Eure Lieblingsserien..

Begonnen von Löwenmama, 06. Mai 2012, 22:13:55

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Ich bin mal gespannt, fange gleich an zu schauen!  :)

Filigrana

Mache das, das ist New York Chic like S. and the City  :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Das hört sich sehr gut an, Fili!  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bella1979

Macht nix, da bin ich flexibel!  ;)

Merja

Ich heirate eine Familie fand ich damals auch gut, das war oft wirklich intelligent witzig.

Ansonsten mag ich viele amerikanische Serien: Ally Mc Beal, LOST, SATC, Gilmore Girls... sowas halt :).
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

Filigrana

ja weniger lustig, aber nicht weniger unterhaltsam :)

@ red
Too much, what?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Merja

Gossip Girl muss man in Originalsprache schauen. Ich hab es eine zeitlang auf englisch geschaut und naja ist ne Teenieserie ging aber. Doch dann sah ich eine Folge die ich schon kannte nochmal in deutscher Sprache und fand es furchtbar, nahezu unerträglich. Die Dialoge kommen in deutsch ganz ganz kitschig rüber, in englisch ist vieles deutlich cooler und weniger schleimig formuliert.
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

Ja ok, schon too much, aber schön anzusehen :D ich liebe schöne Menschen, schöne Kleidung, New York. Außerdem fühle ich mich da immer wie zu meinen Beverly Hills 90210-Zeiten :D

@ Merja
Das werde ich mal im Originalton ansehen.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Emma2006

Schon als Kind zusammen mit meiner Mama geschaut und auch eute noch:
- Lindenstraße

ansonsten:
-Unsere kleine farm (davon aben mir meine Eltern alle Staffeln auf DVD geschenkt.)
- Ich heirate eine Familie haben  wir auch immer zu Hause geschaut.

-Berverly Hills 90210

-Willkommen im Leben (irgendwer hat es hier gepostet, mußte mal googlen weils mir so bekannt vorkam, aber erstmal kein Bild vor augen hatte)

- dann kennt noch wer 21 Jumpstreet mit Johnny Depp und Richard Grieco? Fand ich damals total klasse

- Unser Lehrer Dr. Specht

-Mord ist Ihr Hobby

Später dann:
CSI und CSI Miami
Six Feet Under
Dexter (da hab ich letztens die 3. Staffel auf DVD geguckt)
Cold case

Mehr fällt mr grad nicht ein





Filigrana

Oh ja, 21 Jump Street hatte ich auch immer gesehen.

Seht ihr, ich sagte doch daß ich ein SerienJunkie bin :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Merja

Zitat von: Emma2006 am 12. Mai 2012, 20:14:51
-Unsere kleine farm (davon aben mir meine Eltern alle Staffeln auf DVD geschenkt.)

Oh ja wie konnte ich diese Serie vergessen, davon habe ich auch alle Staffeln und auch die Biographie der Nelli-Schauspielerin gelesen (gibts allerdings nur in englisch).

Was ich auch schön fand als Kind: Wunderbare Jahre.
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

Muttchen

Willkommen im Leben - Jessas das hatte ich vergessen und das wo ich doch die DVD's davon besitze.  s-:)

Meine Güte sah Jared Leto da gut aus! *sabber*  s-anbeten


bella1979

3 Folgen Gossip Girl habe ich gestern geschafft und es gefaellt mir sehr gut bis jetzt, vor allem Dan! :D

Filigrana

Zitat von: bella1979 am 13. Mai 2012, 06:39:31
3 Folgen Gossip Girl habe ich gestern geschafft und es gefaellt mir sehr gut bis jetzt, vor allem Dan! :D

Fleißig, fleissig ;)

Ich würde den Nate nehmen :P
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Ja, der ist auch nicht schlecht!  8)  ;D

Merja

Zitat von: bella1979 am 13. Mai 2012, 06:39:31
3 Folgen Gossip Girl habe ich gestern geschafft und es gefaellt mir sehr gut bis jetzt, vor allem Dan! :D

Lustig, ich mag den Dan gar nicht ;D. Nate bzw. der Schauspieler Chace Crawford steht im realen Leben wohl mehr auf Männer  ;D.
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

bella1979

Ist doch meistens so, Merja!  ;D

redheart

Echt ???
Auch nur weil er schon einige Zeit solo ist oder? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Aber wo wir grad bei schwulen Schauspielern sind: Ich hab White Collar vergessen :o

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Nicht dass jetzt einer mit Teddy-George aus GA um die Ecke kommt ;D *grusel*

~ Oma Netti ~

ich häng jetzt die nächsten 20 jahre bei *dexter*  ;D

aber es geht ja nimmer um serien, sondern um die darsteller  8) s-pfeifen ;D

Froschili


Mutti81

Früher habe ich gerne geschaut:

Beverly Hills
21 Jump Street
Meine kleine Farm
GZSZ
Verbotene Liebe  und Marienhof GIBT ES DAS NOCH?



Nun schaue ich gerne:

Navy CIS
Criminal Minds
The Metalist
Criminal Ident
Gallileo

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!