Falsches Outing - hatte hier jemand eines?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 12. März 2010, 18:09:39

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Oh man, was für Geschichten ;D Jetzt bin ich echt gespannt, was in zwei Wochen beim US rauskommt  s-:) Glaub, ich behalt die schönsten Sachen von Annika auf alle Fälle, vertickern kann ich sie ja dann immer noch... Man-O-Meter (würd jetzt Anni sagen  ;D).

@Leofinchen
Ich wollte dich auf keinen Fall verunsichern Süße  :-* Hoffe, ich hab dich jetzt net mit dem Thread durcheinander gebracht

@Samika
Ebenso, ich drück dir die Daumen, dass es eine Viktoria wird!

@me
Werd jetzt ab sofort nur noch einigermaßen neutrale Sachen kaufen  ;D und ansonsten muss halt unser zweites Mädel auch mit blauen T-Shirts mit Autos rumlaufen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nihale

lennard war bis zur geburt ein mädchen. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Jofina

#52
*

Neele2007

#53
.

Jasmin

Ich hatte beide Male ein richtiges Outing :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

daxie

Bei Fynn hat die Frauenaerztin direkt gesagt, sollte man mir im Kreisssaal ein Maedchen in den Arm legen, dann waeren in jedem Falle dort Babies vertauscht  :o ;D

Bei Nea hat sie gesagt: Ein Maedchen..ganz klar...da sieht man das "Broetchen".

Demnach: Nein, keine falschen Outings..


Kollege sollte noch ein Maedchen bekommen, hielt dann im Kreisssaal ueberraschend einen Jungen auf dem Arm.
Freund meines Mannes sollte ein Maedchen bekommen: hielt dann im Kreisssaal ueberraschend  einen Jungen auf dem Arm.


Die FAe meinte damals zu mir, bei einem Jungen kann man sich sicherer sein, als bei einem Maedchen, denn entweder ist da was ..oder es ist nicht da oder hat sich versteckt...daher koennte ein vermeintliches Maedchen dann doch auch mal ein Junge sein... ;D

Nachtvogel

Leute ihr macht mir grad Angst hier ;D ;D ;D


ich sagte grad zu Schatzi wir sollten evtl doch mal nen Mädelnamen suchen-nur so zur Sicherheit s-:), aber er weigert sich :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Er hat ja auch noch gute 5 Wochen Zeit 8)

Nachtvogel

Zitat von: RosaQ am 13. März 2010, 15:32:54
@Nachtvogel
Er hat ja auch noch gute 5 Wochen Zeit 8)

der weigert sich auch noch 5 Wochen :P

und US hab ich jetzt keinen mehr ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Frieda

@ Nachtvogel
Selbst wenn er noch bereit wär zu suchen - ihr würdet es bestimmt eh nicht hinbekommen, euch in den nächsten 4 Wochen zu einigen ;D
Da hilft nur spontan sein S:D

Fliegenpilz


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

du lachst, ich kenn ne 6jährige Clothilde... :-X


@Frieda
doch doch, bei nem Mädel wären wir uns schnell einig geworden, ein JUNGENname war das Problem s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tine77

Hallo Lori,

Béla war von der 12.Woche an eindeutig als Junge zu erkennen. :)

Loki wurde in der 13. und 16.Woche auch eindeutig als "Samson" geoutet,
hab sogar ein Outingbild. In der 19.Woche hieß es dann "Hoffentlich haben sie das Zimmer noch nicht blau gestrichen" und in der 22.Woche oder so wurde sie als Mädchen entlarvt.

Aber Du bist ja schon weiter und das US-Bild sieht ja doch sehr nach Junge aus ;)

Lysira

#64
Tine: Liegt wohl daran dass Babys, egal ob Junge oder Mädchen, bis zu einer gewissen Woche einen Zipfel haben den man leicht fehlinterpretieren kann ;)

[Login or Register]

Fräulein Cooper

Klasse Link Lysira. Sowas hatte ich vor ein paar Wochen gesucht. Das ist sehr interessant.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Zaubermaus

Bei meiner Großen wollt ich mich eigentlich überraschen lassen, hatte aber fest mit einem Jungen gerechnet, dem Papa zuliebe hab ich dann in der 30. Woche oder so nach nem Outing gefragt und es kam postwendend: "Mädchen!", hat ja auch gestimmt  :D

Beim Kleinen konnt ich das Outing gar nicht abwarten, war dann 19. SSW und ein zufälliges Outing, FÄ hatte nach dem MuMu geschallt und da hat er seine Geschlechtsteile mal direkt in die Kamera gehalten  ;D, ging an dem Tag noch ins KH - wieder US, erste Frage "wissen sie schon was es wird?? so deutlich sieht man das selten"  8) und genau DAS hat jeder Doc gefragt, der den US-Kopf nur angesetzt hat, daran gabs nix zu rütteln, nen Notfall Mädchen-Namen hätten wir trotzdem gehabt.

Also nur eindeutige Outings bei uns!!

LG Zaubi

Tine77

Ja, Lysira, ich weiß :) Kannte den Link schon und hab "damals" dort im Forum mein US-Outing-Bild eingestellt. Schon da sagten dort alle "Mädchen" aufgrund des "Winkels", als mein Arzt noch auf "Junge" bestand ;D

urmel

Ich will Dir ja keine Nagst machen...
...ABER...

ich hatte das ja hier schon öfter geschrieben,aber für die die es noch nicht mit bekommen hatten:

Unsere Maus sollte von anfang an-als man´s sehen konnte- ein Junge werden
4 mal bekamen wir das "Outing" von 3 verschiedenen Ärzten ,ist echt kein Witz!Einmal was´´s mein Frauenarzt,dann der Chef der Frauenarztpraxis in der ich in Behandlung war,dann nochmal mein Frauenarzt um sicher zu gehen in welcher Farbe wir das Kibderzimmer streichen können und dann nochmal vor der Entbindung im KH ein anderer Arzt!!!!!Und alle male waren sie sich 100% sicher!!!!!
Als dann meine Maus geboren wurde und sie die ganze Zeit schon als "Nico,nu komm doch raus Du alter Dickkopf" von der Ärztin gerufen wurde...schaute mich die Ärztin nur komisch an und hatte mein Kind dabei auf dem Arm.Ich dachte nur:WAS IST MIT MEINEM KIND????Hatte schon Horrorgedanken!
"Ich weiss warum es nicht kam,wir haben einfach den falschen Namen gerufen! "
"Wie BITTE???"
Das hier ist ein Mädchen!!!!  :o Heut hätte ich gerne ein Foto von meinem Gesicht ;) ;D Ich hatte "IHN" sogar auf meinem Bauch liegen und hab zu meinem Mann immer gesagt: Man ist DER hübsch,man bist Du ein hübscher Kerl....der wird mal ein Herzensbrecher  ;D
Und wir hatten keinerlei Mädchennamen und haben uns zuhause die Köpfe eingeschlagen damit wir auf einen Nenner kommen um unserem  Kind einen Namen zu geben!
Das hatte sich dann alles erledigt da ich dann unserem kind den Namen gegeben habe wo ich immer sagte:WENN ich ein Mädchen kriegen würde.....und den Namen meiner Oma die 5 Wochen vor der Geburt unserer kleinen gestorben war !

Ich sag ganz ehrlich:
Ich glaube nie wieder auch nur irrgend ein Outing und wenn ich nochmal schwanger werden sollte will ich es auch nicht mehr wissen.Ich konnte sooo viele Jungensachen in die Tonne hauen weil nicht ein Teil ein Mädchen hätte anziehen können,nur das Zimmer haben wir im letzten moment doch noch ziemlich neutral gestrichen ;)

Aber ich muss sagen,ich konnte mein Kind sofort [Login or Register] war zwar komisch das da nun nicht der Junge lag auf den wir gewartet hatten-und wer rechnet denn schon damit das bei 4 outings was falsch daran sein könnte,aber ich habe meinen Jungen nicht eine minute vermisst!;)


*ich sag oft wenn ich in den Himmel schaue:Danke Oma das Du unserem kleinen den Pipimann abgeschnitten hast~Danke für mein kleines "Wunder"!

kakau

anna war in der 20. ssw eher ein mädchen, in der 30. ssw eher ein junge. mein fa war sich aber bei beiden aussagen eher unsicher. in der 37. ssw war sie dann sicher ein mädchen und dabei blieb es dann zum glück auch.

wenn deine fa sich sicher war, wird es bestimmt auch beim jungen bleiben. sonst verklagst du ihn auf schadensersatz, weil du jetzt so viele blaue sachen gekauft hast  S:D

wegen dem großen schniedel würde ich mir keine sorgen machen. die geschlechtsteile von neugeborenen sind im verhältnis zum körper recht groß. bei luke war es übrigens ein eindeutiges jungs-outing in der 20. ssw.

Lysira

Ne also das war wirklich riesig.  ;D
Sah auch ganz anders aus als bei den 3 anderen Jungs.

Aber naja, Montag oder am 30. wird es sich zeigen oder auch nicht. Haben ja zum Glück auch neutrale Sachen da

Jofina

#71
*

July

Ich kenne nur Fälle, bei denen es ein frühes Outing gab, was sich dann aber im Laufe der SS geändert hat. Wenn ich jetzt doch ein Mädel bekommen würde, würd ich zwar blöd gucken, aber ich würd mich auch freuen.

Satinee

*Fingerheb*

Finley sollte in der 21 ssw ein Mädchen werden. 1 Woche später war ich bei einem anderem Arzt in einer anderen Praxis zum 3D ... wieder hieß es Mädchen. Da der 3D aber nicht gut geglückt war durfte ich eine Woche später erneut kommen... wieder ein anderer Arzt und wieder die Aussage es wird ein Mädchen.

Ich habe mich sehr gefreut... hatte schon auf weibliche Verstärkung gehofft. Ab dem Zeitpunkt wurde der Bauch mit dem erwähltem Namen angesprochen und rosa geshoppt was das Zeug hielt.

In der 31 ssw dann die Nachricht das wir einen Jungen bekommen  :o

Nachdem 3 verschiedene Ärzte mir gesagt hatten es wird ein Mädchen war das für mich sicher und die Tatsache das es dann ein Finley wurde erstmal ein Schock.

In dieser ss war ich bis zuletzt skeptisch und hätte bei einem erneutem Mädchenouting nichts drum gegeben .... aber diesesmal konnte sogar ich sehen das es ein Junge wird  ;D


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

°°kesarosa°°

Saskia war bis zur Geburt ein JUNGE.
Ich hatte auch "Beweisfotos" meines FA, aber er lag dann wohl bis zum Ende sehr daneben  s-:)

Aber was meinte die Hebamme so nett: bei den Intelligenten fällt das Stück Fleisch eben ab  ;D
Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.


[Login or Register]

[Login or Register]