E-Book / Amazon Kindle - Erfahrungen?

Begonnen von Anja und Louisa, 23. Januar 2009, 16:24:48

« vorheriges - nächstes »

redheart

Das ist nicht wie bei Julian... Arthur wird einfach sang- und klanglos verschwinden 8) Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#701
*

Sweety

Lisbeth wird mit dem neuen Chauffeur "abgefunden"



;D

teddybaer

Stopp! DAS ist mein Chauffeur. Das muss dir liebe Sweety ein Fehler unterlaufen sein  ;D

Sweety

Also sowas Selbstsüchtiges!!

Gönn das doch der Lisbeth ;D

Flower Eight Revival

#705
*


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

#708
*

Lisbeth

  8)  sieht ja lecker aus - und frisurentechnisch müsste ich mich nicht mal um gewöhnen ...
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

#710
*

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

#712
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#714
*

Sweety

Zitat von: Flower Eight Revival am 14. Dezember 2010, 15:07:44
uff, schwere Entscheidung....und wie verstecke ich ihn vor meinem Mann? Letzterer will ich auch behalten (noch S:D;D

Färb dir die Haare rot, dann geht das - guck  [Login or Register]

;D ;D ;D

Flower Eight Revival

#716
 :)

Sweety

Na dann fix den Harem aufgebaut... wir definieren Bielefeld als Urwald und dann geht das schon ;D

Karo

also ich stehe auch auf diesen chauffeur  aber mehr als den chaf-feuer ;) wäre mir der wagen lieber.. und da fahre ich lieber auf den hier..



aber jetzt achtung..

I DID IT..
ich war heute in der frankfurter Innenstadt. bei saturn hansa..
nachdem ich mich durch den elktrojungle zu der richtigen Abteilung gekämpft hate, traf ich auf einen jungen verkäufer..
der  machte leider einen fehler..
sagte mir, "oh von PRS 650, da sage ich nur, kaufen sie das bessere modell.. den PRS 350..da kann ich Ihnen viele anbieten. und der ist gut.. "

ich fragte. "und warum nicht den 650".. ...
ER: "weil dieser ausverkauft ist":. jeder will den haben, auch das Ausstellungsstück..

s-:) s-:) s-:)        häh.. was für eine Logik

jedenfalls bin ich zu dann noch zu Main Taunus Zentrum gefahren.. MEdia markt.
Zielstrebig Computer Abeilung..Gerät  schnell gefunden.
einer vor mir kaufte den letzten in schwarz ein.
Verkäufer packte gerade einen in rot aus.

ich habe dann den PRS 350 und 650 direkt im vergleich gehabt und mich dann für 650 in Inferno Red Metallic entschieden. nur daher, weil die Farbe natürlich zu der Autofarbe p S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D  S:D
Preis = Gleich soviel wie im Inet.. also gleich mitgenommen..

den Grossen, weil der 350 nur 1 Zoll grosser als mein Handy ist. also dafür muss ich kein Geld ausgeben,kann mir dann die PDF auch auf Handy lesen..


kam nach hause. erzählte Mann davon.. er sofort. oh cool. ich habe essen vorbereitet, als ich aus der Küche kam, hatte mein mann den schon ausgepackt, brav angeschlossen und auch schon probe pdf runtergeladen..

ich ÄHHHH.. das ist meiner..
Er ja schatz, wollte nur schauen, ob das auch richtig funktioniert.. HA HA HA

so. registriert habe ich mich, aber der hat mcih bisher nicht nach irgendeiner ID gefragt..

Gruss
Karo
Das schönste Geschenk ist es, wenn die Kinder Dich umarmen, auch wenn Du leere Hände hast.

Karo

Zitat von: Sweety am 14. Dezember 2010, 17:53:16
Na dann fix den Harem aufgebaut... wir definieren Bielefeld als Urwald und dann geht das schon ;D

bist du aus Bielefeld..?
mein Onkel wohntdort, undwir wollten den auch mal wieder besuchen .
Das schönste Geschenk ist es, wenn die Kinder Dich umarmen, auch wenn Du leere Hände hast.

Flower Eight Revival

#720
*

Sweety

Ich? Bielefeld?

Nie!!

Ich dachte, FER ist aus der nichtexistenten Stadt, aber in letzter Zeit schreibt sie hier dauernd was von Bayern... das verwirrt mich :-[

Arthur

Zitat von: redheart am 14. Dezember 2010, 13:57:38
Das ist nicht wie bei Julian... Arthur wird einfach sang- und klanglos verschwinden 8) Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit ;D

:) Netter Versuch.  S:D

@ Lisbeth - Dein neuer Chauffeur sieht ja vielleicht toll aus. Aber wenn Du bei dem die gleichen Beifahrer-Qualitäten an den Tag legst wie bei mir - tja, dann ist die Fahrt für Dich bei Kilometer 1,5 schon wieder beendet.  ;D ;D ;D  :-* :-*

Sweety


redheart

Nein, er ist eigentlich nicht mehr da... Das ist nur zur Tarnung, damit seine Abwesenheit nicht gleich auffällt 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.