Schön wars bei Martina :D - 30.JUNI 2013

Begonnen von Sonina, 25. April 2013, 08:32:00

« vorheriges - nächstes »

So Mädels...  wann passt es euch?

Sa, 15.6
4 (50%)
So, 16.6
3 (37.5%)
Sa, 22.6
4 (50%)
So, 23.6
4 (50%)
Sa, 29.6
5 (62.5%)
So, 30.6
7 (87.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2013, 08:32:00

Janny

Bei Martina KÖNNTE ich ja direkt vor der Tür parken .... *grübel *

Und sie hat sogar STühle und nen Zaun - hat Iven da überhaupt noch Lust mitzukommen - ich sollte noch mal in mich gehen ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Hö? Iven ist doch noch klein, für den ist das hier cool.

Komm doch Janny, wir freuen uns  :D
Ohne

Janny

Na eben Martina - sein Freiheitsdrang is dann ja ziiiiemlich eingeschränkt - MIT ZAUN !

Er ist doch immer um die Ecken .....:D

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonina

Das war vor einem Jahr Janny  ;D
Mittlerweile kann ich ihn sogar im Bürgerpark am großen Spielplatz aus den Augen lassen und mich gemütlich mit einem Buch auf der Picknickdecke parken  8)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Achsooo... Wenn das Wetter hier so bleibt, ist eh nicht viel mit draußen spielen. Hier ist alles bäh und nass.  :-X
Ohne

~ Oma Netti ~

@Sonina   ;D ;D Jetzt lern ich sogar noch was, Indefintipronomen...du großer Gott....  ;D

@Wetter  Zum Reihern, ehrlich. Heute sagen die im Radio dann auch, dass es morgen und auch die nächsten Tage nicht besser werden soll.  s-:) :P Also Bürgerpark wäre wohl wirklich nix.

@Janny  Samu ist sich noch nicht sicher, aber wenn du kommst uns Len mitbringst, dann würde er bestimmt mitkommen. Also entscheiden sie sich, Frau von und zu....  ;)

Sweety

Zitat von: Sonina am 29. Juni 2013, 13:34:32
Das war vor einem Jahr Janny  ;D
Mittlerweile kann ich ihn sogar im Bürgerpark am großen Spielplatz aus den Augen lassen und mich gemütlich mit einem Buch auf der Picknickdecke parken  8)

Ja also können kann ich das auch mit Constantin. Nur wenn ich dann hochgucke, ist er vermutlich schon im Nachbarort ;D ;D

Also, der Meine kommt mit, kann Nils also locker sich unters Weibsvolk mischen. Falls er lieber nur unter Männern wäre, können wir ja falsche Bärte verteilen 8)

So - wir haben jetzt 2 Kilo Fleisch auf Halde, das muss reichen. Aber wenn es noch Würstchen und Salat/Tzatziki und Brot gibt, sollte das wohl machbar sein. Wir werden auch so um die Mittagszeit aufschlagen :)

Bis morgen, ich freu mich :D

Martina

Würstchen + irgendwie Fleisch (Schwein, Pute und Huhn). Wobei wir nicht alles aufmachen müssen. Ich bin jetzt aber gerade eben extra noch einmal zu Aktiv gefahren (weil Janny nicht mehr geschrieben hat ob sie nun kommt oder nicht, jetzt ist sie eingeplant).  8) S:D

Ich mache noch einen Wurzelsalat, zu mehr reicht die Lust und der Appetit momentan nicht. Kartoffel- und Nudelsalat gab es sooo oft in letzter Zeit bei uns.
Ohne

Sweety

Also wir kommen morgen mit den fertigen Souvlaki zu euch. Müssen dann nur auf den Grill :D

Martina

Ach nö, Nils steht schon mehr auf Frauen... Aber, mit EO kann er halt nichts anfangen.  8) Immer, wenn ich was erzähle winkt er ab und sagt, ja ja. Wobei euch kennt er ja mittlerweile und weiß, dass ihr irgendwie anders seid.  ;D

Ohne

~ Oma Netti ~

Wieso meldet sich Janny denn jetzt nicht mehr? *grml* Mein Eli fragt mich nun alle halbe Stunde nach Len.  :P

Martina

Vielleicht ist in ihrem Kaff das I-Net abgestürzt?  S:D
Ohne

Janny

Nee wir waren im Kino .....

Werd aber nicht kommen , das ist ja schon MORGEN !!! Ich war irgendwie bei nächste Woche DA hätt ich noch Fee machen können , morgen muss ich um 16 anfangen zu arbeiten :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Martina

Oooh, ich dachte du arbeitest mit deiner Schiene gar nicht. Schade.    :-[

14 Grad und bisher immerhin noch kein Regen.  :)
Ohne

~ Oma Netti ~

Wir hatten sogar Sonne. Betonung liegt allerdings auf HATTEN  s-:) :P
Aber kein Regen bis jetzt.  :)

Sonina

Ein bisschen Sonne könnte sogar noch kommen vielleicht ;)

Was heisst denn bei euch mittags?
bzw. wann wollt ihr denn den Grill anschmeissen?

Wir wollen hier gleich noch ne Runde über den Flohmarkt, dann lass ich Männe zu Hause.
Der wird den freien Nachmittag mit Kumpels und Command&Conquer verbringen ;)

Und wie war das nochmal Martina..  wenn ich mit dem Zug durchfahre....  Aumund aussteigen oder?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß heute  :D :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Ja Aumund raus, lohnt sich aber nicht so richtig, weil du vermutlich keinen Bus bekommst und dann noch ca. 15 Minuten laufen musst. Ansonsten wäre es eine Bushaltestelle vom Bahnhof Aumund aus Richtung Vegesack. Keine Ahnung welche Nummern. Oder du musst eben anrufen, dann hole ich euch am Bahnhof Aumund ab.

Vom Bahnhof Vegesack kennst du die Verbindung ja. Da stehen eigentlich immer Busse, wenn der Zug kommt.
Ohne

Martina

Keine Ahnung was mittags heißt, ab 12.00 h ? Mein Papa wollte auch zum Flohmarkt, grüß ihn schön.  S:D ;D

Den Grill machen wir an, wenn alle da sind. Kommt ja nicht auf ne halbe Stunde drauf an.
Ohne

Sonina

sitze im zug. werde also irgendwann zw 13  und 13.30 da sein
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Janny

Klar arbeite ich . Mache dann zwar " nur " den Telefondienst und die Filialleitung , aber ich muss da ja hin ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sonina

Schön wars...  wie immer :D

Und danke liebe Martina für deine Gastfreundschaft  :-*

Fotos folgen ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

Es war SUPER.  :D :-*

Ich bin genau 1 Stunde zurück gefahren.  :)

Martina

Ohne