Chuggington - Die Loks sind los Hiiilfeeee!!!!

Begonnen von Hexenbaby, 29. Oktober 2009, 19:08:56

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Hallo!!!

Hilfe, ich hab schon wieder ein Problem  s-:)

Wir haben mal, als wir krank waren, durch Zufall morgens im TV "Chuggington" gefunden auf äähSuper Rtl...
Seitdem steht mein Sohn vor dem TV und will das ich es wieder finde  s-:)

Wir waren letzte Woche 3 Tage zu Hause und er wollte gucken, aber es läuft nicht mehr :P

Ich wollte jetzt mal schauen nach ein paar DVD´s für Weihnachten...
ich finde nirgends was? Amazon, ebay... selbst youtube gibt nix deutsches her...
Amazon da einige wenige aber englisch  s-:)


kennt das jemand?
Hat das Jemand?
Kann mir jemand helfen?

vielen Dank schonmal  :-*
Hexe


PS: Ich habs übrigens schon mal mit Thomas versucht als Alternative, aber das sind laut meinem Kind die "falschen Züge"  s-:) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lisbeth

öhm - es läuft doch. Zur Zeit früh um 9 Uhr  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

guest76

entweder 9Uhr auf Super RTL und aufnehmen ;),hab jetzt nur nen Kalender bei Ebay für 2010 gefunden

Hexenbaby

ah ok...danke  ;)

ja um 9 bin ich leider schon lang auf der Arbeit und Mark im Kiga  :P
und wir haben keinen Rekorder  :-X

dachte ihr habt vielleicht die DVD irgendwo gesehen?  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lisbeth

Tut mir leid - DVD haben wir nicht. Gibt es jetzt im Netz nur auf Englisch. Vielleicht bei Super RTL mal auf die Seite schauen ?
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

iphi

Die Serie ist ja noch relativ neu, sicher gibts bald erst DVDs.

Sonst schau doch mal ob Du bei Youtube was findest.

Edit hab geschaut, auch da nur auf englisch  :-\

Gwendolyne84

chuuuuuuuuggington chugga chugga chugga chuggingtoooooon, Ich kanns nicht mehr hören.
Thomas hat sich das, als er krank war auch mit Vorliebe angeschaut bis ich drum gebettelt hab ne Caillou DVD einzuschalten ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nico liebt ja sowieso die Bahn (durch Gelsenkirchen fährt ne Straßenbahn) & wenn er die sieht rastet er schon komplett aus vor Freude. Und diese Chuggington sind seine absoluten Lieblingsbahnen. Zu Weihnachten wird er wohl alles von Eisenbahnen kriegen..Duplo,Playmobil oder so. Dieses Kind ist verrückt danach ;D

Und ja es läuft um 9Uhr in der Woche ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Hexenbaby

@Lisbeth: wollte mal ne MAil hinschicken, mach mir aber keine große Hoffnungen  :P

@iphi: keine Ahnung. Haben es Ende Juli im TV "gefunden"  ;D Können es ja aber nur schauen wenn wir Urlaub haben oder krank sind...dachte das wäre schon "älter"
Aber vielleicht kommt der Hype dann ja noch  ;D

@gwen: oh weija dann muss es ja schlimm gewesen sein, wenn du nach Caillou bettelst  ;D ;D S:D

@insanity: die Duplo Eisenbahn kann ich echt nur empfehlen!!  ;) Wir sind leider nicht zu Hause wenn das läuft :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

myja78

Hexenbaby - kann dir zwar keine deutschen Filme von Chuggington bieten, aber hab grad ein paar kostenlose Malvorlagen im Netz gefunden und gleich an euch gedacht:
[Login or Register] - hoffe der link ist erlaubt und funktioniert - ja tut er - mußt dann aber noch auf Aktionen und dann oben bei Chuggington klicken ;)

Fusselchen

 :D ich find die Serie toll..Melina darf derzeit morgens ein zwei Serien gucken..da gehört seit ein paar Tagen Chuggington dazu..ich find die süß und Melina steht drauf *lach*..besser als Thomas ;)...

Ich glaub ich hab doch nen verkappten Bub hier  ??? ;D ;D

kruemel35

fussel, so geht es meiner maus auch. nur das sie kaum gelegenheit hat die zu schauen, da sie ja in den kindergarten geht. aber diese woche muss sie zuhause bleiben, weil ich mit verdacht auf rota-viren krankgeschrieben wurde.

Hexenbaby

@myia: oh wie lieeeb!! Dankeschön  :-* :-*

@fussel: also ich muss ja selbst als Erwachsener zugeben das Chuggington echt süß ist  ;) ;D


@kruemel: gute Besserung  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Mama + Mia + Lena

soll ich es dir mal ne Woche lang aufnehmen und auf CD brennen?


Löwenmama

Da war die suche hier meine letzte Hoffnung und ihr habt auch nichts gefunden :-[ Dooof Max und Tim stehen auch so drauf (und ich auch ;D)
Nur noch sporadisch hier!

kruemel35

läuft die sendung denn noch?
wenn ja, könnte ich es ja aufnehmen und brennen.