Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O

Begonnen von guest1886, 27. Oktober 2012, 08:15:25

« vorheriges - nächstes »

kruemel35


guest1886


sunny_bibi

Bei uns hat es über Nacht so doll geschneit, dass die Kinder jetzt mit dem Papa einen Schneemann im Garten bauen können. Das könnte man wirklich schon als Tiefschnee bezeichnen   :o
Unser Sohn hat heut früh schon, nachdem er den Schnee draußen gesehen hat, gefragt, ob heute Weihnachten ist  ;D
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

kruemel35


Geunevive

so ähnlich wie bei hubs sieht es bei uns auch aus. aber ich bräuchte ihn definitiv noch nicht!
wobei jonas schon sehnsüchtig drauf wartet das er raus kann und sich das weiße zeug anschauen. ist ja sein erstes jahr in dem er es bewusst erlebt. aber das machen wir heut nachmittag mit dem papa zusammen. der ist grad noch bisschen geld verdienen ;)

Jill

Oo ich hätte auch gerne soviel Schnee hier wie Hubs ihn hat ..... soooooo schön ich liebe Schnee  ;D

aber hamburg ist noch Schnee los und dafür Sonnenschein  :-(

Hubs

Den Schnee find ich toll. Nur mein Auto fähr bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt nicht mehr,...  :-\
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Cecalein

#57
.

Mondlaus

Bei uns sieht es auch aus wie im Januar.. Hubs, wohnt ihr auch in Bayern?
Naja, eine gute Ausrede, den Skianzug einzuweihen ;D Es liegen bestimmt 10 cm und es schneit immer noch recht kräftig.

Kind 2011
Kind 2014
...

Hubs

Zitat von: Mondlaus am 28. Oktober 2012, 13:21:05
Bei uns sieht es auch aus wie im Januar.. Hubs, wohnt ihr auch in Bayern?
Ja, im Allgäu :) Du bist auch aus Bayern?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

fullhouse

Hier bei uns ist auch schon alles weiss :D

kruemel35


Leofinchen

Bei uns taut es gerade wieder weg, wir haben aktuell 6 Grad...

min(e)

hier ist auch wieder alles weg :(
hatte gehofft, morgen meine winterstiefel im schnee testen zu könne :(

bellami

bei uns war tatsaechlich auch alles weiss heute morgen und wir sind um 8!! dick eingepackt im schnee! toll wars. jetzt taut es langsam...mal sehen, wie es morgen aussieht!?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

redheart

Hier blieb alles liegen und jetzt schneits weiter :D



Also der Gehweg wurde schon geräumt, aber den schneits grad wieder zu :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#67
.

redheart

Ich kam kurz vor Mitternacht raus und es hat soooo schön geknirscht unter den Füssen :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Hubs

@Mondlaus: Na, dann simma ja nicht weit auseinander!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

deep_blue

Laut lokaler Vorhersage schneeregnet es seit gut 2 Stunden bei uns. Ist aber nicht der Fall. Am Mittwoch wird es definitv wieder wärmer.

Ein Freund aus der Schweiz berichtete heute morgen von 20cm Neuschnee über Nacht und komplett vereisten Strassen.

Leofinchen

Wir hatten heute morgen -4 Grad. Alles was gestern angefangen hatte zu tauen war schön vereist über Nacht. War ne tolle Schlitterpartie zum Kindergarten.  ;D

deep_blue

Ok, jetzt dann also. Auf den Höhen Wuppertals schneit es leise kleine Flocken.  :-\Ich habe heute noch soviele Wege zu fahren, ins Tal runter und rauf. *seufz* Habe doch noch keine Winterreifen drauf.

scarlet_rose

#73
Wir waren gestern noch Schlitten fahren  :D
So viel Schnee wie da gestern lag, haben wir sonst den ganze Winter nicht  s-:) ;D

Aber der Schnee blieb hier nur auf Bäumen und der Wiese liegen. Die Strasse ist Schneefrei.

Im Wald sind aber sehr sehr viele Bäume und Äste gebrochen, wegen des Schnees. Auch hängen die Äste alle bis zum Boden runter, da hier ja alle noch grüne Blätter haben...War wohl zu schnell und zu viel für die Bäume  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.