Einfach DANKE sagen will

Begonnen von *Nicole*, 03. Juli 2011, 18:41:07

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

soooooo  Mädels nochmal volle Dröhnung Hormone :D :'(

geniesse gerrde die ruhe mit meinem Bauch und habe nochmal die 9 monate revuelaufen lassen,begleitet von diesem Lied

http://youtu.be/NGhW_R3x8z0

dieses Lied spiegelt 1 zu 1 wieder was ich fühle

ich habe mir das tausendmal vorgestellt wie es sein wird...wenn ich nochmal ein wunder in meinen Armen halten darf...gewartet das es eines Tages ein Glückwunschthread zum positiven test auch fürmich gibt und und und
hab für jeden mitgehibbelt und trotzdem immer gebetet entgegen jeden ärztlichen Prognosen
hab geliiten,gehofft und gebangt...

hab Lennox gehen lassen müssen,dadurch meine ehe retten und mich selbst durch all den Schmerz und Kummer am Leben erhalten müssen und irgendwann dann aufgegeben zu hoffen bis sich dieses kleine-achwas rede ich für uns grosses Wunder einschlich...einfach so platzte es in unser Leben.

tausend Ängste waren wieder da...das Herz rebellierte...zu tief all das erlebte
sollten auch wir noch einmal Glück haben dürfen...tausend fragen
und morgen werde ich einem kleinen wesen das Leben schenken und es lieben-sowie man ein Kind nur lieben kann
es wird unsere Familie auch wenn immer ein leerer platz sein wird komplettieren...
dieses eine wunder auf das wir so gewartet haben

ich habe angst vor der neuen zeit aber wir werden das meistern...

ich danke auf diesem weg der Liebe meines Lebens-der mir an jenem neuen tag alles gegeben hat,meine ängste verdrängt und meine tränen vor angst weggewischt hat.

auch danke ich den zwei besten KIndern der welt..

all die lieben Menschen wie Schwester,Bruder,Lieblingsschwägerin und beste freunde um mich herrum die für mich da waren und

NATÜRLICH AUCH EUCH MÄDELS-DANKE DAS IHR DURCH ALLE HÖHEN UND TIEFEN MIT MIR GEGANGEN SEID-AN JEDEM GUTEN UND AN JEDEM SCHLECHTEN TAG
DANKE EUCH VON GANZEM HERZEN!!!IHR SEID DIE BESTEN
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

blondchen

uuups. ich mag ja solche sätze nicht so  :-[


aber ich sitze hier und hab feuchte augen.

das kommt aus dem innersten deines herzen  :-*


ich wünsche dir alles Glück dieser welt und halt es gut fest
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Nicole, ich denk morgen ganz arg doll an dich  s-druecken :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

 :'( :-*

So, genug der Sentidinger - wir wollen nicht weinen, wir wollen Dich lächeln sehen. Morgen bitte bildlich. Mit dem Sohnemann im Arm. Glücklich strahlend!

Alles Liebe für morgen :-*

Lysira

 :'(
Ich wünsche euch morgen eine wunderwunderwunderwundervolle Geburt und eine mind genauso wundervolle Kuschelzeit.  :-*

Meph

Alles alles Gute für morgen und einen wunderschönen Start in die wieder ganz neue Familienzeit!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Liebe Nicole,

das hast du so wundervoll geschrieben, dass ich hier mit Tränchen in den Augen sitze und an dich denke.

Ich wünsche euch morgen eine wunderwundervolle Geburt! Es ist immer ein Wunder wenn ein Kind geboren wird, aber manchmal ist es ein noch größeres Wunder!

Genieß deinen letzten Abend mit dem Krümel inside und alles Gute für morgen, ich freu mich schon auf die ersten Postings hier, wenn du 4fach-Mami bist  :-*

Netti

Nadine456

Kann mich Nettimaus nur anschließen :-*

Blondie

 :'(

So wunderbar geschrieben, ich wünsche Dir/Euch eine schöne Geburt und eine tolle kennenlernzeit.  :-*
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

schwarzesgiftal

Zitat von: *Netti* am 03. Juli 2011, 19:34:12
Liebe Nicole,

das hast du so wundervoll geschrieben, dass ich hier mit Tränchen in den Augen sitze und an dich denke.

Ich wünsche euch morgen eine wunderwundervolle Geburt! Es ist immer ein Wunder wenn ein Kind geboren wird, aber manchmal ist es ein noch größeres Wunder!

Genieß deinen letzten Abend mit dem Krümel inside und alles Gute für morgen, ich freu mich schon auf die ersten Postings hier, wenn du 4fach-Mami bist  :-*

Netti

ich unterschreib heut einfach mal bei netti :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

♥ sterni+Tim ♥

Oh wie schön!
Viel Glück für mogen  :D

LILA

Nicole, das hast du wunderbar geschrieben.  :'(

Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt morgen. Ihr habt so für euer Wunder gekämpft und nun wird der kleine Prinz endlich von den besten Eltern, die er sich wünschen kann, in die Arme geschlossen.

Ich werde morgen ganz fest an euch denken!   :-*

LG, KAthrin

Dani+Sarah

Einfach nur wunderschön geschrieben s-druecken
Wünsche dir morgen ein schöne Geburt :-*
Und viele Kuschelstunden :D

Honey

Wuuuaaaaaahhhh, Nicole *ich habe Gaensehaut*.
Gerade heute war wieder so ein Tag, an dem ich das Wunder meiner Kinder wieder ganz besonders gespuert habe und deine Zeilen bringen das gerade wieder alles zum Ausdruck.
Ich drueck dich nochmal ganz fest...  s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

*Nicole*

Hallo Mädels!

nur kurz...muss ja gleich

danke für eure lieben worte...die tuen gut

tja werd dann später bescheid geben lassen

lg
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Bea1974

Jetzt ist es bald soweit, ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kuschelkennenlernzeit.

jewa

Alles Gute für später und ein wunderschönes "flittern".  :-*

Und mach dir keinen Kopp, ihr kriegt ja nur ein Kind mehr in eure wundervolle Familie. Mit ein bisschen Zeit wächst man/Frau da rein.  ;) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

piglet

So tolle Worte *schnief
Alles liebe für die Geburt :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Fliegenpilz

Eine wunderschöne Geburt und ein tolles Kennenlernen wünsche ich euch :-*

Baerchen

 :'( :D

Oh Alles, alles GUte für heute und eine wuuundervolle Kennenlernzeit!
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

pepe

Alles Gute für die Geburt und eine
schöne Kennenlernzeit! :)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006