Autor Thema: Ein interessanter Artikel in der Süddeutschen Zeitung...  (Gelesen 1670 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4452
Ein interessanter Artikel in der Süddeutschen Zeitung...
« am: 15. November 2014, 12:12:43 »
...wenn hier (mal wieder) Unverständnis herrscht zwischen den Müttern, wenn es "Grundsatzdiskussionen" gibt zum Thema Stillen, Familienbett und Co. - ich glaube mit ein wenig mehr Gelassenheit geht es uns Allen besser...  ;)

http://www.sueddeutsche.de/leben/familie-als-glaubensfrage-eine-zumutung-diese-eltern-1.2214203


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonne1978

  • Gast
Antw:Ein interessanter Artikel in der Süddeutschen Zeitung...
« Antwort #1 am: 17. November 2014, 11:07:49 »
Ein unrealistischer Traum... Verstehe immer wieder aufs Neue nicht, warum Frauen sich gegenseitig runtermachen müssen. Themengebiet egal.


Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6650
Antw:Ein interessanter Artikel in der Süddeutschen Zeitung...
« Antwort #2 am: 17. November 2014, 14:23:53 »
,
« Letzte Änderung: 27. November 2014, 15:21:40 von Mondlaus »
Kind 2011
Kind 2014
...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung