Autor Thema: Erfahrungen mit TRUNKI ?  (Gelesen 4279 mal)

Törtchen

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 318
  • erziehung-online
Erfahrungen mit TRUNKI ?
« am: 10. November 2012, 10:22:51 »
Hallo, WEihnachten steht ja vor der Tür und wir überlegen ob wir dem kleinen einen Trunki KInderkoffer schenken lassen.
Hat den jemand von euch? passt da genug rein? ist er stabil?

Danke für eure Erfahrungsberichte :-* :-* :-*

Elphaba

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 764
Antw:Erfahrungen mit TRUNKI ?
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 22:13:09 »
Hallo!
Mein Sohn hat zu seinem 1. Geburtstag einen Trunki bekommen. Tja... Es macht allen Kindern spaß damit rumzurollern, aber rein vom Innenvolumen her taugt das Ding wenig.
Wenn die Kleidungsstücke noch klein sind mag es für 4-5 Tage reichen, aber sobald die Kinder größere Größen tragen ist Trunki nicht mehr geeignet. Und ich spreche hier von Größe 92.  :(
Mein Rat: Kauft Euch lieber einen ordentlichen Reisekoffer, vielleicht mit Ziegriff- das kommt bei den Kleinen auch gut an und es passt mehr rein. Und ist auch noch zu gebrauchen wenn die Kinder 4 sind! :)
Grüße,
Elphaba
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10


Mauslmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1393
  • Anna 04.09.2006
    • Anna´s Kleine Welt
    • Mail
Antw:Erfahrungen mit TRUNKI ?
« Antwort #2 am: 10. November 2012, 22:16:36 »
hallo

wir haben 2 (also jedes mädl einen) die Mädls sind echt begeistert...

alles passt wohl nicht rein, aber in welchen kinderkoffer passt schon die wäsche von 14 tagen rein.

bei uns war er die schau am Flughafen. Wie oft dass unsere mädls von wildfremden belächelt und fotografiert wurden als sie auf dem koffer saßen und von uns gezogen wurden. gerade für die kleine. der buggy ist noch irgendwo im flugzeug bzw. wird er ja beim zwischenstop ned ausgepackt...

und robust sind sie auf aller fälle...

unsere haben ihre letztes jahr zu weihnachten kriegt und waren schon a paar mal im einsatz

lg mauslmama
LG Mauslmama




Elphaba

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 764
Antw:Erfahrungen mit TRUNKI ?
« Antwort #3 am: 10. November 2012, 23:43:51 »
uups-doppelt gepostet
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung