Die Lieblingslieder eurer Kinder?

Begonnen von Vicky, 13. Februar 2010, 12:06:50

« vorheriges - nächstes »

Vicky

Mahlzeit miteinander,

Ich lasse für Jette immer gerne Musik übers Internet laufen, aber irgendwie ist das immer das gleiche.
Und wenn ich ehrlich bin, ich kanns nicht mehr hören, aber sie liebt es so zu singen und zu tanzen.

Also nenn mir mal die Hits eurer Kids, damit ich mal wieder was anderes zu hören bekomme.

LG Vicky

PS. die absoluten Favoriten hier sind:  Rosin  Zuckowsiki
Das eine Kind ist so,...
das Küchenlied.
Lied über mich.
Gummibärchen und Spagethi
Klapprige Knochen
Oakie Doakie

Papa Pinguin
Regentropfen hüpfen
Früstück für Mama, Frühstück für Papa
Papa bist du müde
Nessaja
Ich glaub ich hab dich lieb
Omama liebt Opapa

Schlafe Gut
Nackidei.
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

♥ sterni+Tim ♥

Tims Lieblingslieder sind:

Alle meine Entchen und in der Weihnachtsbäckerei  ;D

Ausserdem findet er "Schotterwagen und Biba-butzemann" richtig toll

Vicky

Ja Weihnachtsbäckerei ist hier auch der Hit, aber ich weigere mich das nach Weihnachten anzumachen...
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

♥ sterni+Tim ♥


Trixie

Sonja: Gummibärensongs

Emily: Das rote Pferd

Fairydust

Wir haben hier von Rosin die CDs ständig laufen, wir können es schon nicht mehr hören und wenn mal eine andere CD drin ist, wird nach dem Gorilla mit der Sonnenbrille oder nach Hoppelhase Hans gebrüllt  ;)

Nihale

alle leut. bis zum umkippen. ;D
alle meine entchen und diese ganzen straßenlieder von zuckowski. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Butterfly

ABC-Lied auf Englisch ;D
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

scarlet_rose

Liam liebt Tschu-Tschu-Tschu die Eisenbahn
Das Lied über mich

und Jasper - der Sonne entgegen
[Login or Register]g[/img][/url]

SunshineMunich

Zitat von: Nina ☆ Kids am 13. Februar 2010, 15:28:40
alle leut. bis zum umkippen. ;D


jaaaa - das ist bei uns auch der Hit  ;D

Ansonsten: ABC - die Katze läuft im Schnee.... , 123 im Sauseschritt, Fliegerlied (Donikkl - wenigstens auch für Mamis erträglich  s-:) )

zabka

Leni liebt auch Tschu-tschu-tschu die Eisenbahn, das müssen wir im Auto 100x hintereinander hören.
Ansonsten:
123 im Sauseschritt
Flummilied
ein kleines graues Eselchen
aram sam sam

Ihr allererstes Lieblingslied war allerdings vor ca. einem Jahr "Human" von den Killers, das war mir irgendwie sympatischer....

Annie

Lina mag gerne Detlev Jöcker, am liebsten:
Eins, zwei, drei, vier Beine
1,2,3 im Sauseschritt
Wischi wischi waschi

Außerdem:
Alle Leut'
Zehn kleine Zappelfinger

Mit Rolf Zuckowski darf ich ihr gar nicht kommen, da schüttelt sie den Kopf und sagt "Nee-nee!", bis ich wieder die Sauseschritt-CD auflege. Irgendwas muss ihr da der Papa geflüstert haben, der kann Rolf nämlich nicht leiden. ;D
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Ritziline

Finnja liebt und singt ganz oft immernoch LATERNE, LATERNE, SONNE, MOND UND STERNE... ;D
Oft ganz laut im Kiga auf der Schaukel mit ihrem Kumpel oder immer wenn wir im Auto fahren und Maja mal anfängt zu meckern und ich sage "komm wir singen was um sie abzulenken" - dann trällert sie los! ;D ;D ;D ;D

Ansonsten liebt sie alle möglichen Lieder und hört gern Musik, singt aber auch sehr gern und oft selbst (aber überwiegend erfindet sie ihre Texte dann selbst)! ;D

Barbia+LuJo

Lucas liebt das Pfannekuchenlied vom Traumzauberbaum, ansonsten mag er eher Geschichten von Cailliou.

Ansonsten mag er total gerne Depeche Mode läuft ja auch oft genug und Peter Fox

daggi06

Die Weihnachtsbäckerei (ich träum da schon von...) genauso: es schneit, es schneit. Rolf Zukowski trifft echt den Nerv der Kinder und das schon seit fast 30 Jahren.

auch gern: 2 kleine Wölfe, 13 kleine Affen, Hörst du die Regenwürmer husten, Ein Hase saß im tiefen Tal, meine Tante aus Marokko und noch so manch anderes...

Titus mag einfach alles was man singt und lacht sich scheckig dabei.

daggi

Tini

Sternenfänger
Dornröschen war ein schönes Kind
Gummibär-Lied
Schnappi
Hampelmann

und im Moment hoch im Kurs
Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner und sonstige Faschingslieder  ;D

Von Zukowksi und Co. haben wir so gar nichts, muss ich gestehen.
She *7/2006
He   *7/2014

Hexenmama

*hihi* Toller Thread! *g*

Die ganzen Rolf Zuckowski Lieder fand ich vor über 20 Jahren schon toll... Ich denke, wir werden mal demnächst unsere ganzen alten Kassetten von "damals" wieder auskramen - gut, dass wir die alle aufgehoben haben! :)

Lia ist ja noch ein bisschen klein, um ein Lieblingslied zu bennen, aber dieses "Jungle Drum"  - Lied findet sie super, da hört sie nicht mehr auf zu tanzen... ;)

mupselmama

Huhu ...

Also Julina liebt schnelle rockige Musik auf die sie dancen kann   ;D Mmmmh lieblingslieder ..

Monster von Culcha candela, Bad Romance von lady Gaga, Das Gummibärlied, Alles von den Schümpfen .... Joa und bestimmt noch 3455 andere lieder :D

Klassik mag sie gar nicht und bei Rolf zuckowski rennt sie weg und das meine ich ernst  s-:)

LG
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Lysira

An Kinderliedern geht hier nur dieses Tick Tack.

Ansonsten Seeed, Peter Fox, Fettes Brot und bla  s-:)
und seit kurzem dank ihrem Papa auch EAV  s-:) :-X

brittchen

amelie singt und mag eigentlich alles. ;)

anton singt den ganzen tag immer nur "heidi". ;D

Hexenmama

...wo ich's grad lese: Und "Haus am See" findet Lia super, wir singen dann immer mit und dichten es um in "Maus am See"  ;D

toki

#21
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Meli+Jasmin

Jasmin liebt zur Zeit fast alles von Rolf Zuckowski, hören sie wohl grade immer im Kiga (ne Zeitlang hat sie sich total gewehrt wenn ich Kinderlieder angemacht habe  ;D)

Ihre Favoriten sind grade:

Schulbus
Papa bist du müde
Nackidei
In der Weihnachtsbäckerei

Außerdem singt sie grad immer das Anfangslied von Bali   ;D


Julian ist noch nicht sehr wählerisch, der mag fast alles an Musik. Er versucht sich grad an "Meine Hände sind verschwunden" und singt dann immer lalala und klatscht ,voll süß  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady Gaga - Bad Romance

Aura Dione - I will love you monday

Culcha Candela - Monsta :D
...per aspera ad astra [Login or Register]