Schön wars bei Martina :D - 30.JUNI 2013

Begonnen von Sonina, 25. April 2013, 08:32:00

« vorheriges - nächstes »

So Mädels...  wann passt es euch?

Sa, 15.6
4 (50%)
So, 16.6
3 (37.5%)
Sa, 22.6
4 (50%)
So, 23.6
4 (50%)
Sa, 29.6
5 (62.5%)
So, 30.6
7 (87.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2013, 08:32:00

Martina

Ja grau, grauer am grausten... Also 4 Leute machen mir hier wirklich weniger Arbeit als meine beiden Zwerge im Bürgerpark.  S:D Bei super Sonnenschein ok, aber so ist es wirklich nur ekelig. Sollte es doch gut werden haben wir hier ein Plantschbecken und mittlerweile auch Tisch und Stühle im Garten, sowie einen Zaun drum herum. So mehr oder weniger jedenfalls. Sandkiste und Trampolin  S:D ist auch da.  ;D

Ohne

Sonina

Trampolin  ;D S:D ;D

Also mir ist das ganz egal..  komme auch gern zu Martina (Dann kann sie mir ja vielleicht doch noch die Fotos vom Osterwichteln zeigen ;D :-* :-*) und bringe auch was mit... 


Oder geht Martina einkaufen und wir teilen die Rechnug? Mir ganz gleich, entscheidet ihr oder besser gesagt, entscheide du, Martina  :-*
Ab wann dürfen wir denn dann bei dir einfallen Martina?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Also die Martina-Lösung find ich auch am schönsten... mir geht's da wie ihr - nur ohne den dicken Bauch ;D Ich wäre die ganze Zeit nur hinter Costa her und so prall find ich das Wetter nicht, dass ich da auf'm Rasen rumsitzen müsste.
Zudem wäre das wegstreckentechnisch für mich ideal, da meine Schwiegers nur 10 Minuten entfernt wohnen.
Und wenn Nils daheim wäre, könnte ich ja auch Emmanuel mitbringen und der würde sich dann nicht so verloren unter Weibern vorkommen ;)

Verpflegung? Sagt was, ich bin zu allen Schandtaten bereit :)

Sonina

Zitat von: Sweety am 28. Juni 2013, 12:41:53
Verpflegung? Sagt was, ich bin zu allen Schandtaten bereit :)

Sag sowas nicht all zu laut....    S:D ;D ;D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

Ok, ist mir auch ganz Recht.  :D Dann also zu Martinalein.  :D
Was soll ich mitbringen? Sacht einfach was.  :-*

Ach so und ab wann fallt ihr denn ein bei Martina? ich denke, ich komm so Mittag rum.

Sweety

Na, dann machen wir das doch einfach alle ;)

Wir können ja grillen... ich hab hier ein Rezept für eine einfache, aber geniale Asia-Grillmarinade auf Halde. Oder wir verpflichten meinen Mann, Souvlakia zu machen oder so (sagt jetzt bloß nicht ja, sonst muss ich ihm das beibiegen ;D ).

Sagt was.

Sonina

Überleg dir schon mal, wie du dich bei deinem Mann einschmeichelst Sweety   ;D
Souvlaki hört sich nämlich  SAULECKER an  S:D Ich würd dann Tsatsiki mitbringen und  frische Brötchen vom Bahnhof  S:D

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Ich glaube, ihn zum Souvlakimachen zu überreden ist leichter, als ihm beizubringen, dass der Tzatziki von jemand anderem gemacht wird ;D ;D Aber er ist 41; wird Zeit, dass er das lernt *lach*

Und wenn er keine Lust hat, mitzukommen, kann er mir das Souvlaki-Special vorher zusammenmixen und mir mitgeben. Spieße kann ich auch stellen. Und beim Fleisch werden wir uns schon einigen :D

Sonina

Ja wenn er denn sooo  einen Tatendrang hat udn auch noch das Tsatsiki machen will.....  dann will ich ihn natürlich nicht davon abhalten...  und beleidigen schon gar nicht  ;D

Ich kann auch ne Art kalten Zucchinisalat mitbringen ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Lass uns mal abwarten... erstmal muss ich ihm verknusen, dass er überhaupt für die Verpflegung mitverantwortlich ist.

Oder?

Hat wer eine andere Idee? Einwände? Erweiterungsvorschläge?

Meldet euch!!

Martina

Hört sich alles super an  ;D ;D ;D

Ich besorge Würstchen und noch ein bisschen Grillfleisch. Irgendeinen Salat bekommme ich auch noch hin.
Ohne

Sweety

Ooooh jeeee... ich brauche dann mal eine Kalkulation. Wieviele sind wir denn nun genau?

Und Sonina, mach mal den Tzatziki, damit muss der Mann dann umkönnen ;D ;D

Martina

Sonina + Iven, Netti + Jared + Samuel (?), Sweety + Familie, Martina + Nils + Franziska + Helena.... Wer noch kommen mag gerne
Ohne

Sonina

Wie issn das? Martina? Dein Männe zu Hause? Und Sweety, kommt deiner nu mit?

Meiner is noch am überlegen, ob der auf son "Weibertratsch" Lust hat oder nicht  ;D ;D ;D
Ich rate ihm ja davon ab, kenn ihn ja gut genug, aber er lässt sich von mir eh nix sagen  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Wir werden sehen... aber das wird ja wieder eine Fleischerrechnung *schwitz* ;D

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Ich weiß ja nicht, woraus bei euch Souvlaki bestehen, aber wir machen die aus FLEISCH!! ;D ;D

War auch nicht ganz ernst gemeint.

Sonina

Achso..  du meintest das tatsächlich in dem Sinne 3:)
dachte das wäre wieder eine von deinen Umschreibungen für Anderes  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Mein Mann ist zu Hause, kommen Männer mit, dann freut er sich, wenn nicht, flüchtet er wieder ins Schlafzimmer und freut sich auch. Er sagt heute noch, dass das sein schönster Tag war.  ;D
Ohne

Martina

Ich bin übrigens dafür, dass Netti nichts, außer sich selbst und Kinder, mitbringt  :)
Ohne

Sonina

Zitat von: Martina am 28. Juni 2013, 19:38:03
Ich bin übrigens dafür, dass Netti nichts, außer sich selbst und Kinder, mitbringt  :)

noch eine Stimme dafür!  :-*

Sie soll es sich einfach nur gut gehen lassen
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Ohne

~ Oma Netti ~

Ach, ihr seid so süß  :-* :-* :-*

Aber dann bring ich zumindest Kekskram, Salzstangen und sowas halt mit  :)
Mein Mann kommt nicht mit, er hat zuerst gesagt er überlegt es sich, aber dann vorhin hat er gesagt das wird ihm zu viel. Ich fahr dann direkt auf dem Weg zu Martina über Oldenburg.  :)

Martina

Also, wegen mir brauchst du wirklich gar nichts mitbringen. :-)

Ich fahre gleich einkaufen. [Login or Register] vermeldet für morgen jetzt auch nur noch 16 Grad und 2 Sonnenstunden.  :P Ich glaube also wirklich noch nicht an Wetterbesserung. Was bin ich froh, dass ich die drei warmen Sommertage nicht gemotzt habe.   S:D Sommerferien in Bremen = Garantie für "schlechtes" Wetter.  :P
Ohne

Sonina

Netti ....

ZitatMit Nichts wird in der Alltagssprache ein universelles abstraktes Konzept bezeichnet, das verschiedene Bedeutungsaspekte besitzt. Es kann jedoch darüber gestritten werden, ob diese Bündelung der Aspekte eine gemeinsame linguistische Quelle hat, oder ob es sich dabei zum Teil um Homonyme handelt, die auf fehlerhaften Umgang mit den Regeln der Oberflächengrammatik zurückzuführen wären. Verschiedene Aspekte sind:

    Die Negationspartikel ,,nicht" dient zur sprachlichen Negation von Aussagen oder Satzelementen.
    Das Indefinitpronomen ,,nichts" bedeutet ,,nicht irgend(etwas)", kein Ding, keine Sache, nicht das Mindeste.
    Die Nominalphrase ,,das Nichts" bezieht sich auf das Gegenteil des Seins, die Negation und Abwesenheit des Seins, das Nichtsein, eine absolute Leere oder allgemeine Unbestimmtheit.
    In der formalen Logik tritt ,,nichts" ausschließlich in Gestalt des so genannten negierten Existenzquantors (\neg \exists x) auf. Damit wird dem Umstand Rechnung getragen, dass ,,nichts" im Gegensatz zu ,,das Nichts" kein Eigenname oder Nominator ist. Daher sind z. B. ,,Nichts existiert" (d. i. ,,Es ist nicht der Fall, dass etwas existiert") und ,,Das Nichts existiert" keineswegs synonym.
    Das Substantiv ,,Nichts" kann zudem bezogen werden auf:
        Etwas Abwesendes, dessen Anwesenheit erwartet wurde (nihil privativum)
        Etwas Wesenloses, Nichtiges, nicht Greifbares
        Etwas, dem doch der eigentliche Inhalt, das innere Sein und Leben fehlt, der bloße ,,Schein"
        Ebenso kann damit eine Person oder Sache als unwert, unbedeutend, gehaltlos und nichtig etikettiert werden.

Das gemeinsame der substantivischen Verwendungen ist, dass eine Bestimmung (z. B. der Wert) irrelevant klein ist oder Null beträgt, oder eine Sache, deren Existenz oder Anwesenheit erwartet wurde, sich als fiktiv oder abwesend herausstellt.
Quelle: [Login or Register]

;D ;D ;D ;D ;D

Und wenn ich ausm Fenster guck....   brrr...  *schüttel* da glaube ich nicht an trockenes Wetter morgen.....  :(
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.