Wo gibt es ausgefallene Hausschuhe für Kinder?

Begonnen von Knutschfussel, 12. August 2009, 20:14:57

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

steffi, dieselben haben wir gestern im Deichmann in rosa gesehen, aber Nelly hat eher schmale Füße.


Danke für die Tips  :-*

Wenn ihr alle so auf Lederpuschen schwört, werd ich mich wohl da mal umsehen  :)

felicitas

Ich liebe seitdem ich schlechte Erfahrungen mit Hausschuhen von Reno, Esprit hatte die Hausschuhe von superfit. Sind zwar recht teuer aber für den ganzen Tag im Kindergarten tragen echt super. Sie sind innen nicht so schwitzig und es gibt sie eigentlich auch in schönen Mädelsstyles - für Cosima hab ich jetzt welche in Lila mit Glitzer und einem Einhorn geholt.

toki

#27
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sause71

Anne trägt immer zwei verschiedene. Mal die, mal die. Madame ist da sehr eigen......lach

Entweder hat sie H & M Hüttenschuhe an oder Croqs (Billigvariante) an.

Ein Freund von diesen Lederkrabbelpuschen bin ihr ehrlich gesagt gar nicht. Ich find die echt megahässlich.

Nadine+Finnja

@ Sause: Ich finde es gibt echt hübsche Motive. Wir nehmen immer die Robeez-Schuhe und haben derzeit braune mit einem Herz drauf.

Es ist mit das beste für die Füße, weil es ja quasi wie barfuß laufen ist.

Finnja mag Schuhe mit fester Sohle so gar nicht. Darf gar nicht an den Winter denken, wenn sie wieder Stiefel anziehen muss  :-\

Knutschfussel

Sause, bisher konnt ich mich mit denen auch nicht anfreunden und Crocs für so viele Std find ich irgendwie bä - ist ja nur Plastik  :-[

steffie, genau unsere Gr., aber nicht unsere Farbe  ;D

Jenny+Leni+Linus

Ich habe Leni für den KiGa auch Krabbelpuschen bestellt.
Fast alle Kids tragen die dort und Leni liebt sie!
[Login or Register]
[Login or Register]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

toki

#32
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Knutschfussel

Steffi, ich glaub dir, dass die schön sind, aber ich mag blau nicht  :-*

Sause71

Nadine+Finnja:

Die Motive sind echt schön, das ist wahr, aber mir gefällt die ganze Form irgendwie überhaupt nicht.

Knutschfussel:
Ah so, die Hausschuhe sind für den Kindergarten......

toki

#35
  :-*
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

KaLoJo

Das Problem hab ich auch immer wieder. In der Krippe hatte Louis immer Rutschsocken an.

Jetzt im Kindergarten ist es bei uns leider Pflicht das die Schuhe eine feste Sohle haben müssen.
Ja, ich weiß, ist blöd. Hab mich damals auch x mal drüber aufgeregt. Hat keinen Sinn.

Naja, Louis hatte von November bis Jetzt die Superfit Hausschuhe. War zufrieden damit.
Hab nun welche von Giesses gekauft, kosten 10€ mehr als die superfit.

iphi

Zitat von: steffi0482 am 13. August 2009, 10:05:19
Zitat von: iphi am 12. August 2009, 21:00:12
Mattis trägt ja nur Lederpuschen und die hat Rieckchen nach unserem Wunsch genäht (Pirat und Skull ist von uns). Hat keiner, sehen gut aus und sind bequem!

IPHI darf ich mich anstellen wenn sie nicht mehr passen? Wir haben ja schon Mattis Sandalen und tragen sie in Ehren  ;)

Ich hab sie grad vor ein paar Wochen verkauft und die neuen passen sicher wieder fast ein Jahr.

toki

#38
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Anne und Merle

Zitat von: Tamara am 13. August 2009, 09:03:04
Zitat von: Anne und Merle am 13. August 2009, 00:34:21


Aber mit Größe 27 sehen Krabbelpuschen dann auch schon ein
bißchen merkwürdig aus...

Find ich nicht, und Marie trägt 30er

Echt nicht? Ist wahrscheinlich auch Gewöhnungssache, oder? Sollte ich doch noch mal welche ausprobieren? *überleg*

iphi

@Anne ich find die auch in größer nicht schlimm. Mattis hatte seine heute das erste Mal im KiGa an und alle fanden sie so toll und Metti war so stolz  ;D Mama nur ich hab Piraten nääää  ;D Und für die Füße sind die ja echt am Besten und eine harte Sohle ist ja auch nicht so angenehm beim spielen, find ich.

Anne und Merle

Find ich ja eigentlich auch. Vor allen Dingen hocken die ja beim Spielen auf dem Bauteppich immer so auf ihren Füßen. Da würden mir die Füße irgendwann einschlafen, weil der Fuß an der Ferse so drückt...

Wer hatte mir denn nochmal beim letzten Mal so tolle Snoopy-Lederpuschen gemacht?