramona



pfiffig wild wirr und kurz


das finde ich so schön



ich überleg auch wieder kurz zu machen  ::)

Schnukki

Blondchen: WEHE!!! Ich finde Deine Frisur sehr schön und vor allem passend!

@ Ramona: Nix kurze Haare .. noch ein WEHE! Ich finde Dich mit langen bzw. schulterlangen Haare am Schönsten!

Ramona


blondchen

 ich find mich grade furchtbar :o
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Schnukki

@ Blondchen: Warum  :-\ ?
Ich fand Deine Fisur immer toll .. sie passte auch einfach zu Dir!
Gibts ein aktuelles Foto?

blondchen

aktuelle fotos werden gelöscht sowie da mehr als der kopf drauf ist :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

wow süsse du bist ja mutig ;D

aber dann auch etwas dunkler ;) :-*

~ Oma Netti ~

blondchen  ??? ich fand dich immer gut so wie du bist  ???
ich meine die frisuren sind klasse, aber ich weiß auch nicht...
bin aber auch net vom fach und hab keine ahnung  ;)

blondchen

neeee ne andere farbe niemals. meine versuche in diese richtung waren immer eine katastrophe und mein thomas soll mich ja auch nöch mögen.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

iphi

Die 2te Frisur ist klasse und die würd Dir auch gut stehen, allerdings würd ich ein paar lange Ponyfransen lassen, weißte die übern normalen Pony so drübergehen.
Und keine andere Farbe, Du gehörst Du den seltenen Frauen denen blond wirklich steht, und nicht wo es gemacht wird weil blond halt in ist! Und das aus meinem Mund, wo ich blond echt blöd finde  ;) ;D

blondchen

gelle iphi ich bin ne gute blondine :-)

ich hab die schon immer blond, bis auf kleine versuche, die aber echt gescheitert sind.

und nenn längeren pony mag ich momentan auch lieber, nur is bei mir nix mit fransen, denn die natur lockt sich dann so :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Schnukki

Die zweite ist schön .. aber sorry - Iphi (warst du nicht auch vom Fach?) bei den Haaren von Blondchen doch komplett ungeeignet. Dafür braucht es zum einen VIELE und auch dicke Haare. Ansonsten hängt das nur lasch runter.

iphi

Nein ist es nicht! Man braucht für die Frisur keine vollen und dichten Haare! Bei zu dickem Haar kann es genauso platt liegen und Blondchens Haare sind vom Style-Faktor echt gut dafür geeignet!

Chaostuete

Ich hab sie derzeit so ähnlich, nur ohne Strähnen.
Sehr praktisch muss ich schon sagen..
Bei mir wellen sich kurze Haare auch immer.
Ich muss fast jeden Morgen glätten oder fönen, das ist ein bisschen lästig.
Aber man sieht immer gepflegt aus.


moni

jürgi sagt.....bloß nicht so kurz ;D

blondchen

jürgi sagt nicht zu kurz? oh je, dann muss ich auf jürgi hören. *überleg*

@ maxi: waschen muss ich eh jeden tag, ist so ein tick von mir .


mal schauen wie paul nachher so drauf ist, dann schau ich mal ob ich irgendwo nen spontanen termin bekomme. denn bis nächste woche mag ich nicht mehr warten
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blondchen

#18
so war jetzt bei einem *guten* friseur hier am ort, wobei ichmich schon gewundert hab, das der laden leer war.


nach bisschen überlegen erklären u.s.w. hat sie geschnitten und geredet und geredet und geredet ..
am ende habe ich 21 !!!!!!! € nur fürs schneiden bezahlt  :o

das einzige was ok ist, ist die ponypartie, hinten hat sie zuviel abgeschnitten und der rest , na ja .

im großen und ganze seh ich aus wie vorher , nur kürzer  :'(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

was soll an deiner wuselmähne denn anders?

zeig mal nen foto. sonst mach doch mal was mit farbe :D

ich möchte auch mal ne ganz wilde farbe in den haaren haben oder verrückte strähnchen. mal sehen ,vielleicht bekomme ich ja am we welche ;D

blondchen

na ich hätte gerne bisschen flippiger ausgesehn, aber vielleicht bin ich ja schon zu alt dafür    :-\


dir würde ich ein gaaaaanz dunkles rot machen und die haare schön stufig, aber nicht kürzer
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

ab sind sie schon. so wie immer. vielleicht die unteren dunkel rot oder rechts zwei bunte strähnen.

möchte mal was richtig verrücktes ;D

leider finde ich im netz nichts ???

blondchen

neee nicht die unteren rot, das ist out


so ein ganz dunkles rot, warte ich suche mal
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89