Felix Baumgartner Sprung

Begonnen von Geunevive, 09. Oktober 2012, 14:15:29

« vorheriges - nächstes »

Once

ein Freund mit dem Titel "Space Engineer" hat mich damit eine Stunde lang zugetextet kurz nachdem er einer weitere Stunde über das Teil auf dem Mars sprach. Er ist hin und weg. Aber es hat gefruchtet. Ich gucke den live-stream (offensichtlich nicht allein (3,382,830 Nutzer sehen gerade zu)) also auch. Bzw. höre ich nur zu. Ich finde es spannend.

Oschi

Wir gucken auch  8)

Durch zufall eben reingeschaltet :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Honey

WO guckt ihr das denn an? Ich finde im Netz tausend Fotos und Berichte, aber keinen Video-Live-Stream, der funktioniert auf meinem iPad. Welche Kanäle zeigen es denn?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Geunevive


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

kruemel35

servusTV. Die haben auch wahrscheinlich als einzigsten die Livebilder vom Fall selber. Denn die Kameras an ihm, da gibt es kein Livestream von. Wenn ich das vorhin richtig verstanden habe.

Schildi


kruemel35

Es scheint ein Programm aus österreich zu sein.

Bradipa

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaannend!!! ich fiebere hier voll mit ahhhh

Schildi


kruemel35

Was passiert eigentlich mit der Kapsel und dem Ballon? Bleiben die als Müll im All?

Once

oh Gott, mir würde der Po auf Grundeis gehen. Die Kapsel ist auf...irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Ich würd mir in die Hosen machen bei sowas.

Lg Kathleen

kruemel35

Schade, der freie Fall ist vorbei. Der Rekord wurde nicht geknackt.

Schildi

 Irre, der Typ. Wahnsinns-Aktion.

Bomelo

Ganz ehrlich, wie kann man so wenig an seinem Leben hängen?  s-:)

Er hat´s geschafft, da isser er wieder.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Geunevive

wahnsinn! als die kaspel offen war wollte ich nicht hingucken und wollte doch gucken!
aber jetzt ist er wieder sicher auf der erde...

und wäre ich seine mutter gäbe es wahrscheinlich jetzt ne backpfeife für die tausend ängste die sie wohl durchgestanden hat ;)

kruemel35

Ich wäre da nicht gewesen, wenn es mein Kind wäre. Und ich würde auch nicht den Fernseher anhaben.

Honey

Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass ich so sehr mitzittern würde.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bomelo

Zitat von: Geunevive am 14. Oktober 2012, 20:20:05
und wäre ich seine mutter gäbe es wahrscheinlich jetzt ne backpfeife für die tausend ängste die sie wohl durchgestanden hat ;)

Genau DAS hab ich auch gedacht  ;)

Krümel: aber sie wußte doch sowieso wann ihr Kind springt. Und dann zu Hause sitzen und auf das Klingeln vom Telefon warten ... auch keine reizvolle Vorstellung. Einigen wir uns einfach darauf, dass unsere Kinder "normal" sind und nei auf so blösinnige Ideen kommen werden  ;D
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Honey

Keine Frage, ich wäre auf jeden Fall so nah wie möglich dabei gewesen, als Mama. Und mein Mann als Papa auch.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Natürlich hatte auch mich die Neugierde nun gepackt und von einer Steighöhe von 26 km an haben wir es live auf n-tv verfolgt.

Krassikowski!! :D

kruemel35

Bomelo, dass will ich ganz stark hoffen, dass meine Maus so einen Quatsch nicht machen wird.