Essenstip Berlin

Begonnen von bica, 18. April 2014, 13:52:37

« vorheriges - nächstes »

bica

In zwei Wochen werde ich für ein paar Tage in Berlin sein. Habt ihr Restauranttipps für mich? Nichts ausgefallenes...asiatisch fällt aus und preislich so max 15eur p Hauptgericht. Ach ja, einen Tipp brauche ich für "Nähe Alex" und ansonsten allgemein. Mitte oder Prenzlauer Berg.
Vielen Dank

Haselmaus

Mein Tipp ist immer die "Rote Harfe" in Kreuzberg. Da gibt es leckeres orientalisches Essen, falls du das magst.



Schnukki

Wir lieben das LaPaz ... gibt es mehrfach in Berlin.

Direkt am Alex ist *das Alex* - aber ich finde es jetzt nicht *besonders*.

Wenn besonders, dann ins *Spindler und Klatt* ;)


Frau B.

Asiatisch möchtest du ja nicht, aber vielleicht für die anderen, wenn sie mal in Berlin sind.

Wer Sushi mag: das DUDU in der Torstraße. Genial.

Das Essen im SoHo Haus fand ich auch gut.



bica

Danke schonmal. Der Italiener hört sich echt gut an. Der wird getestet :)