Twilight-Saga... The Hunger Games (Tribute von Panem)... suche neue Sucht-Serie!

Begonnen von Honey, 30. März 2012, 07:23:36

« vorheriges - nächstes »

redheart

Naia, wenn es veröffentlicht wurde hast du es in ein paar Sekunden auf dem Reader. Die Zeit zwischen Veröffentlichungen ist aber gleih lang ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honey

Wie meinst du das? Also wenn ich jetzt bei Amazon ein Kindle-Buch einkaufe, kann ich es SOFORT auf meinem Kindle lesen; in der gleichen Minute. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Spatzlmama

nein nein, ich meine schon, wenn es "draußen" ist. Also es muss nicht noch irgendwie freigeschalten werden bzw. geht das eben dann sofort.
Ja ja, ich denke oft zu kompliziert.  :P

Danke und somit noch ein Pro fürs Kindle...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

redheart

Aber wo holst du denn deine Papierbücher? Länger als 3 Tage wartet man doch kaum?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Spatzlmama

meist bei Amazon, aber wenn ich weiterlesen will, sind 3 Tage wirklich sehr lange.  s-:)  ;D bzw. wenn es aufs WE fällt, dauerts noch länger.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sweety


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ToStAl

Weil Sweety es erwähnt hat möchte ich hier noch die Aylareihe und nicht zu vergessen natürlich Chloe und Cheftu einwerfen.  ;) ;D

Ich fand sie toll und für mich war der Suchtfaktor riesig.

Sweety

Zitat von: ToStAl am 30. März 2012, 22:05:39
nicht zu vergessen natürlich Chloe und Cheftu

:o :o :o

Die hatte ich ja komplett nicht mehr auf dem Schirm...

Aber jetzt hab ich Appetit auf ein Eis 8)

s-kringellach

ToStAl


Sweety

Naja, bis morgen abend muss ich auf selbstgemachtes Eis zurückgreifen *hysterisch kicher* S:D

ToStAl

 ;D ;D ;D och, da kann man doch auch viele verschiedene genießen.  ;)

Lass es dir schmecken.  ;D S:D

Schnukki

Zitat von: ToStAl am 30. März 2012, 22:05:39
Weil Sweety es erwähnt hat möchte ich hier noch die Aylareihe und nicht zu vergessen natürlich Chloe und Cheftu einwerfen.  ;) ;D

Ich fand sie toll und für mich war der Suchtfaktor riesig.

könntest Du mir bitte den Namen sagen .. ich kann sonst nicht schlafen ... irgendwas mit Frank .. 3 Bücher ... ich hatte sie auch gelesen  s-:)

Wie auch fast den Rest der hier aufgezählt wurde .. bis auf die Vampiersachen.

Sweety

Suzanne Frank

Die Prophetin von Luxor
Die Seherin von Knossos
Die Hüterin von Jericho
Die Händlerin von Babylon

:)

Tostal ;D :-*

ToStAl

Suzanne Frank, die Prophetin von Luxor, Die Seherin von Knossos, Die Hüterin von Jericho und die 'Händlerin von Babylon. :)

Bäh Sweetylein war schneller

Schnukki

4 Bücher .. ich habe nur 3 gelesen ...

hast du die etwa auch gelesen Sweety  :P ?


ToStAl

Sweety war der erste Mensch auf Gottes weiter Flur mit dem ich mich über diese Bücher unterhalten konnte.  ;D

Schnukki

Meine Azubine hat mir die damals ausgeliehen .. das ist schon sooo lange her ... und ich fand die sooo schön *schmacht* ... hab schon wieder die hälfte vergessen ... könnte die glatt noch mal lesen ;)

ToStAl

Werd ich jetzt dann auch machen, hab sie schon auf dem Reader. Kann dir die Bücher also gerne ausleihen.  :)

Sweety



Sweety


ToStAl

Aber es sind fast alle wichtigen historischen Ereignisse? Sagen? vorhanden.

Scheiss auf die Logik, schön sind sie trotzdem. :D