Eure Daumen haben doch immer geholfen. Bekommen wir sie nun auch?

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 11. Juni 2011, 22:41:16

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
wir haben uns heute einen Garten angeschaut. Er ist ca. 360qm groß, ist super gepflegt und einen Gartenteich gibt es auch :D. Noch dazu gibt es viele Gehwegplatten, die die Beete abgrenzen. Einfach nur toll gemacht.  :D Ein Gewächshaus könnten wir auch übernehmen. Die Gartenlaube ist auch super gepflegt und 2 Geräteschuppen könnten wir dann auch haben. Der Garten ist einfach nur ein Traum. Vom Preis her ist er auch absolut in Ordnung.
Ich wusste von den Besitzern ja schon, dass heute noch ein weiterer Interessent zum Garten kommt.Das teilte mir die Besitzerin mit, als ich letzte Woche mit ihr gesprochen hatte. Als wir dann heute durch den Garten liefen,um uns alles anzuschauen, flüsterte mein Freund mir "Doreen" ins Ohr. Ich wusste erst gar nicht, was er meint.

Ich drehte mich um und entdeckte die Ex von meinem Schatz.Die Exfreundin von meinem Freund ist also die 2. Interessentin.  s-:) Wir haben den Besitzern heute viele Fragen gestellt und die Inhaberin von dem Garten sagte dann zu uns, dass sie mehr zu uns tendiert. :D Wir haben uns natürlich riesig gefreut aber am 20.6. kommt erst jemand, der den Garten schätzt und dann könnten wir den Vertrag unterzeichnen.

Könnt ihr uns die Daumen drücken, dass wir den Garten wirklich bekommen? Wir haben uns so in den tollen Garten verliebt :D
Eure Daumen haben doch schon so oft geholfen

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Zaubermaus

Klaro  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Ist der Garten denn in der Nähe eurer Wohnung??

LG

☜❤☞Joana★☜❤☞

Vielen Dank, Zaubi :-*
Der Garten wäre 20 Minuten Spaziergang von uns entfernt. Also absolut ideal :D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sweety


☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...


☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Martina

Wie schön, meine Eltern hatten früher einen Campingplatz, ist zwar nicht ganz das gleiche, aber so sehr ähnlich. Wir drücken also auch kräftig mit. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

na von mir bekommste auch ganz fest die Daumen gedrückt  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]



Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010


Dani+Sarah


☜❤☞Joana★☜❤☞

Danke schön, ihr Lieben. So viele Daumen. Ihr seid toll :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Mariasmama


Cassandra

ui dann drück ich mal dolle mit, und auch das er noch bezahlbar für euch bleibt  :-*  s-daumendruck

HappyMom


☜❤☞Joana★☜❤☞

Dankeeeeeeeeee für die ganzen Daumen. Ich freue mich riesig :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Sunshine_steffi

Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Melinas Mama - lucky81

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...