Autor Thema: Erfahrung mit cube bike ?  (Gelesen 1603 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15377
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Erfahrung mit cube bike ?
« am: 22. Oktober 2014, 11:38:09 »
Da anna keine grossen weihnachtswünsche äussert und ein rad eh für ostern oder komunion geplant war dachte ich sie bekommt evt jetzt eins

Es soll ein mountain bike sein, ohne gepäckträger, mit " stange" eher jungs modell, und grün...
Jetzt fand ich in 24 zoll das cube kid 240 so echt toll, auch ist die stange nicht ganz so hoch...
Hat das wer?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nihale

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4560
Antw:Erfahrung mit cube bike ?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2014, 12:14:49 »
Wir haben ein cube bike.
Welches Modell kann ich dir jetzt so spontan nicht sagen.
Wir finden es klasse.
Auch bei unserem rabauken hält es tapfer allem stand.
Ich würde es wieder kaufen.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung