Falsches Outing - hatte hier jemand eines?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 12. März 2010, 18:09:39

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Unser Sohn war im Ultraschall mal ein Mädchen. 4 Wochen später war dann der große 3-D-Ultraschall und er wurde eindeutig als Junge identifiziert.


sanigirl

So, gestern war wieder FA. Und was ist: kein Zipfel mehr zu finden  :o :o :o War total baff, aber meine FA wollte sich auch nicht festlegen, die sicht war nicht die beste bzw nur mal kurz.

Schnecke261

Na das sind ja Geschichten...uns wurde bisher auch immer ziemlich sicher ein Junge gesagt und davon geh ich persönlich auch fest aus da wir den Schnippi selber aber noch nie gesehen haben bin ich nur 99%ig sicher. Bisher haben wir nur das Säcklein gesehen aber wird schon so stimmen.

offensichtlich kann man erst nach der Geburt sicher sein ;D

Kenne in meinem Umfeld aber eigentlich keine Irrtums-Geschichten. Da hat immer alles gestimmt.
doch bei einer entfernten Bekannten sollte das 3. Kind endlich ein Mädel werden. Mutti hat alles in rosa gekauft/gestrichen....war dann doch ein 3. Junge.....nun ja!

Honey

Unsere beiden Jungen haben sich in Woche 18 und Woche 21 geoutet und es hat gestimmt und das "oooohhh das ist aber gross :o" kennen wir auch ;D.

:)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

So - jetzt kann ich auch was dazu sagen: Unser Outing war richtig ;)

Lori+Annika+Nico

@Sani
Wie, der Zipfel is weg  :o  :D :D :D :D

@all
Ich bin so gespannt auf Freitag  ;D da hab ich wieder FA-Termin und wehe, der Zipfel is jetzt weg
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fliegenpilz

Naja, sanigirl Du hattest doch Recht früh das "Outing" oder nicht? War dann vermutlich die berühmte Klitoris?

Sweetkofski

hier wir  ;)

12 SSW schon 70% Junge,

dann 19 SSW von ner anderen Ärztin wieder "Junge, ganz klar" 

21 SSW dann nein, ein Mädchen! Und es ist ein Mädchen geblieben.

Unser Arzt sagte aber, dass die Outings NACH der 20 SSW doch recht zuverlässig sind.

Und auf dem angeblichen "Outingbild" der 12 SSW würde er immer wieder auf Junge tippen  :P :P

Baby2009

meine Schwägerin hatte bis zur Geburt geglaubt das sie ein Mädchen bekommt,raus gekommen ist ein Junge s-:) :o

sanigirl

@rosa Bei 14+4 Aber da auch nur eine tendenz. aber schon eine deutliche. Ein Zipfel war auf jeden Fall da. Aber da meinte sie auch schon, das sie sich da in der frühen Woche nicht festlegen will. Diesmal konnte man nur einen kurzen Blick zwischen die Beine werfen und da hieß es dann "Hmmm...sehen kann ich nichts. Ich will mich aber auch nicht festlegen. Meine Tendenz geht zum Mädchen, aber nageln sie mich bitte nicht fest!"

Und ich glaube, egal, was sie das nächstemal sagt, ich werde es wahrscheinlich nicht glauben  ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]