Facebook- euer Umgang damit?

Begonnen von Flips, 23. April 2013, 13:44:18

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 25. April 2013, 12:12:59
Zitat von: ~Netti~ am 24. April 2013, 23:42:29
ich spiele auch mal ein spiel.

Ach was? Ist mir gar nicht aufgefallen ;D ;D ;D

Ja und WER ist Schuld? Ich hab vorher NIE bei FB gespielt!!!! MADAME SWEETY!!!!  :P
Das ist so ein blödes Scheißspiel, aber ich spiel es immer wieder.  s-:)
Und eigentlich verschick ich auch nur an Leute, die auch spielen meine Anfragen.  :-\ Eigentlich immer nur an Sweety und Janny und Alissa und Schnukki und ein paar meiner Verwandten.

~ Oma Netti ~

Ich bin übrigens erst bei 29 und bezweifel, dass ich jemals zu einem Level einhundertundsonstwas komme.  s-:) :P

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 26. April 2013, 09:09:11
Zitat von: Sweety am 25. April 2013, 12:12:59
Zitat von: ~Netti~ am 24. April 2013, 23:42:29
ich spiele auch mal ein spiel.

Ach was? Ist mir gar nicht aufgefallen ;D ;D ;D

Ja und WER ist Schuld? Ich hab vorher NIE bei FB gespielt!!!! MADAME SWEETY!!!!  :P
Das ist so ein blödes Scheißspiel, aber ich spiel es immer wieder.  s-:)
Und eigentlich verschick ich auch nur an Leute, die auch spielen meine Anfragen.  :-\ Eigentlich immer nur an Sweety und Janny und Alissa und Schnukki und ein paar meiner Verwandten.

an mich auch :D

~ Oma Netti ~

Ja an paar mehr noch. Candy Crush Players - Liste  ;)
Ich hab ja ständig 5 Leben ratzfatz aufgebraucht, weil der blöde Scheiß net so geht wie ich das wiiiiiiiilllllllll  s-motz ;D ;D

Flower Eight Revival


guest76

ich finde das vorallem doof, wenn man mal paar stunden nicht gespielt hat und dann sowieso 5 Leben hat und dann man theoretisch noch von anderen Leben bekommen könnte , sonst verfallen die oder habt ihr da nen anderen Trick :-[

dasmuddi

An mich auch  ;D  ich hänge bei Level 37 fest und  werde da auch die nächsten 20 Jahre versauern

Sweety

Naja, die geschenkten Leben Bunker ich immer, indem ich einfach die Nachrichten nicht anklicke oder was meinst du? Ganz am Anfang hätte ich für 89 ct ja von 5 auf 8 Leben aufrüsten können. Jetzt wünsch ich mir, ich hätte es gemacht, aber die Option kommt nicht mehr :(
Sonst geb ich weder für Leben noch für Zusatzfeatures Geld aus. Nur wenn mir das Freischalten der nächsten Episode zu lange dauert, weil ihr alle zu verschmacht seid, Kauf ich mir ab und an den Zugang ;D

guest76

Zitat von: Sweety am 26. April 2013, 11:11:04
Naja, die geschenkten Leben Bunker ich immer, indem ich einfach die Nachrichten nicht anklicke oder was meinst du? Ganz am Anfang hätte ich für 89 ct ja von 5 auf 8 Leben aufrüsten können. Jetzt wünsch ich mir, ich hätte es gemacht, aber die Option kommt nicht mehr :(
Sonst geb ich weder für Leben noch für Zusatzfeatures Geld aus. Nur wenn mir das Freischalten der nächsten Episode zu lange dauert, weil ihr alle zu verschmacht seid, Kauf ich mir ab und an den Zugang ;D
ja, das meine ich....die sind dann aber immer weg

Janny

Oh ja Candy Crush *Ümeckermotzfluch* Level 65 treibt mich in den Wahnsinn
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest76

Zitat von: Janny am 26. April 2013, 12:28:15
Oh ja Candy Crush *Ümeckermotzfluch* Level 65 treibt mich in den Wahnsinn

und ich dachte damals schon ich bin zu doof dafür, aber nach ner Woche hatte ich es geschafft ;D

~ Oma Netti ~

Sweety KAUFT sich Zugang und zu MIR sagt ihr ich sei süchtig? Pah.... Nie im Leben tät ich Geld dafür bezahlen, dass mich etwas in den Wahnsinn treibt.  ;D
Muddi mach dir nix draus, ich hing bei 28 drei Wochen oder so und bei 29 geht es gleich so weiter. Sollte ich es jemals so weit schaffen wie Sweety, werde ich mindestens 90 sein.  s-:) ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Janny am 26. April 2013, 12:28:15
Oh ja Candy Crush *Ümeckermotzfluch* Level 65 treibt mich in den Wahnsinn
Ha, ich bin doch nicht allein  ;D

Tini

Gibts bei FB eigentlich auch Spiele, für die man keine Nachbarn oder eben andere Mitspieler braucht? Etwas, das man einfach so für sich alleine spielen kann, ohne andere belästigen zu müssen? Dann würde ich mir das evtl. nochmal überlegen mit den Spielen  ;D. Ich finde es nämlich ebenso lästig Spieleanfragen von anderen zu bekommen und möchte auch andere nicht damit belästigen. Aber so ein bisschen via Facebook für mich selber was spielen hätte ich schon Lust!
She *7/2006
He   *7/2014

guest2751

Um mal zum Thema zurück zu kommen... ;D

Sweety

Tini, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, da ich nur CC spiele, aber da MUSS man nicht mit anderer Hilfe spielen, es geht halt nur schneller ;)

guest76

Zitat von: Tini am 26. April 2013, 16:59:46
Gibts bei FB eigentlich auch Spiele, für die man keine Nachbarn oder eben andere Mitspieler braucht? Etwas, das man einfach so für sich alleine spielen kann, ohne andere belästigen zu müssen? Dann würde ich mir das evtl. nochmal überlegen mit den Spielen  ;D. Ich finde es nämlich ebenso lästig Spieleanfragen von anderen zu bekommen und möchte auch andere nicht damit belästigen. Aber so ein bisschen via Facebook für mich selber was spielen hätte ich schon Lust!

um mal bei CC z.B. zu bleiben...da kannst du z.B. auswählen, das du nur CC Spieler eine Anfrage schickst, genauso wie bei Farmville, aber da baucht man schon eher leute, aber da kann man ja über zynga genügend bekommen, die einen dann nur bei diesem spiel helfen

Sommernachtstraum

Zitat von: Sweety am 26. April 2013, 17:43:33
Tini, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, da ich nur CC spiele, aber da MUSS man nicht mit anderer Hilfe spielen, es geht halt nur schneller ;)

Was sind denn CC-Spiele?

Es gibt ja genug Onlinegames, Tini. Ich spiele z.B. my fantastic parc. Da braucht man keine Freunde.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

Candy Crash zum Beispiel @sommer ;)

Sommernachtstraum

Ach so. Ich mag immer nicht, daß man da seine Zustimmung zu was geben muß.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Samika


Flower Eight Revival


Sweety

Willkommen auf der süßen Seite.

Los, ab zu Facebook - ich brauch Tickets ;D

guest76

So, um aber auch mal den Rest der Frage zu beantworten :D
Ich spiele, poste, auch Bilder grad wenn wir irgendwo sind, damit z.b. meine Schwester das auch sieht, schreibe Kommentare, kaufe und verkaufe Klamotten :D