Autor Thema: Eure Wünsche fürs neue Jahr?!  (Gelesen 6188 mal)

mausebause

  • Gast
Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« am: 18. Dezember 2013, 08:08:42 »
Mir war grad danach ...  ;D

Also verratet mal: habt ihr Wünsche fürs neue Jahr - wenn ja welche?!
Oder stehen Veränderungen/Neuheiten an auf die ihr euch freut, vor denen ihr Angst habt - whatever...
Hier darf alles rein was mit 2014 zu tun hat!  :D

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23427
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 08:16:34 »
Wünsche:
- ein gesundes Töchterchen zur Welt bringen und davon gut erholen :D
- weiterhin so viel Liebe, Glück und Gesundheit in unserer Familie & in unserer Partnerschaft :D
- ein wunderschönes, neues Wohlfuehl-Zuhause für uns 6 + Mieze finden :D
- die Kinder stressfrei und positiv an ihre neue Schule und den neuen Kindergarten gewöhnen  :D

Vorsätze:
- nach der Geburt von Frau Zuckermaus wieder voll in mein Sportprogramm einsteigen, zusammen mit meinem Mann :D
- mehr Geld sparen :D

Ängste / Sorgen:
Ja, habe ich... :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___


mausebause

  • Gast
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2013, 08:27:36 »
Jen Schatz du hast da was vergessen:
"Mich endlich mal mit Nicole treffen solange wir nur einen Pups voneinander entfernt wohnen"  S:D

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11310
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2013, 08:47:48 »
Ich wünsche mir, dass unser Umzug im Februar reibungslos über die Bühne geht, dass wir uns dort gut einleben und dass unser Zusammenleben so funktioniert, wie wir uns das vorstellen.

Und ich wünsche mir, dass ich Ende Juni ein gesundes Baby im Arm halte.

Außerdem hoffe ich, dass es bei meiner Tochter in der Schule gut läuft. Und nicht zuletzt, dass sich einiges zum Besseren wendet.
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2013, 08:52:23 »
Bei uns steht schulmäßig einiges an. Joel wechselt auf die weiterführende Schule und Jana wird eingeschult. Ab dem Sommer habe ich endgültig kein Kindergartenkind mehr.
Ich wünsche mir, dass ich trotzdem nicht alt bin! ;D
Wir freuen uns schon riesig auf Janas 6. Geburtstag, den wir im Disneyland verbringen! :D
Ansonsten lassen wir uns einfach mal überraschen. :)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1939
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2013, 09:41:46 »
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das der Traum meines Mannes wahr wird und er den neuen Job bekommt :-* :-* :-*

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2013, 09:44:45 »
 :)
« Letzte Änderung: 09. März 2015, 15:03:17 von lillifee »
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11237
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2013, 09:45:15 »
...
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 12:45:49 von Martina »
Ohne

Sweety

  • Gast
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2013, 09:48:20 »
Zuerst natürlich den Weltfrieden :)

Dann, dass die persönliche Richtung, die ich eingeschlagen habe, weiter gut läuft, dass ich eine gescheite Arbeit finde uuuuuuuuuuuund abnehme.
Familiär soll alles so bleiben, wie es ist :)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 41762
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2013, 09:57:45 »
Ich wünsche mir, dass ... Ljiljana einen tollen Schulstart haben wird, das Delia sich im neuen Kindergarten gut einlebt, das unser Umzug gut klappt, das unsere Urlaube wundervoll werden, das meine Scheidung nur reine Formsache ist und ich bald "frei" bin.

Ansonsten wünsche ich mir, dass Delia weiterhin so gesund bleibt wie sie es in diesem Jahr war.

Vorsätze habe ich keine, nützt eh nichts S:D

Samika

  • Gast
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2013, 10:01:00 »
Gesundheit natürlich. Alles andere ist unwichtig und wäre nur ein nettes Goodie ;)

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2013, 10:04:51 »
Ich wünsche mir:

- das wir alle gesund bleiben
- das ich einen wundervollen Sohn das Leben schenke und ihm (und mir) einen
  traumhaften Start ins Leben ermögliche
- das mein Mann etwas mehr Zeit mit uns verbringt und nicht immer nur arbeitet
- das unsere Freunde weiterhin an unserer Seite sind






M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2013, 10:14:44 »
Nachdem unser 2013 sehr stressig, turbulent und voller Angst begann, wünsche ich mir für uns als Familie, dass 2014 komplett so toll wird, wie 2013 endet :)

Ann

  • Gast
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2013, 10:43:56 »
Ich wünsche mir für 2014, dass ...

meine Töchter, ich und mein Mann gesund bleiben und nicht so viele Tiefschläge an Krankheiten wie 2013 erleiden müssen

Im Job weiter auf dem momentanen Aufschwung verbleiben

Mein Mann bald Glück mit seinen Bewerbungen bei Porsche hat

ansonsten kann alles gerne so bleiben, denn es ist einfach perfekt im Moment

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23427
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2013, 13:10:59 »
Nicole, !!!  s-yes



Ich erweitere um:
Wünsche:
- Dass der neue Job meines Mannes genauso für uns wird, wie wir uns das vorstellen & dass er (und ich) weiterhin so gut durch sein Studium kommen, wie es begonnen wurde!  :)
- Dass meine Kinder ganz schnell, ganz tolle, neue Freunde/innen in der neuen Heimat finden werden! :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15806
  • ........
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2013, 15:32:07 »
es sollen alle gesund bleiben-sehr wichtig!!

meine grossen mädchen sollen bitte,bitte ihre wunsch ausbildungsplätze bekommen und dort fuss fassen,anna soll weiter so gerne in die schule gehen und evt ein bischen "artiger" werden aber bitte taff bleiben  :D
meiner enkelin wünsche ich im spätsommer einen tollen kiga start,meiner nichte dann ein tolles letztes kiga jahr
meiner sis eine schöne eventuelle hochzeit und mir einen netten kleinen job

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8253
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2013, 16:26:43 »
es sollen alle gesund bleiben-sehr wichtig!!


Genau das wollte ich auch gerade schreiben, das ist das Allerwichtigste!

Ansonsten: Dass mein Sohn den Übertritt in die weiterführende Schule gut schafft (ich hab zwar selber eine Vorstellung, was möglich ist, aber ich hab KEINE Ahnung, was beim Empfehlungsgespräch rauskommen wird und er hat leider ausgerechnet dieses Halbjahr in den Hauptfächern den ein oder anderen Bock geschossen  s-:))

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9469
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2013, 18:52:31 »
Gesundheit! Etwas wichtigeres gibt es nicht.

Für meinen Großen wünsche ich mir einen tollen Schulstart und das die Monate mit den ganzen Terminen für ihn nicht zu stressig werden.

Ein gesundes Baby.

Ansonsten darf es so bleiben :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

DanySahne

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 563
  • Ciara 30.11.08 3300g 53cm 35KU
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2013, 19:33:58 »
Ich wünsche mir für das Jahr 2014 ...

...das wir alle gesund bleiben
...das Ciara nicht mehr so ängstlich ist
...das mein Mann mehr Zeit für uns hat
...das ich endlich einen tollen Teilzeit Job bekomme  :)

SarkanaM

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7786
    • Schönes - Tag für Tag
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2013, 19:38:01 »
Ich wünsche mir:

eine schöne Geburt und ein tolles Miteinander zu Viert.
dass ich den MuSchu genießen kann.
dass der Arbeitswiedereinstieg gut klappt.


Ich freue mich auf:

endlich wieder Laufen zu gehen!

Wenn wir alle so gesund bleiben wie dieses Jahr, wäre das einfach super schön. Ansonsten stehen außer dem Familienzuwachs keine größeren Neuerungen an.




“In the age of information, ignorance is a choice.”

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11781
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2013, 20:18:24 »
Da ich ab Februar wieder arbeiten werde, hoffe ich, dass der Einstieg gut klappt und dann der Alltag so läuft, dass ich nicht zu gestresst und genervt/gereizt bin. Für meinen Mann wünsche ich mir entweder, dass sich die Bedingungen in seinem jetzigen Job verbessern oder aber dass er was ganz anderes, tolles machen kann. Für Lukas wünsche ich mir, dass die Ergebnisse der Entwicklungsdiagnostik uns helfen, ihm bessere Rahmenbedingungen in der Schule ermöglichen zu können und dass er sich weiter so positiv entwickelt. Für Jakob wünsche ich mir eine gute Eingewöhnung bei der TaMu und dann im August einen guten Wechsel in die KiTa.

Meine größte Sorge ist, dass mir alles zu viel wird und ich dann zu schnell gereizt bin. Und dass mein Mann an seiner Arbeit zugrunde geht.  :-[



starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2013, 22:56:26 »
Nach Frieden, glueck, gesundheit, liebe und geld wuensche ich mir im mai viel Glück für meine abschlusspruefung und die dazugehörige Übernahme  :-[
Ich wünsche mir endlich unsere traumwohnung und das die zeit nicht so schnell vergeht.  Für meinen sohn wünsche ich miir, dass er besser sprechen "lernt"

Brittas79

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3854
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #22 am: 19. Dezember 2013, 07:57:23 »
Oh ja mehr Gelassenheit...wie jedes Jahr... ;)

Das wir alle gesund bleiben ganz klar...ist nun mal das Wichtigste...alles andere schafft man irgentwie...

Bin glücklich wies zur Zeit ist!!!

Vorsätze,klar könnt jetzt sagen...mehr Sport machen,bissel abnehmen usw aber da brauch ich kein neues Jahr dazu...machs eh nicht und um mich vor "Enttäuschung" zu schützen gibts keine Vorsätze für 2014...

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2013, 14:19:50 »
Zuerst natürlich den Weltfrieden :)

Dann, dass die persönliche Richtung, die ich eingeschlagen habe, weiter gut läuft, dass ich eine gescheite Arbeit finde uuuuuuuuuuuund abnehme.
Familiär soll alles so bleiben, wie es ist :)

Ich schmeiß mich grad weg - das waren meine Wünsche für dieses Jahr  ;D

Für das neue Jahr wünsche ich mir:

- Endlich mal sweety treffen!
- nochmal 10 Kilo abnehmen.
- einen supertollen Schulstart für Emma.
- eine Putzfrau oder dass ich endlich mal den Haushalt ordentlich im Griff behalte  ;D
- Gesundheit für einige in meinem Umfeld, denen es gerade nicht so gut geht...

Irgendwie kann man das immer weiter fortsetzen...




~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53936
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Eure Wünsche fürs neue Jahr?!
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2013, 14:56:08 »
Ich wünsche mir zwei Dinge. Gesundheit für uns alle, besonders für meinen Mann und ein ganz normales Leben, so wie wir es früher hatten.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung