Autor Thema: Elsterprogramm  (Gelesen 4024 mal)

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5772
Elsterprogramm
« am: 01. August 2012, 14:45:11 »
Ich bin hier gerade am verzweifeln.
Ich habe unsere private Steuererklärung fast fertig. Ich mach die über die Elsterformulare.
Dann muß ich noch für unsere Firma die Steuererklärung machen. Dafür hab ich mir gestern die Onlineformulare runtergeladen und ausgefüllt. Hab die auch schon übermittelt. Nun will ich die private fertig machen, und komme da nicht mehr rein  :-( Da ist ein Einbahnstraßenschild davor. Das wäre nicht kompatibel.
Ich befürchte, wenn ich jetzt noch mal die privaten Formulare installiere, dass ich dann alles nochmal ausfüllen muß.
Wie kann ich das retten?
   


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Elsterprogramm
« Antwort #1 am: 01. August 2012, 17:30:35 »
Wenn du schon übermittelt hast, kannst du nichts mehr ändern, deshalb das Schild.  ;)

Aber so ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht - für die Firma willst du dieselben Formulare nehmen wie für eure private Steuererklärung?  ???


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5772
Antw:Elsterprogramm
« Antwort #2 am: 01. August 2012, 18:51:50 »
Nein, das private hat andere Formulare. Die hab ich noch nicht übermittelt, ich konnte aber darauf nicht mehr zugreifen, nachdem ich die Firmenformulare installiert hatte. Habe meinen Fehler aber gerade gefunden. Ich hatte gestern nur die Firmenformulare installiert, ich hätte die Version, Firma und Privat nehmen müssen. Hab ich gerade gefunden  :)

Hat sich somit erledigt.
   


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung