Felix Baumgartner Sprung

Begonnen von Geunevive, 09. Oktober 2012, 14:15:29

« vorheriges - nächstes »

guest76

Wir haben es auch live bei Servus TV gesehen,schon krass :o der Typ

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Mist. Um ein paar Minuten verpasst. Minimann ist zu spät eingeschlafen :P.

Ich glaube, als Mutter würde ich auch dabeisein wollen aber ich würde keine Kameras dabei haben wollen, die mich aufnehmen.

Milka

Das war so spannend  :D Wahnsinn! Respekt  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schnauferl1974

Zitat von: Zelda am 09. Oktober 2012, 14:30:59
Nein, ich schaue es auch nicht!!
Ich finde die ganze Aktion komplett sinn- und hirnbefreit! Da tritt mal jemand sein Leben gepflegt in den H*intern.
Kann er machen, klar, muss ich nicht verstehen. Aber anschauen muss ich mir das auch nicht!
:P

seh ich genauso

sanigirl

Zitat von: JaBeLoLa am 14. Oktober 2012, 20:38:10
Zitat von: Zelda am 09. Oktober 2012, 14:30:59
Nein, ich schaue es auch nicht!!
Ich finde die ganze Aktion komplett sinn- und hirnbefreit! Da tritt mal jemand sein Leben gepflegt in den H*intern.
Kann er machen, klar, muss ich nicht verstehen. Aber anschauen muss ich mir das auch nicht!
:P

seh ich genauso

*unterschreib*

redheart

Jetzt ist er ja heil gelandet ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Also im Vergleich zu dem sonstigen TV-Blödsinn a la Dschungelcamp und Bauer sucht Frau, war das hier doch direkt Bildungsfernsehen. Hab noch nie soviel über Raumfahrt und das All gehört.
Ich fand's echt interessant.

Lisbeth

doch - ich muss sagen es war schon spektakulär  :o hab es sonst nur am Rande mitverfolgt
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Herzschlag

Zitat von: Hrefna am 14. Oktober 2012, 20:51:02
Also im Vergleich zu dem sonstigen TV-Blödsinn a la Dschungelcamp und Bauer sucht Frau, war das hier doch direkt Bildungsfernsehen. Hab noch nie soviel über Raumfahrt und das All gehört.
Ich fand's echt interessant.

Genau :) ich fands toll!

D@nce

Mir ist kotzübel, immernoch...ehrlich...das war mir zu krass....  :-[ Gott sei Dank ist alles gut gegangen und jetzt soll dieser Volltrottel froh um sein Leben sein und seinen Hintern auf die Couch legen und zwar für immer!  :-(

~ Oma Netti ~

Zitat von: D@nce am 14. Oktober 2012, 20:57:41
Mir ist kotzübel, immernoch...ehrlich...das war mir zu krass....  :-[ Gott sei Dank ist alles gut gegangen und jetzt soll dieser Volltrottel froh um sein Leben sein und seinen Hintern auf die Couch legen und zwar für immer!  :-(

s-yes

kd74

natürlich haben wir es geschaut,  hier läuft schon die ganze zeit ntv.
wir fanden es auch interessant.

sogar die kids durften schauen. ( habe sie allerdings im kritischen moment zähneputzen geschickt ;) )

Jasmin

Absolut klasse... Wir haben mitgefiebert
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Juli@

Zitat von: Jasmin am 14. Oktober 2012, 21:10:03
Absolut klasse... Wir haben mitgefiebert

Wir auch, also meine Kinder und ich. Mein Mann ist nicht "heiß" auf sowas. Ich fand es ungemein spannend! Der absolute Wahnsinn!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

teddybaer


guest4811

Ich hab mir den Sprung auch angeschaut. Und war total ergriffen.

Als es vorbei war, hab ich mir mit meinem Sohn nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Den Sprung wollte ich ihn live nicht sehen lassen.

Jules

Gibt es keine Worte für. Man ging mir DAS unter die Haut!
Seine arme Mama ist ja ungezählte Tode gestorben.

Tolle Bilder waren das im livestream.

Once

Ich fand den Sprung atemberaubend spannend. Ich hab nicht erwartet dass er während des Falls tatsächlich bei Bewusstsein bleibt so wie er durchgeschleudert wurde. Ich sehe auch keinen Grund so abfällig darüber zu sprechen. Klar fließen viele Gelder (insb. Sponsorengelder) in diese Aktion. Aber ich bitte Euch..in Relation zu dem wofür in der internationalen Medienlandschaft sonst so Geld hinaus geschleudert wird (Beispiel gestern Abend: Pro Sieben) ist das hier wirklich etwas für die Ewigkeit. Etwas aus dem wissenschaftliche Ergebnisse gewonnen und ausgewertet werden.

Hrefna: ich wollts nicht sagen. Schon traurig, dass Schmalspurformate für die aktive Förderung chronischer Retardierung, in allen Facetten und zu den beliebtesten Sendezeiten rauf und runter flimmern - Wissenschaft jedoch nur via Livestream/NTV oder SPON verfolgt werden kann.

Honey

Mein Mann erzählt mir gerade, dass der Mann der mit ihm in Kontakt stand, derjenige ist, der in der Vergangenheit diese ganzen Tests durchgeführt hat, für die Raumfahrt. Schön, wie das verknüpft wurde.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Der helle Wahnsinn ! Wir sassen hier alle gebannt vor dem TV ! Unglaublich ! Wie ich selber gemerkt habe , wie ich aufgeatmet habe , als man ihn das erste mal schnaufen hörte , nach dem Sprung --- boah war ich erleichtert
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Jasmin

Meine Kinder haben mitgefiebert.
Bei diesen letzten Momenten als die Tür aufging hab ich so mitgefiebert, ich glaube so muss sich das damals bei der ersten Mondlandung vor dem Fernseher angefühlt haben.
Ganz toll. Wir haben am ORF geschaut,da kamen zwischendurch immer wieder physikalische Erklärungen und Experimente.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

Und ich bin echt gespannt, ob er die Schallmauer gebrochen hat.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

teddybaer

1342 km/h und 1.24 mach. Unglaublich  :)

supergirl07

Wir haben hier auch mitgefiebert und ich muß sagen, einfach nur WoW :o!
Die Sicht von oben...vor dem Absprung...wahnsinn!

LG
Supergirl