Es reicht!!! Voll "verweißte" Ostern...! (Spamthread)

Begonnen von Cosima, 29. März 2013, 17:46:45

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Zitat von: Bettina am 30. März 2013, 12:32:33
Heute Nacht geschneit, heute morgen geschneit und jetzt schneit es wieder  :-(

Immerhin bleibt es nicht liegen .... das ist ja schon mal was  :P

Ich hätte es nicht sagen/schreiben sollen  s-beissen ..... alles weiß draußen und es schneit weiter  :-(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Katie

Was habt ihr denn alle? 15 Grad und Sonnenschein hatten wir doch erst an Weihnachten.  ;D

Cecalein

#27
.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#29
.

Bambam72

Schweizer Mittelland, herrliches Wetter, die Sonne scheint in Strömen, die Temperaturen angenehm am Erfriertod vorbei und die hoffnungsvolle Aussicht auf viel schönen Schnee in den nächsten Stunden - was will das Herz noch mehr?  ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

s-moped s-moped s-moped So, wir drei wandern aus, habe gesehen, dass es in Phoenix/Arizona schon über 30° heiss ist - da will ich hin und da bleibe ich!!! Jawoll!!!!!!!!!  S:D ;D

Bettina

Doch Yami, ich trau mich  ;D. Heute Nacht kann es von mir aus wieder schneien. Das macht mir nix. Hauptsache das Osterfeuer können wir etwas genießen  ;).

@Bambam: Was ist denn Sonnenschein in Strömen  ;D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Muse

Hier bei uns in Bayern ist es noch schneefrei - aber heute Nacht & morgen soll es uns dann auch erwischen  s-:)

Bambam72

@Bettina Das ist REGEN  ;D ;D ;D Wir sagen das immer so  ;D

Landei

Gestern früh bei uns vor der Haustür:



Deko beim alljährlichen Karfreitags-Familientreffen:


Der Hase hat die Eier einfach so auf die Wiese geschmissen:


Eben beim Osterfeuer:
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Flower Eight Revival

Also, wenn ich Ostern habe, scheint garantiert die Sonne bzw. ich gehe stark davon aus, dass am 5. Mai (orthodoxer Osterfest) doch frühlingshaft sein wird S:D

Cosima

Und ob der Schnee liegen bleibt. Immer wieder Neues, auch wenn mal was wegtaut.

Wir haben heute eine fette Schneeballschlacht gemacht!!! ;D  Okay, die war lustig. Aber den Frühling fände ich dennoch interessanter. ;)

LG Cosima

Cosima

@ Landei: Wo wohnt ihr?! Schaut nett aus bei Euch. Schönster Winter... Herrlicher Schneehase!! :D Prima gelungen!  ;D

Bambam72

Zitat von: blume8 am 30. März 2013, 19:09:37
Also, wenn ich Ostern habe, scheint garantiert die Sonne bzw. ich gehe stark davon aus, dass am 5. Mai (orthodoxer Osterfest) doch frühlingshaft sein wird S:D

Da sei dir mal noch nicht so sicher  ;)  ;)  ;)  ;)  ;D

Cecalein

#39
.

Flower Eight Revival

@yami
ganz genau. während katholiken und protestanten schneehasen bauen, werden orthodoxen heisse häschen bewundern S:D ;D  ich habe gerade ein osterfeuer der feuerwehr bewundert. -1 grad, starker wind und glühwein.
neee, ich steh auf die variante mit heiße  häschen, über 20 grad und eine leichte brise.  hier in der siedlung werde ich als einzige bis mai osterdeko haben ;D ;D

Bettina

Hier keine Schneehasen  ;D. Trocken, relativ mild und einfach wunderbares Osterfeuer-Wetter  :D. Das sah heute morgen noch ganz anders aus ..... aber wir haben ja bald April  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Ich sitze bei 5grad am strand und tanke Sonne
Der Himmel strahlend blau besser gehts nicht

Meph

wir waren zelten im schnee- na sind wir jetzt helden?

*bibber* gut, dass ich noch zusätzliche Schlafsäcke dabei hatte, denn trotz beheiztem zelt reichte das Bettmaterial definitiv nicht, was es dort gab.... und selbst so war es extrem grenzwertig... wir waren verdammt froh, als wir im warmen Auto sassen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Landei

Zitat von: Cosima am 30. März 2013, 20:34:01
@ Landei: Wo wohnt ihr?! Schaut nett aus bei Euch. Schönster Winter... Herrlicher Schneehase!! :D Prima gelungen!  ;D

Wir wohnen südlich von Berlin.
"Schneehasen" hatte ich bisher auch noch nie gesehen. Zum Glück habe ich den gleich fotografiert, die Kinder dort haben den innerhalb kürzester zeit auseinander genommen und platt getrampelt.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Conni Faire

Zitat von: Meph am 31. März 2013, 14:42:49
wir waren zelten im schnee- na sind wir jetzt helden?

Nö, verrückte Grenzgänger würde ich eher sagen.  S:D ;D :-*

Hier schneit´s dicke Bäckermützen - ich schäume vor Wut und will sofort den Verantwortlichen sprechen - SOFORT, ABER DALLI.  s-motz

Samika

Also ich finde das Wetter nach wie vor wundervoll :D Schnee ist toll. S:D

Cosima


Cecalein

#48
.

Flower Eight Revival