Eure schlimmsten Schmerzen

Begonnen von guest2751, 03. Februar 2013, 17:17:24

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Zitat von: Coney am 03. Februar 2013, 18:33:30

Mich lachen immer alle aus, wenn ich das mit der Wurzelbehandlung und den Gallenkoliken erzähle, da ich schon so manches hatte, was mir auch mal Intensivstation bescherte - für mich waren trotzdem diese beiden Dinge das unerträglichste!

Sag das nicht, habe gerade meinen Mann gefragt und für Ihn war es auch definitiv eine Wurzelbehandlung wo er keinen Narkose bekommen durfte.

schwarzesgiftal

die schmerzen als bei der zweiten entbindung die narbe vom ersten ks in der gebärmutter anfing zu reissen.. ich dacht das wars jetzt mit mir.. und ich bin weissgott nicht wehleidig....

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Cosima

;) Wir Frauen sind schon schmerzerprobt...! ;D

simsalabim

Nierenkolik - schlimmer als Wehen. Zumindest für mich!

Coney

@Katie: huh ja, nach der Mandel OP, das hat auch gut gezwiebelt!

@Eileen: Der Zahn machte derbe Ärger, insgesamt sind die mir da vier Mal rein an die Wurzel. Beim ersten Mal ohne Narkose war es definitiv auch fürchterlich, dann kamen zwei Behandlungen mit Narkose und letztlich eben die finale Behandlung wieder ohne, da konnte ich echt den Mund schon ohne Schmerzen nicht mehr bewegen, so entzündet und unter Eiter war alles  :-X  Nach dieser Behandlung - es war WE - hab ich sämtliche zahnärztlichen Notdienste im Umkreis von 250 km abtelefoniert, bis ich einen gefunden habe, der bereit war, mir das Teil zu ziehen.

Eileen

Zitat von: Coney am 03. Februar 2013, 19:04:24
@Katie: huh ja, nach der Mandel OP, das hat auch gut gezwiebelt!

@Eileen: Der Zahn machte derbe Ärger, insgesamt sind die mir da vier Mal rein an die Wurzel. Beim ersten Mal ohne Narkose war es definitiv auch fürchterlich, dann kamen zwei Behandlungen mit Narkose und letztlich eben die finale Behandlung wieder ohne, da konnte ich echt den Mund schon ohne Schmerzen nicht mehr bewegen, so entzündet und unter Eiter war alles  :-X  Nach dieser Behandlung - es war WE - hab ich sämtliche zahnärztlichen Notdienste im Umkreis von 250 km abtelefoniert, bis ich einen gefunden habe, der bereit war, mir das Teil zu ziehen.

Echt fies...ich hatte GsD noch nie Zahnschmerzen in meinem Leben.  Hatte eine Wurzelbehandlung mit Betäubung und die war ein klacks...keinerlei Schmerzen, nicht mal die Betäubung habe ich gemerkt. Bin trotzdem ein Riesenschisser was Zahnarzt anbelangt...obwohl mir noch keiner wehgetan hat.

Januar2012

Nierenkoliken
gefolgt von Wehen
gefolgt von Magenkrämpfen vor 2/3 Wochen (war wohl Magen-Darm, aber ich war echt im Krankenhaus nachts)
gefolgt von der Analthrombose nach der Geburt

Jasmin

Beide Geburten ohne Schmerzmittel.

Und die Wundentzündung am Hals nach meiner Schilddrüsenentzündung.. das war auch sehr Aua...
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

dragoness

#33
*

Coney

@Eileen: ich muss zugeben, seit dieser Erfahrung war ich nicht mehr beim Zahnarzt. Ich hatte immer schon Angst und auch seit langem Probleme mit den Zähnen. Daher doppelt übel, dass ich seit drei Jahren nicht da war. Ich bin sonst echt der Augen-zu-und-durch Typ, aber der Gedanke, ich könnte Zahnschmerzen kriegen und dahin müssen bereitet mir echt Schweißausbrüche.

Elenya

Kopfschmerzen Auslöser Hexenschuss im Nacken
Am liebsten hat ich mir den Kopf abgehackt

Ich SAG immer da hab ich lieber nochmal 10 ks's als einmal noch so nen kopf

Eileen

@coney: Ich verstehe dich...jedoch musst du da leider durch, du weißt ja wenn man nicht geht, werden Sachen die mit einer kleinen Füllung erledigt gewesen wären, zu schlimmen Entzündungen. Mit Akkupunktur vllt mal versuchen oder mit Hypnose?
Ich selber war übrigens mal 6 Jahre nicht, als ich mich dann überwunden hatte, hatte ich GsD Glück und nix war...aber es hätte auch anders ausgehen können.
Habe jetzt einen ganz tolle Ärztin, und ich geh mittlerweile 2 mal im Jahr. Hat auch lange gedauert bis ich die gefunden habe...habe oft gewechselt...ich finde beim Zahnarzt muss alles stimmen...der muss nicht nur kompetent sondern muss mir auch total sympathisch sein.

Tini

Die Geburtsschmerzen waren für mich bisher im Leben am schlimmsten, auch wenn sie produktiv waren. Aber ich bin extrem wehleidig und hab mich echt schwer getan damit diese Schmerzen auszuhalten.

Ansonsten finde ich Migräne furchtbar. Nicht mal wegen der Stärke sondern wegen der Dauer, wenn ich Migräne habe, dann meist über mehrere Tage und das zermürbt. Naja und klar Zahnschmerzen sind auch übel, hatte ich bisher zum Glück äußerst selten.
She *7/2006
He   *7/2014

Lori+Annika+Nico

Gott, da wird mir ja total übel - was habt ihr armen Hascherls schon alles mitgemacht *urgs*

Meine schlimmsten Schmerzen waren bis jetzt

- Weisheitszahnop
- Geburt von Nico (ohne jeglichen Schmerzmittel und nen Öschischädel, der net in den Geburtskanal wollte
- eingeklemmter Nerv im Nacken - drei Tage Dauerschmerzen

Ansonsten bin ich bisher recht schmerzfrei durchs Leben gekommen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


LILA

Wirklich schlimme Schmerzen hatte ich meiner Meinung nach noch nie.

Die heftigsten Schmerzen waren die Wehen bei den Geburten.

Sonne1978

Mit 21 Jahren hatte ich aufgrund einer schweren Erkrankung massive Wassereinlagerungen im Bauchraum. Das waren unvorstellbare Schmerzen.

Desweiteren empfand ich den Wehenschmerz wahnsinnig stark.

Martina

Ich finde es lustig, dass hier so oft erwähnt wird, dass ohne Schmerzmittel entbunden wurde. Als wenn eine Geburt sonst nicht weh tut. Ich nehme an, dass Geburten immer weh tun, entweder vorher oder hinterher.  :)

BamBam, das liest sich wirklich schrecklich.  :'( s-druecken

Ich weiß es gar nicht so genau. Zahnweh finde ich immer furchtbar, ganz schrecklich. Ich vergesse die Schmerzen aber auch immer schnell wieder.

Ich weiß nur noch, dass ich Lenis zügige Geburt (ziemlich genau 1 Stunde) viel viel schlimmer fand als Zisis 6 Stunden Geburt.  :P
Ohne

Jasmin

Zitat von: Martina am 03. Februar 2013, 20:14:13
Ich finde es lustig, dass hier so oft erwähnt wird, dass ohne Schmerzmittel entbunden wurde. Als wenn eine Geburt sonst nicht weh tut. Ich nehme an, dass Geburten immer weh tun, entweder vorher oder hinterher.  :)

Und was genau ist so lustig daran? Darf man als Frau nicht erwähnen ohne Schmerzmittel entbunden zu haben? Hier wurde nach dem heftigsten Schmerz gefragt. Schön das du das "lustig" findest.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

☜❤☞Joana★☜❤☞

Definitiv meine doofe Migräne und der Unfall mit dem Hund damals. Wo der Hund von meinem Ex seinem Herrchen hinterher gerannt ist und ich ihn nicht losgelassen habe. Dadurch hat er mich auf Pflastersteinen lang geschliffen und ich hatte Multiprellungen vom allerfeinsten. Das waren Schmerzen
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Brülläffchen

.
#44
.

Milka

Meine heftigsten Schmerzen hatte ich defintiv bei den Geburten meiner Kinder. Ich habe noch nie schlimmere Schmerzen als Wehen erlebt.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Alchemilla

Am schlimmsten waren die Schmerzen, die mein Bandscheibenvorfall mir beschert hat. Der eingeklemmte Ischiasnerv hat über Monate immer wieder unglaublich weh getan, phasenweise habe ich geweint und gezittert vor Schmerz und Übermüdung - ich konnte nicht liegen, daher nicht schlafen.

Schlimm waren die Schmerzen, meiner Wurzelbehandlung am nicht betäubten Zahn (alles vereitert). Das war krass.

Am heftigsten in der Schmerzspitze war aber die Geburt von Jonathan. Bei den Presswehen habe ich wirklich gedacht, dass ich komplett auseinander reiße. Weil seine Werte schlecht wurden, habe ich ihn in Panik mit drei oder 4 Presswehen von ganz oben bis nach ganz unten durchgequetscht und mich dabei ordentlich verletzt. Das war der intensivste Schmerz meines Lebens - der Bandscheibenvorfall war aber viel schlimmer, da ewig andauernd und zermürbend.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Glimsy

Die Brustentzündung, die ich nach der Geburt bekam.

Die Schmerzen fand ich tausend Mal schlimmer als die Wehenschmerzen. Die Brust war dermaßen angeschwollen - das kann sich keiner vorstellen!
Ich hatte mehrere Tage über 40°C Fieber und musste knapp 2 Wochen im KH bleiben deswegen... Großartig Schmerzmittel konnte ich nicht nehmen, weil ich weiter gestillt habe bzw. abgepumpt  :P

peter

ich finde am schlimmsten schmerzen die man nicht mindern kann...z.b nach meiner eileiterrschwangerschaft mit geplatztem eileiter,inneren blutungen,,ohnmacht-laut arzt wegen der schmerzen weil das eine schutzhaltung des körpers wäre...aber das hab ich gar net so "schlimm" empfunden...da dann not op mit bauchschnitt-vergleichbar mit nem schlampigen ks,das fand ich auch danach nicht schlimm,es tat ja hauptsächlich bei belastung oder "flaschen" bewegungen weh....

niernebeckenentündung und tamponade wechseln nach weisheitszahnop-DAS fand ich richtig schlimm

Steffi + Benjamin

Bei mir eindeutig die Wehen bei den Geburten! Beim Großen war ich stellenweise gar nicht mehr richtig "anwesend"  :-\

Aber nachdem jetzt einige geschrieben haben: Jetzt habe ich Angst, jemals eine Gallenkolik zu bekommen!