Eure schlimmsten Schmerzen

Begonnen von guest2751, 03. Februar 2013, 17:17:24

« vorheriges - nächstes »

Melanie82

Bei mir war es mit dem Bandscheibenvorfall ganz schlimm. Ich hab gedacht ich zerbreche und jede Bewegung schmerzte ohne Ende. Ich konnte noch nicht mal vom Arzt nach Hause und bin da in Tränen ausgebrochen.

Alissa16

Das erste Mal Aufstehen nach den beiden Kaiserschnitten.  :P

Und die Nachwehen nach dem Zwillings-KS, da mein Bauch wegen Komplikationen sehr lange geöffnet und viel Luft drin war. Selbst Morphium hat mir da nicht geholfen.

D@nce

Hm... die plötzlichen Wehen nach Einleitung waren glaub ich bisher das stärkste/intensivste an Schmerzen, was ich hatte. Aber letztlich nicht sooo tragisch, weil eben nach wenigen Stunden vorbei. Schlimmer empfand ich die Schmerzen, als ich eeeewig unentdeckt vier gebrochene und zwei weitere angebrochene Wirbel hatte.... dicht gefolgt von Zahnschmerzen... Als ich ne Entzündung am Zahn hatte, dachte ich wirklich, ich jag mir ne Kugel durch den Kopf, wenn das nicht bald aufhört.

Coney

Zitat von: Kathrin am 04. Februar 2013, 16:20:30
Ich hatte die allerschlimmsten Schmerzen, als mir im OP nicht geglaubt wurde, dass die Spinale nicht wirkt und sie trotzdem mit dem KS begonnen haben.
Scheint aber auch in die Kategorie Geburtsschmerz zu fallen. Ich weiß zwar noch, dass es das schmerzhafteste war was ich je erlebt habe, aber nicht mehr wie schmerzhaft es war.

Das ist mir auch passiert bei Emma  :P  Hab ich aber erfolgreich verdrängt. Als wir dann aus dem OP raus waren hat sie gewirkt.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Meph...dann lass das Bitte nochmal abklären das hat nix mit Nebenhöhlen dann mehr zu tun. Da wirst wahnsinnig.

@Pepe..ich war bei so vielen Ärzten und allen möglichen Voodoo Zauberern in meinen Augen...nix hilft. Die Ärzte waren sich da schon sehr einig. Und bei mir kommt das auch nicht vom Kopf. Da es meist Ohrenschmerzen sind war ich bei zig HNO Ärzten die aber alle samt sagen das da nix zu finden is. Als Kind hab ich schon immer damit gekämpft,weil die alle nicht wussten was das ist. Röhrchen usw.
Nun hab ich den Salat. Ich wünsch das meinem ärgsten Feind nicht wenn wieder so nen 'Anfall' kommt  :(
...per aspera ad astra [Login or Register]

Solar. E

Zitat von: Eileen am 04. Februar 2013, 18:03:04

Ich hatte bei meiner Eileitergeschichte einen Not-OP und da ist es so gewesen, dass alle Mittel schon gewirkt haben (schmerzfrei und ich konnte keinen Muskel mehr bewegen, also auch nicht die Augen aufmachen), allerdings war ich noch kopfmäßig da...GsD ist es den Ärzten aufgefallen und sie haben erst begonnen als ich dann weggedöst war.

Wie haben die das denn gemerkt? Das stell ich mir auch übel vor, mitzukriegen, dass man gar nichts mehr bewegen kann  :-\
Ich hatte letztes Jahr eine Vollnarkose, bei der ich auch noch nicht ganz Herr meiner Muskeln war, als ich aufgewacht bin - ich hatte das Gefühl, ich kann nicht selbst atmen und krieg keine Luft  :-X Allerdings war ich so klar im Kopf, dass ich wusste, ich hänge an der Überwachung - und die würden schon nicht dabei zuschauen, wie ich ersticke  :P

Nele

Geburtswehen bei meiner zweiten Tochter. Hab das ganze Krankenhaus zusammen gebrüllt und vor Schmerzen ohnmächtig geworden. (Geburt wurde eingeleitet und sie lag komisch, PDA ging nicht mehr).

Halbes Jahr später hatte ich einen Darmpolypen, das waren auch ganz furchtbare Schmerzen.

Als Kind bin ich mal in ein Erdwespen-Nest getreten - das war ein Klacks gegen die Schmerzen der oben genannten Dinge.

dasmuddi

Meine Gesichtsrose vor 2 Jahren das waren Schmerzen innerhalb von Stunden und die Angst zu ersticken ich hoffe das kommt nie wieder

guest1707

Zum Theman nachwehen: Ich hatte beim ersten Kind schon nachwehen die echt aua waren, beim zweiten waren sie auch ein wenig mehr aus, aber wie gesagt beim dritten bin ich Nachts die Wände hoch gegangen trotz Schmerzmittel...habe dann Ibu und Para im Wechsel geschmissen um es zu ertragen. Ich hab geschnuft wie ne Dampflock.
Da kriegt man sein Kind in weniger als 1 Std. nd hat dann solche fiesen Schmerzen hinterher.
Da war das nähen des Damrisses ohne Betäubing echt ein Sonntagsausflug mit Eis.  S:D

pepe

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 04. Februar 2013, 20:24:42
@Meph...dann lass das Bitte nochmal abklären das hat nix mit Nebenhöhlen dann mehr zu tun. Da wirst wahnsinnig.

@Pepe..ich war bei so vielen Ärzten und allen möglichen Voodoo Zauberern in meinen Augen...nix hilft. Die Ärzte waren sich da schon sehr einig. Und bei mir kommt das auch nicht vom Kopf. Da es meist Ohrenschmerzen sind war ich bei zig HNO Ärzten die aber alle samt sagen das da nix zu finden is. Als Kind hab ich schon immer damit gekämpft,weil die alle nicht wussten was das ist. Röhrchen usw.
Nun hab ich den Salat. Ich wünsch das meinem ärgsten Feind nicht wenn wieder so nen 'Anfall' kommt  :(

Ich bin auch über 10 Jahre von Arzt zu Arzt, alles umsonst.
Der Clusterkopfschmerz fühlt sich absolut nicht nach Kopfweh an.
Bei mir zieht die linke Gesichtshälfte ganz arg, teilweise glaube ich es ist wie Zahnschmerzen oder so eine Gefühl als wie wenn der Zahnarzt mit dem Bohrer den
Nerv trifft und ca. 3 - 4 Stunden dort weiter bohrt.
Habe mir auch alle möglichen Medikamente eingeworfen und nichts hat geholfen.
Schau mal nach im Netz, vielleicht ist es ja doch das.
Bei den Tabletten helfen mir die Imigran oder Versuch es einfach mal mit Sauerstoff.
LG pepe
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Christina

Insanity:

ich hatte die Trigeminusneuralgie während der Schwangerschaft ... es war grausam. Bei mir reagierte der Nerv bei Kälte, bei heißem Essen und auch nachts, ich kam kaum an 3 Stunden Schlaf am Stück.
Ich wurde dann, nachdem ich verschiedene Medikamente vom Hausarzt bekam, die alle nicht geholfen haben, von einem Schmerztherapeuten behandelt, der sich mit Trigeminusneuralgien auskennt.
Ich bekam Akkupunkturnadeln in die Ohren und die Schmerzen waren kurze Zeit später weg.
Ich kann das bis heute nicht fassen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Ihr macht mich nun ganz strubbelig...es kommt alles vor was ihr da so erzählt. Bei mir wechseln die Seiten aber auch zwar ganz selten...denn ich hab das meistens auf der rechten Gesichtshälfte. Wie gesagt ich hab das auch nicht durchgehend. Bei mir hilft oft nen Kühlakku ins Gesicht - widerrum Wärme macht es nur noch schlimmer.
An Medi´s helfen Novalgin (aber nur kurzzeitig) ansonsten Valeron Tropfen was echt schon krass ist,da ich dadurch wie betrunken rumeier.
Bis jetzt war immer einer hier,wenn ich das hab oder ich ganz alleine sodass die Kinder das nicht mitkriegen. Die Beiden würden denken Mama dreht durch. Ich hab auch schonmal wo ich einmal nichts an Medi´s da hatte ne halbe Flasche Wodka getrunken nur um mich zu 'sedieren' und einzuschlafen. Klingt richtig daneben,aber es hat geholfen.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Mili

Da gehör ich wohl mit einfachen Wehen zu den absolut harmlosen Fällen.
Die Schmerzen haben mir trotzdem gereicht. Hab´s aber glatt überlebt....und wurde reich belohnt, also hatte ich wenigstens was von meinen Schmerzen, was man von einer Nierenkolik oder sonstigem nicht behaupten kann.  :-\ ihr Armen.
Viele Sachen von denen Ihr geschrieben hat lese ich heute zu ersten mal.

Mili

Steffielein

#113
...

Once

#114
als die PDA nachließ und ich auf maximaler Wehentropfdosis wieder alles spürte und es ca. eine halbe Stunde brauchte bis die zweite Dosis wirkte.

Davor: entzündeter Weisheitszahn und eine Entzündung die eine unterirdische Eiterblase auf dem Knochen des kleinen Zehs mit sich brachte. Das war extrem heftig, auch wenn es sich harmlos anhört. Die Blase musste mit einer Nadel, die unter dem Nagelbett eingeführt wurde, aufgestochen werden. Die Ärztin hat es beim ersten Mal nicht geschafft und mich mit Paracetamol und Kodein wieder nach Hause geschickt - ich hielt es nicht aus, kam wieder und bat sie es noch mal zu probieren. Das Aufstechen war ein Witz gegen den pulsierenden Schmerz der Entzündung. In etwa vergeichbar mit dem des Weisheitszahnes. Auaaua! Ich war so am leiden, dass mir der Taxifahrer der mich ins Krankenhaus fuhr sogar auf seine Bezahlung verzichtete. Der wollte mich nur noch loswerden  ;D

lillifee

zahnweh, die schlimmsten schmerzen bisher.

lieber wehenschmerzen als das

und was mich richtig aus der bahn wirft, sind oft kopfschmerzen :P
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Steffi + Benjamin

Zitat von: Stefanie am 04. Februar 2013, 23:41:51
Zum Theman nachwehen: Ich hatte beim ersten Kind schon nachwehen die echt aua waren, beim zweiten waren sie auch ein wenig mehr aus, aber wie gesagt beim dritten bin ich Nachts die Wände hoch gegangen trotz Schmerzmittel...habe dann Ibu und Para im Wechsel geschmissen um es zu ertragen. Ich hab geschnuft wie ne Dampflock.
Da kriegt man sein Kind in weniger als 1 Std. nd hat dann solche fiesen Schmerzen hinterher.
Da war das nähen des Damrisses ohne Betäubing echt ein Sonntagsausflug mit Eis.  S:D

Na das macht mir ja Mut....  :o 
Noch ist ja auch kein Kleines unterwegs, aber wenn ich sowas lese....  :-\

D@nce

#117
.

Steffi + Benjamin

D@nce: ich hatte beim ersten Kind gar keine Nachwehen! Keine einzige! Aber bei Marie waren die dann doch schon relativ AUA aber noch auszuhalten....deswegen ja meine Angst vorm Dritten nun  :P

Pedi

Zitat von: Steffi + Benjamin am 05. Februar 2013, 14:05:41
D@nce: ich hatte beim ersten Kind gar keine Nachwehen! Keine einzige! Aber bei Marie waren die dann doch schon relativ AUA aber noch auszuhalten....deswegen ja meine Angst vorm Dritten nun  :P

Wir tun uns dann zusammen. Bei mir war es auch so :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Brittas79

Also ich konnte auch nicht klagen über die Nachwehen...war da aber nicht schlimm und ich bin sehr schmerzempflindlich  :P
So unterschiedlich ist das....

D@nce

Na super...  :-( Ich find, wir Frauen müssen sowieso viel zu viel aushalten... :-(

Steffi + Benjamin

D@nce: Das stimmt, aber jetzt ist es zumindest bei Dir zu spät, um sich darüber Gedanken zu machen, so 3 Wochen vor Entbindung  ;)

Ich drücke Dir einfach mal die Daumen, dass Du so davon kommst! Eine schöne, schmerzarme Geburt und wenig bis gar keine Nachwehen  :-*

Fliegenpilz

Beim ersten Kind hatte ich keine Nachwehen, beim zweiten Kind schon - aber ich könnte gerade nicht sagen wie intensiv der Schmerz war ??? Die Erinnerung verklärt total, Schmerzmittel brauchte ich nicht, aber mir grauste es immer ein wenig vor dem Anlegen, weil mit der Milch kamen die Nachwehen ;D

Was auch wirklich üble Schmerzen waren, war die halb abgerissene/abgebissene Brustwarze beim Stillen des ersten Kindes.
Jedes Anlegen sollte für kaltheiße Schweißausbrüche, Flimmern vor dem Auge und brennende Übelkeit. Dank Lasertherapie, Krankenhaus und Kleben der Brustwarze, so wie Stillhütchen bekamen wir es dann in den Griff :)

Flower Eight Revival

Ganz klar: die Nachwehen zusammen mit normale Schmerzen die man nach einer Kaiserschnitt-Op hat. Grauenvoll.