Autor Thema: Einladungsideen zum Kindergebu gesucht?  (Gelesen 5526 mal)

Nadine+Finnja

  • Gast
Einladungsideen zum Kindergebu gesucht?
« am: 01. Juli 2012, 10:45:47 »
Hallo,

es ist mal wieder soweit und Finnja´s 6. Gebu steht an.
Nun gehen mir bald auch die Ideen aus, was ich noch basteln kann und wende mich daher an Euch...

Wir feiern Ihren Geburtstag auf einem Abenteuerspielplatz (draußen, sofern das Wetter gut ist) mit Grillplatz etc.

Wir wollen die Einladungen gerne selber basteln, aber welches Motiv sollen wir wählen?
Ich bin so einfallslos... :-/

Habt ihr Ideen? Gerne Foto´s eurer Einladungen...

@ Mods: bitte hier stehen lassen, weil die Frage richtet sich auch an Mama´s mit älteren Kindern, die evt schon mal auf nem Spielplatz gefeiert haben.

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 42023
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Einladungsideen zum Kindergebu gesucht?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2012, 14:15:10 »
Abenteuerspielplatz?

Vielleicht einen Regenstiefel basteln, der aber mit einer Sonne, Sonnenbrille und Regentropfen verziert ist?
Outdoorkleidung jeder Art werdet ihr ja brauchen bei den derzeitigen Wetterumbrüchen - und die Einladung weist dann ja mehr oder weniger darauf hin ;)



Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:Einladungsideen zum Kindergebu gesucht?
« Antwort #2 am: 01. Juli 2012, 15:46:30 »
Sonnes Idee mit dem Regenstiefel find ich toll!

Vanessa hatte zum 6. Filly Einladungskarten (von mir gebastelt)

Cherry

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1885
Antw:Einladungsideen zum Kindergebu gesucht?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2012, 18:55:24 »
Ich bastel derzeit auch für den 6. Geburtstag, wir feiern auf einem Bauernhof.

Bei uns gibt es eine große, aufklappbare 6. Den Punkt in der Mitte hab ich nicht ausgeschnitten, sondern in einer anderen Farbe draufgeklebt. Somit habe ich in der Innenseite genug Platz für Text.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung