Eure Empfehlung für ein Hotel in Bahnhofsnähe Nürnberg (Hbf)...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 09. August 2014, 12:03:53

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Ich bin, zusammen mit zwei Kolleginnen, im November für eine Tagung in Nürnberg und wir möchten gerne (in der Nähe des Tagungshotels/Nähe Hbf Nürnberg) gut und nicht allzu teuer im Hotel unterkommen.

Was wir suchen: 3 oder 4-Sterne-Hotel, mit Parkplatz/Tiefgaragenstellplatz, vernünftigem Frühstück plus der Möglichkeit, sich abends noch gemütlich gemeinsam im Hotel aufzuhalten, evtl. zu essen oder etwas zu trinken.

Würde mich über Eure Tipps freuen!! :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Steffie

Also das Grand Hotel ist direkt gegenüber vom Bahnhof und auch das Maritim ist in
Bahnhofsnähe. Dann gibts noch das Ibis in der Königstraße, wobei ich nicht weiss wie es da mit Tiefgarage aussieht. Das sind jetzt die großen die mir einfallen, gibt natürlich noch diverse kleinere, allerdings weiss ich nicht wie es da mit Parken aussieht.


LG Steffi
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]