Eure Geschenke

Begonnen von Samika, 25. Dezember 2011, 18:46:38

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Ich hab am meisten Freude mit der Freude die mein Mann mit seinem Geschenk hat :-*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Schnauferl1974

Zitat von: Jasmin am 26. Dezember 2011, 22:36:10
Ich hab am meisten Freude mit der Freude die mein Mann mit seinem Geschenk hat :-*

s-:) s-:) s-:)

iphi

Schnauferl Satz nicht verstanden oder warum die Smilies?


@Jasmin was hast Du ihm den Tolles geschenkt?

Schnauferl1974

ähm die Smilies waren als Zustimmung gedacht!! Warum''?

iphi

Für mich sind das Hääää? Smilies oder halt Augenverdreh-Smilies.

Schnauferl1974

ich fand die einfach nur nett, sorry fürs Missverständnis!

Jasmin

@iphi: Ich war beim Fotografen und hab "nette" Fotos machen lassen... ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

iphi

Ich bemerke man sollte Smilies abschaffen bis auf den :) den  :D oder den  :(



;D ;D ;D

Schnauferl1974


iphi

Oh Jasmin sowas find ich total toll! So persönlich!


Ich will ja auch mal, wenn ich dünn bin, nen Kalender machen mit Fotos von mir. In verschiedenen Uniformen und so.

Jasmin

Ja hat auch ganz schön viel Mut gekostet ;) Darum freue ich mich dass er sich darüber freut und dass es ihm gefällt :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Diana & J. & T.

Einen Kobo Touch (E-Book-Reader) vom Männe
Eine selbstgebastelte Kerze von meiner Maus   :D:'( :-*  (haben sie in der Krippe gemacht)
Von meinen Eltern ein riesen Woll-Knäul plus alle möglichen Stricknadeln weil ich mal erwähnt hab das ich Stricken lernen will  ;D
Von meinem Opa etwas Geld und Süßigkeiten
Von mir selbst einen Riesen Berg Klamotten den ich mir einfach mal gegönnt habe

Sonst hat bei der ganzen Familie nur die Kleine was bekommen, was ich super finde  :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

guest4811

Für uns zusammen gabs Geld, Gutscheine für Bücher und Kosmetik.

Und für mich gabs eine Kuscheldecke mit Ärmeln von meinem Mann. Und ne Overlockmaschine, aber die steht schon seit nem Monat hier  8)

Meinem Mann und mir hab ich noch Konzertkarten für die Ärzte geschenkt.

Traumtaenzerle

Ich habe von meiner Schwester und meinen Eltern eine sehr hübsche Handtasche, eine Kette, eine Tortenplatte ;D und Geschirr bekommen. Meine Tochter hat mir einen selbstgebastelten Engel geschenkt und ein selbstgemachtes Lesezeichen. Mein Ex-Mann hat mich was Süßem überrascht.

Das Christkind hat einen Kalender und ein Buch für Mutter und Tochter zusammen gebracht. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

schmaili80

Ich habe auch tolle Sachen bekommen, allem voran die strahlenden Augen von Johanna und den staunenden Augen von Carlotta :D :-*

meine Oma: Harry Potter DVD Teil 7 1 und 2, ne Mikrowelle :D :D
meine Eltern: ne Tassimo :D :D mit ganz vielen Kapseln, passenden Latte - & Kaffeebechern, Latte - Löffel, nen Pürierstab (meiner hat am Fleisch von Carlotta nämlich das zeitliche gesegnet ;D ) und eine gaaaanz tolle Kuscheldecke
ich mir selber: eine Fototasse mit meinen 2 Prinzessinnen, nen Fotokalender, Backbuch, Sing It Deutsch Rock mit Mikros für die Wii, Socken & Schlafi


Ich bin rundum zufrieden :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Wonderwoman

Ich hab vor Freude und Rührung echt ein paar Tränchen verdrückt, als ich von meinem Mann eine Kette mit einem Glasanhänger bekommen hab, wo ein Bild von Liam eingelasert ist. Das ist so süß und ich trag sie seit dem immer. Außerdem habe ich von ihm ein ganz altes Telefon bekommen, so eins mit Gabel für unser Nostalgieschlafzimmer, das hab ich mir so gewünscht. Und Apassionata-Karten. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Mein Mann hat super zugehört. Achja und ein Babyfon, da ich immer mal in der Küche bin wenn Liam schläft.
Von meinen Eltern gabs gewünschte Norwegerhandschuhe passend zu meiner Mütze, damit ich (falls es doch noch mal kalt wird diesen Winter  s-:)) dem Kinderwagen mit warmen Händen schieben kann. Außerdem Amuse Geule Löffel, eine Patchworkdecke fürs Bett, ein tolles Provence Bild für die Küche, meinen alljährlichen Schottlandkalender.
Von meiner Oma haben wir uns einen neuen Kiwa gewünscht und schon etwas früher kaufen dürfen.
Schwiegereltern und Schwiegeroma haben uns das Geld für einen neuen Kindersitz gegeben.
Am glücklichsten bin ich darüber, dass alles was ich verschenkt habe so irre viel Freude gemacht hat und das alle meine Geschenke so liebevoll ausgesucht sind und echt mit Bedacht ausgewählt. Unser Weihnachtsfest war wundervoll. Schade, dass es schon vorbei ist.  :-[

Schnukki

@ Jasmin: Persönliche Fotos finde ich auch eine schöne Idee!!!
Habe mir von meinem Mann auch spezielle Fotos gewünscht  S:D - so Bewerbungsfotolike. Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Fotostudio finden.

@ Iphi: In Uniformen finde ich auch geil!!! Ich hätte als Idee so auf einer alten Eisenbahnanlage  :P (aber ich trau mich das nicht)


~ Oma Netti ~

Würde ich auch gerne mal machen, sogar unschlank  ;) :P Und mein Mann würde sich da auch drüber freuen.  :)

Dannichen

Ich habe 3 Bücher, Parfum + Bodylotion, ein Handy, Geld und eine Flasche Sekt bekommen!

Über die Flasche Sekt habe ich mich sehr doll gefreut, mein Vater hat sie mir geschenkt. Sooooo süß, er hat sich echt die Mühe gemacht und DEN Sekt gekauft den ich vor 3 Jahren (da war ich ja auch grad schwanger) Silvester getrunken habe. :)
Extra für mich, alkoholfrei!  :D Sowas kann echt nur mein Vater. Solche Sachen vergisst er nicht, und das sind immer die schönsten Sachen: Wenn jemand WIRKLICH an einen denkt und nicht einfach irgendwas kauft.  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

dina100

Auch wenns blöd klingt das schönste geschenk war ein laktosefreier weihnachtsmann von freund seiner mama.... der rest der fam. hat viel sehr viel schoki geschenkt kann ich aber net essen, mein amer freund hat echt was vor bis ostern ;D

und da schließ ich mich danninchens kommentar an....

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 26. Dezember 2011, 17:42:11
Ein Mr.Romantik wäre auch niemals Nachtvogels Ehemann geworden ;D

wohl wahr  ;D ;D
;D

@Schnukki
nunja...*romantisch* bzw persönlich wärs gewesen wenn er mir ein persönliches Steinchen ausgesucht hätte.

Er hat aber im Kaufhof 2 Wochen vor Weihnachten gemeint als wir am Stand vorbei kamen *oh warte mal, die haben ja die blöden Dinger hier, ich muss dir ja eh noch was schenken, such dir eins aus!*
s-:)

und DAS würde ich jetzt nun nicht als so romantisch/persönlich bezeichnen s-:)

nunja, immerhin wusste er noch das es PANDORA war und hat sogar dran gedacht in dem Moment und nicht ne Woche vor Weihnachten geflucht wie bescheuert Schenken doch ist und das er kein Bock hat sich was zu überlegen und überhaupt... :P

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

@nachtvogel
hier ist das problem, dass ich eher wie dein mann bin: nüchtern-pragmatisch. dafür ist mein mann der romantiker und ich fühle mich am ende auch noch mies deshalb. hmpf, ihr "romantiker" macht uns das leben schwer :P ;D

oder wie würdest du das sehen: vom ersten dezember bis zum 23. dezember gab es immer wieder "überraschungs-vorweihnachtliche-ich-liebe-dich" geschenke und am 24. noch was "kleines". ich war und bin immer noch einfach nur sprachlos über die gedanken und die zeit die er dafür investiert hat. wahnsinn. ich habs leider nicht so drauf :-\

Schnauferl1974

oh blume so süß, auf sowas steh ich total

mausebause

Also Nachti nen Harcore-Romantiker brauch ich auch nicht so allzusehr..-aber wenn meiner sowas bringen würde wie deiner von dir beschrieben, dann würde hier der Haussegen schief hängen..das find ich echt...nunjaa... :-[ :-\

Caro&Melina

ich habe von Schatz einen ganz tollen mantel bekommen zudem haben wir uns ein neues Schlafzimmer gegönnt
von Schwiegermutter eine ganz tolle Engel Dose für meinen Schmuck und 50 Euro
Das wars reicht aber auch bin mehr als glücklich damit