Drückt ihr bitte alle die Daumen mit für mein Mann

Begonnen von Jill, 27. Januar 2013, 00:27:09

« vorheriges - nächstes »

Schildi

So ein Rückschlag ist hart. :-[
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche von Herzen dass bald Besserung eintritt!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sunshine


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Cosima

Unsere Daumen habt ihr weiterhin, Jill... s-druecken Bleib stark!!!

LG Cosima

Glucke1975

Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Once

ohje, das hab ich komplett übersehen. Ich denke ganz fest an Euch!

Honigbluete


dragoness

Ich hoffe, dass es bald wieder bessere Nachrichten geben wird.

Drücke auch weitherhin die Daumen  :)

Cosima

*schubs*

Wie geht es Deinem Mann Jill? Wie geht es Dir?!?
Gibt es wieder kleine Neuigkeiten...?

Weiterhin viel Kraft für alles - Cosima

Schildi

Bin auch gespannt auf Nachrichten von dir/euch!

Hoffe es geht euch gut. s-daumendruck

Liasmum

Wie geht es euch? Lese zwar meist nur mit, doch eure Geschichte bewegt mich sehr! Hoffe es ist alles in Ordnung (soweit es in Ordnung sein kann)

Lg


A.n.j.a

hey Jill,

ich hoffe, no news are good news....

Anja

Sonne1978

Ja, stimmt, Du hast Dich schon lang nicht mehr gemeldet! Was gibt's für Neuigkeiten? Wie geht es Deinem Mann??

Honey

Ich hoffe, es ist alles okay soweit wie möglich... :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Glucke1975

Ich hoffe auch, dass keine Nachrichten gute Nachrichten bedeuten! :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


kassi

Zitat von: brittchen am 02. März 2013, 17:56:34
Ich hoffe auch, dass keine Nachrichten gute Nachrichten bedeuten! :-*

Ich schließe mich da an!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Schnauferl1974

Hallo,
hab den Thread eben erst gesehen.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Kann Deine Gefühle, Dein Bangen und Hoffen gut nachvollziehen. Mein Mann war auch schon sehr krank, auch in Lebensgefahr. Wir hatten damals noch keine Kinder, darum kann ich nur vermuten, wieviel schlimmer das nun für Euch sein muss.

Fühle Dich umarmt,
werde für Euch beten!!

LG
Jasmin

Liasmum

Irgendwie macht manisch doch Gedanken wenn man nichts mehr hört!!! Hoffe damit alles Gut ist  :-\

Jill

Guten morgen Mädels,
nach ewig langer zeit  melde ich mich mal wieder mit positiven news  :D

Wir hatten miz einigen kleinen rückschritten zu kämpfen und deswegen habe ich nicht meht geshrieben denn es war alles zuviel für mich .

Ja was soll ich euch sagen eure daumen haben geholfen :D :D :D
DENN MEIN MANN FÄHRT HEUTE AUF REHA s-eo

Er hat zwar noch lähmungen im linken arm und in der hand aber ich denke ds die das da in griff bekommen genauso wie das laufen das kann er auch nicht so gut ...immo nur mit gehwagen.

Seine nieren arbeiten auch wieder von alleine :D
Wohrt das fieber kam haben die ärztr bis heute nicht gefunden nachdem sie die ganzen antibiotikas abgesetzt haben sank auch das fieber.

Es waren die schwersten 6wochen in meinem leben ich hoffe sowas muss ich nie wieder durchmachen.
Am WE wird er nun das erste mal auf unseren sohn wieder treffen. :D mal gucken wie das wirf denn am telefon oder foto erkennt er seinen papa nicht.

Vielen vielen dank für die ganzen daumen  :D ihr seid echt spitze

scarlet_rose

Oh Jill wie wunderbar das zu lesen!
Wirklich, ich freu mich ganz ganz arg für euch!

Ihr habt da ziemlich viel mitgemacht  :-[ :-*
Ich hoffe, du hast jetzt die Möglichkeit wieder etwas zu entsannen, runter zu kommen und eventuell etwas Zeit für dich zu genießen!

Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass die Reha gut verläuft und wünsche euch ein schönes zusammentreffen zwischen Vater und Kind  :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

A.n.j.a

Ach, das freut mich so, dass es bergauf geht.
Alles, alles Gute weiterhin!

regenbogen78

das sind tolle nachrichten :D
alles gute für euch
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-