Geschenke- gefallen sie euren Kindern?

Begonnen von Fairydust, 25. Dezember 2010, 14:59:23

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Das mit den vielen Geschenken finde ich auch schlimm, und ich hatte "Angst" das Joshua auch überhäuft wird.
Aber nein, meine Bitten wurden ernst genommen und Joshua hat von meinen Eltern eine Schneekugel, einen Schokoweihnachtsmann und Geld für´s Sparbuch bekommen. Er hat sich sehr gefreut und die Schneekugel wurde und wird ständig geschüttelt und bestaunt. Besser ging es gar nicht! :)
Von uns bekam er eine Küche (Heilig Abend) und eine Holzeisenbahn (1. Weihnachtstag). Beides auf einmal wäre zu viel, er war so schon gut genug beschäftigt.
Die Holzeisenbahn war von uns und meiner lieben Tante, und da sie nicht hier sein konnte, haben wir seine strahlenden Augen gefilmt, dann weiß sie wie sehr Joshua sich gefreut hat.  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

JennyBlack

Jonas freut sich auch total über seine Geschenke.

Der Staubsauger muss immer an sein, auch wenn er nicht benutzt wird.
Der Arztkoffer kommt überall mit hin und sein Teddy wird nonstop verarztet.
Das Sandmännchen kommt jetzt immer mit ins Bett, die strahlenden Augen deswegen werde ich NIE vergessen.

Nur die Holzeisenbahn frustriert ihn. Die Waggons halten magnetisch und wenn er sie falsch rum zusammen bringen will und sie sich abstoßen, dann dreht er durch.  :)

Honey

Und wie sie sich freuen :D. Alle wunschlos gluecklich! Das Schenken war ein voller Erfolg! :D
Und mir (und meinem Mann) macht es auch grossen Spass, mit zu spielen. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

iphi

Mattis hat sehr viel bekommen, aber es passt alles zusammen. Er hat viel Playmobil bekommen, alles passend zur Drachenburg und Lego was zusammen passt.
Die Gesellschaftsspiele wurden schon bis zum erbrechen von ihm und meinem Freund gespielt, Mattis liebt ja Gesellschaftsspiele. Und seine Burger Küche ist der Hit!

Bei Papa wird die Drachenburg durchgehend bespielt.

Mattis meint er wäre glücklich  ;D

VampireGirl

Meine Tochter hat alles bekommen was sie sich gewünscht hat......................und ihre Wünsche waren relativ bescheiden.
Die Freude war demnach RIESIG.