Eure Lieblingsserien..

Begonnen von Löwenmama, 06. Mai 2012, 22:13:55

« vorheriges - nächstes »

kd74

so, jetzt weiss ich wer den ganzen amerikanischen kram konsumiert ;D

ich schaue weder amerikanische serien noch filme.

am liebsten mochte ich "berlin berlin" und "aus heitere himmel". die serien liefen auf ard und waren supi!

leider gibt es sowas heute nicht mehr. :-[

was ich heute aber regelmäßig schaue ist pastewka und ladykracher :D

redheart

Man muss halt aufs Ausland ausweichen wenn im heimischen TV nur Müll kommt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kd74

da hast du im prinzip recht, aber ob das besser ist?  :P 8)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich habe ganz viel DDR Fernsehn geschaut  ;D...fand ich manchmal besser als unseres !!!

ich glaube Sonntagsmorgens gab es immer ..Mach mit machs nach machs besser  ;D

Lolek und Bolek hab ich auch gerne geschaut

ach in Erinnerung schwelg  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: redheart am 08. Mai 2012, 08:16:11
Öh ja schon ;D

s-yes

Schon weil deutsche Filmemacher in den meisten Fällen nichtmal unter Einsatz ihres Lebens fähig wären, ein gescheites Indiemovie zu produzieren. Und Skurrilität ist meist mehr unfreiwillige Komik hierzulande.

Nee nee... man muss sich ja nicht auf Michael Bay oder David E. Kelley (vergib mir David, du bist in diesem Satz das Bauernopfer :-* ;D ;D ) beschränken, wenn man US-Kram konsumiert.

Und wenn man gute Filme sehen will, dann schaut man eh nach Großbritannien, Irland und Südkorea ;)

redheart

Und wenn ich mir schon Stories reinziehe, die weit entfernt vom echten Leben sind, dann sollen sie bitte gut gemacht sein ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Und gut gespielt und gut geschrieben ;D

Aber ich weiß, gleich kommt hier wieder jemand und wirft mir vor, dass ich bei Büchern ja auch Wert drauf lege, dass sie gut geschrieben und sauber recherchiert sind... anspruchsvolles Luder, das ich bin 8) ;D ;D ;D

Drops

Zitat von: redheart am 08. Mai 2012, 08:08:29
Man muss halt aufs Ausland ausweichen wenn im heimischen TV nur Müll kommt ;D

[Login or Register]

bella1979


Löwenmama

Wer fragte nach "Touch"? Ich schaue grade die 2. Folge, finde es ganz gut.. allerdings nichts zum abschalten.. man muss echt aufpassen und sogar denken ;D
Nur noch sporadisch hier!

bella1979

Ich war das, Löwenmama!  :)
Ich habe gestern mal kurz reingezappt, aber nix kapiert... ist ja schon mittendrin!  ;)

Katie

Zitat von: redheart am 08. Mai 2012, 08:16:11
Öh ja schon ;D

Seh' ich auch so. Wenn ich mir schon TV-Trash mit Heidi Klum reinziehe, dann nur Project Runway!

Sweety

Zitat von: Löwenmama am 08. Mai 2012, 09:11:18
allerdings nichts zum abschalten.. man muss echt aufpassen

Oh, bei der Charakterisierung fällt mir noch "Alias" ein. Was hab ich die Serie geliebt :D

bella1979

#139
Ich hab noch 4400 vergessen, auch sehr gut!  :D


Und Surface habe ich auch ganz gerne gesehen, wurde leider nur eine Staffel gedreht!  :P

Kathrin

Desperate Housewives
Californication
O.C. California
Nip/Tuck
GZSZ
Alles was zählt
Unter Uns
Frauenknast (läuft montags abends auf RTL Passion:D)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Filigrana

Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 09:35:49

Oh, bei der Charakterisierung fällt mir noch "Alias" ein. Was hab ich die Serie geliebt :D
OH ja, mega Serie mit einer mega coolen Hauptdarstellerin :P
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Flower Eight Revival


Filigrana

Da fällt mir gerade noch von damals:

Dark Angel

ein :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Eumel

Roseanne... ich lach mich auch bei der 27. Wiederholung noch scheckig.  ;D

Berlin, Berlin war auch toll und "Ich heirate eine Familie" oder "Anne of Green Gables".
Ansonsten guck ich regelmäßig sonntags die "Lindenstraße" und seit kurzem kommt sonntags um 21.45 Uhr auf WDR eine Serie über so Lottogewinner, die ich gerne mag. Sehr lustig. Den genauen Namen weiß ich jetzt nicht.

Leofinchen

King of Queens
Dawsons Creek
Emercency Room
Star Trek  s-:)

Filigrana

Meine Güte, da gibt es doch noch so einiges was ich immer verschlungen  habe:

Roseanne
Dawsons Creek
und auch King of Queens

habe ich auch immer gesehen!

Edit: und ganz früger:

Ich heirate eine Familie
Nesthäckchen :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Wir waren heute im Media Markt und die hatten dort die Staffeln 1+2 von Gossip Girl für je 10€. Habe beide direkt mal mitgenommen, steht drauf, von den Machern von O.C. California, dann muss das ja gut sein!   :D

Filigrana

Zitat von: bella1979 am 12. Mai 2012, 19:21:23
Wir waren heute im Media Markt und die hatten dort die Staffeln 1+2 von Gossip Girl für je 10€. Habe beide direkt mal mitgenommen, steht drauf, von den Machern von O.C. California, dann muss das ja gut sein!   :D

Weltklasse Serie  :D

X O X O GOSSIP GIRL  ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

redheart

Gossip Girl war mir too much :P ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.