Eltern haben Kind zum Mißbrauch gezeugt!

Begonnen von Eiszapfen, 08. Februar 2012, 09:10:15

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

bei dem Bericht von Perdita wird mir ganz anders  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

bitte lasst es nie zu liebes Gericht das diese Frau den kleinen Menschen je wiedersehen darf  sie hat kein Recht  :-X :-X :-X :-X :-X :-X

scarlet_rose

unfassbar  :-[

Super Reaktion vom Freund der 18jährigen das ernst zu nehmen und die Polizei sofort einzuschalten
[Login or Register]g[/img][/url]

Pedi

@U-Untersuchungen: Die sind ja nicht in jedem Bundesland verpflichtend. Hier bei uns z.B. ist sie es nicht. Man bekommt zwar einen netten Brief von der Krankenkasse mus aber sonst niemanden melden das man die Untersuchungen hat durchführen lassen.

@Thema: Schlimm! Da wird einem richtig schlecht bei  :-X Man kann nur von Glück reden, dass es so "früh" aufgefallen ist und hoffen das die Schäden für das Baby gering sind. :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sweety

@U-Untersuchungen: Bei uns ist es ab der U5 verpflichtend. Ich fänd es gut, wenn es bundesweit einheitlich wäre und meine bevorzugte Variante wäre, dass ALLE Us Pflicht sein sollen.

Gleich bei der U5 ging übrigens die Karte verschütt. Nein, nicht beim Arzt (nehme ich mal an aus gutem Grund). Da hatte ich dann auch gleich zwei Wochen nach dem letztmöglichen Datum einen... nunja nicht gerade zärtlichen Brief vom JA im Kasten. Beim zweiten Mal hab ich die Karte selbst eingeworfen und sie kam wieder nicht an angeblich.
Beim dritten Mal bin ich dann am Telefon explodiert und die haben den KiA angerufen und nachgefragt s-:)

Aber letztlich war es ja richtig, dass sie am Ball geblieben sind. Karten können verschütt gehen. Es kann aber auch anders sein.
Ich find's auch gut, wie Christianes KKH da reagiert hat.
Klar, man kommt sich komisch vor, wenn man ja sicher WEISS, dass nichts Ungebührliches geschehen ist. Aber andere wissen das eben nicht und zum Wohle eines Kindes eine Unregelmäßigkeit zu überprüfen, schadet ja nix :)

Eiszapfen

Ich weiß auch nicht, was ich von diesem zu erwartendem Urteil mit diesem Strafmaß halten soll.

Ich frage mich nur die ganze Zeit: Wie krank muß man für so ein Tun sein? Wie abgebrüht und herzlos und sadistisch?

Ichc glaube, es gibt keine Strafe, die dieser Untat gerecht wird.

elmo666


Bloom

Unfassbar :'( Da wird einem regelrecht schlecht :'( :'(

Wie kann man als Mutter nur zusehen, wie dem eigenen Baby so was angetan wird? Man muss doch sein Baby schützen :'(

Die Mutter würde ich (zwangs-)sterilisieren lassen, beim Vater Sch**** ab, und dann beide für immer weggesperrt!!!! Sorry, aber da krieg ich nen Hass bei sowas :-(

Armer kleiner Wurm, ich hoffe, dass er in eine liebevolle Familie kommt.

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Törtchen

mir ist schlecht, ich bin schockiert und mir stehen die traenen in den augen....

wie kann man nur??????????????????????????????????????????????????

~ Oma Netti ~

#34
absolut krank, wirklich, ohne worte  :'(

5 wochen alt....das übersteigt alles, was ich mir vorstellen kann  :'(

leider sind auch mäuse, die so schnell da rausgeholt werden traumatisiert. ich kannte mal ein kleines mädchen, was im babyalter missbraucht worden war. (also ich kannte die pflegefamilie) und das mädchen wird zB nie normal essen können, weil sie es nicht ertragen kann etwas im mund zu haben. ohne worte ist das einfach.  :'(

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

HappyMom

Zitat von: Jen am 08. Februar 2012, 10:11:17
Oh Scheisse. :o :o :o :o
Die pure Hoelle.
Es tut mir leid, ich weiss man soll sich nicht das Recht zusprechen, so richten zu duerfen, aber ich kann da nur an Zwangssterilisation und absolutes 1000.000% Pflege- und Adoptivverbot denken.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieser kleine Schatz in eine ganz, ganz liebevolle Familie gekommen ist!

Dem stimm ich voll zu! Hatte die gleichen Gedanken.

Und mir ist einfach nur schlecht jetzt, sitze mit Tränen in den Augen hier :'( :'( :'(


Diana & J. & T.

OMG ... wie krank sind diese Meschen  :'( :'( :'( :'( Der arme Wurm  :'( :'( :'(
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Schnauferl1974

Ich hab es heute morgen gelesen und ich konnte gar nichts mehr denken!
Allein die Vorstellung........... mein Gott................ ich will lieber nicht schreiben, was ich mit diesen Eltern gerne tun würde..............einfach nur abartig.
Hoffe der Kleine kommt in gute Hände und muss nie wieder so was miterleben!

Nachtvogel

Zitat von: Toktok am 08. Februar 2012, 09:25:42
Zitat von: TiPi am 08. Februar 2012, 09:24:56
Mir gehts wie Sweety.
Und was mir bei dem Artikel auch sauer aufstößt ist: Bis zu 15 Jahre Haft für ihn und bis zu 5 Jahre Haft für sie.
Die geforderten Strafen sind ein Witz.  :-[


das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen :'( :'( :'(

ich kann das nicht verstehen...ich finde das Strafgesetzbuch einen absoluten Witz was Gewallt an Kindern und sexuelllen Missbrauch angeht! :-X
:'( :'( :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika


Lilie

Mir fehlen echt die Worte  :'( :'( :'( und die geforderten Strafen sind echt ein absoluter Witz  :-( s-nein




piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

sunshine

Unglaublich traurig sowas. Da fehlen einem die Worte.

Ich frage mich immer, wieso es so Menschen gibt? Was muss passieren, dass man solche Gewaltphantasien bekommt? Ich versteh es nicht.

@netti
das arme Mädchen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Ganz schlimm, dass es immer wieder solche Menschen gibt.  :'(

liadan

#44
An den Strafen sieht mam mal wieder das ein Kinderleben, eine Kinderseele nichts wert ist.

Wenn jemand illegal Songs runterlädt da geht es ja um Geld und das scheint ja hierzulande eben mehr wert zu sein als ein Kinderleben.

Abartig, die Täter und die Strafen sind ein absoluter Witz. Da würde ich mir wünschen das im Gefängnis dann bekannt ist was diese Leute gemacht haben.
Dann würden die dort keinen Spass mehr haben denke ich.

Aber leider werden Täter ja verhätschelt und vertätschelt bekommen hier eine Therapeuten da Aufmerksamkeit und die Opfer die können zu sehen wo sie bleiben.

Scheiß System! Ehrlich! Aber wahrscheinlich kommt dann wieder ach die Täter hätten ja so eine schlimme Kindheit gehabt oder sonst was in der Richtung. Solche Leute gehören Lebenslang weggesperrt ohne Aussicht darauf jemals wieder aus dem Gefängnis zu kommen.

Für das kleine Würmchen hoffe ichn ur das es in eine Pflegefamilie kommt die auch vom Amt geprüft ist und regelmässig kontrolliert wirde, denn auch Pflegefamilien sind ja nicht immer das beste für ein Kind, wie man vor kurzem erst in den Medien mitverfolgen konnte.

Aber ich glaube das Kind wird immer traumatisiert bleiben. Sowas vergisst die Seele nicht und verarbeiten wie kann ein Kind sowas später verarbeiten, wie sagt man sowas später einem Kind, jungen Erwachsenen? Wie will man das sagen und erklären?

Die Mutter geht ehrlich vor Gericht um zu klären wann sie ihr Kind wiedersehen darf? Das ist ja wohl der Hohn schlechthin, so jemand hat in meinen Augen jegliches Recht verloren das Kind jemals wieder sehen zu dürfen. Aber wie ich unser Rechtssystem einschätze wird die Mutter das Kind sehen dürfen. Da packt man sich an den Kopf echt.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Lali

Zitat von: liadan am 08. Februar 2012, 20:15:16
An den Strafen sieht mam mal wieder das ein Kinderleben, eine Kinderseele nichts wert ist.

Wenn jemand illegal Songs runterlädt da geht es ja um Geld und das scheint ja hierzulande eben mehr wert zu sein als ein Kinderleben.

Abartig, die Täter und die Strafen sind ein absoluter Witz. Da würde ich mir wünschen das im Gefängnis dann bekannt ist was diese Leute gemacht haben.
Dann würden die dort keinen Spass mehr haben denke ich.

Aber leider werden Täter ja verhätschelt und vertätschelt bekommen hier eine Therapeuten da Aufmerksamkeit und die Opfer die können zu sehen wo sie bleiben.

Scheiß System! Ehrlich! Aber wahrscheinlich kommt dann wieder ach die Täter hätten ja so eine schlimme Kindheit gehabt oder sonst was in der Richtung. Solche Leute gehören Lebenslang weggesperrt ohne Aussicht darauf jemals wieder aus dem Gefängnis zu kommen.

Für das kleine Würmchen hoffe ichn ur das es in eine Pflegefamilie kommt die auch vom Amt geprüft ist und regelmässig kontrolliert wirde, denn auch Pflegefamilien sind ja nicht immer das beste für ein Kind, wie man vor kurzem erst in den Medien mitverfolgen konnte.

Aber ich glaube das Kind wird immer traumatisiert bleiben. Sowas vergisst die Seele nicht und verarbeiten wie kann ein Kind sowas später verarbeiten, wie sagt man sowas später einem Kind, jungen Erwachsenen? Wie will man das sagen und erklären?

Die Mutter geht ehrlich vor Gericht um zu klären wann sie ihr Kind wiedersehen darf? Das ist ja wohl der Hohn schlechthin, so jemand hat in meinen Augen jegliches Recht verloren das Kind jemals wieder sehen zu dürfen. Aber wie ich unser Rechtssystem einschätze wird die Mutter das Kind sehen dürfen. Da packt man sich an den Kopf echt.

Komplett meine Meinung!
Vor allem der Absatz über die Aufmerksamkeit, die Tätern und NICHT Opfern entgegengebracht wird. Der Täter wird kostenfrei zwangstherapiert und die Opfer müssen ihre dringend benötigten Therapiemöglichkeiten bei der Krankenkasse erbetteln oder erstreiten. und dann muss das Opfer am Schluss noch "verstehen", dass der Täter nicht anders konnte. Super, so wird das Täter-Opfer-Verhältnis komplett umgedreht! Zum Kotzen dieses System!

Nipa

Wenn ich sowas lese überdenke ich meine Meinung zur Todesstrafe.
Sowas ist nicht therapierbar. Und es ist so krank, dass derjenige wirklich jedes Recht verwirkt hat.

15 Jahre und 5 Jahre? Welche ein Scherz.
Da kriegt ja jeder Steuerhinterzieher mehr Probleme.

@Netti:  :'( :'(

Unserwunder

Kenn jemand von euch den Film: "Krieg der Götter?"

Dort zu sehen ein Bulle aus Messing unter ihm eine große Feuerstelle.
Es diente zu einer grausamen Art Menschen zu foltern.
Langsam am lebendigem Leibe zu Tode "Kochen".

Das wäre doch was oder??? S:D

Oder die Scene wo der  eine Typ dem anderen mit einem riesen Hammer zwischen die Beine haut! S:D

Erst das eine und dann das andere..... ist doch wahr :'(

SunshineMunich

Wenn ich so etwas lese, finde ich unser Rechtssystem auch einfach nur noch sch.....  :-(

Ich kann mich da nur anschliessen, von Schw.... ab, über Total-OP, Adoptionsverbot, Pflegekindverbot und natürlich Kontaktverbot zum Kind...... - aber was gibt es - blos ein paar lächerliche Jährchen!

Der einzige Trost - das Leben im Knast wird für die sicherlich nicht lustig, denn das was die getan haben ist der absolute Abschaum - auch dort!!!

Sorry - aber ich kann vor lauter Wut grad kaum noch klar denken 

Schnauferl1974