Hippie Wichteln - Sind alle Pakete angekommen oder wartet noch jemand?

Begonnen von Sonina, 10. September 2014, 22:48:11

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Meph am 26. November 2014, 21:19:35
wir öffnen sobald ich eine fotogrosse fläche aufgeräumt habe  S:D ;D ;D ;D


Ich bin die meph und es gibt menschen, die mich auch so nennen ;)
Ansonsten nein, wir haben zwar kosenamen untereinander, aber keine spitznamen

???  Ist das so, liebe N.??  ;D

Wir öffnen auch sofort.

Spitznamen: mein Mann wird von Freunden Emmi oder Yoda genannt. Er wiederum nennt mich gern das Ultimative Böse. Das hat sich aber nicht flächendeckend durchgesetzt ;D

Die Kinder werden allgemein und von allen abgekürzt zu Costa und Niko.

Meph

okok, es gibt auh 3 personen, irgendwann 4, die mich konsequent niffy nennen  S:D ;D ;D ;D :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Garten? Ja, haben tun wir ihn. Und ich bin stolz darauf dass wir die bascis wie Rasen mähen und Blätter rechen so gut hinkriegen. Und ernten können wir gut, z.B. an unseren Himbeersträuchern.

Spitznamen: Nix was überall gebraucht wird.

Ich bin noch etwas hintendran, werde aber daran arbeiten und hoffentlich pünktlich verschicken....

@verschicken: wenn möglich bitte nicht mit Hermes zu uns, das dauert immer sehr lange und der kommt auch zu den blödesten Zeiten...

Kathrin

Wir haben keinen Garten.
Spitznamen haben wir, aber die gehen niemanden etwas an. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

LILA

Wir haben einen Garten....also einen Rasen. Mehr nicht. Selbiger dient fast ausschließlich zum Fussball spielen.  ;D

Einen Spitznamen hat nur Niklas manchmal....Nik.  :)
Allerdings mag er so nicht von jedem angesprochen werden.
Also eher nein.  ;)


MangoSine

Fertsch  8)
(Nur noch Rätsel und Packen)

Zum Glück muss ich noch genug Geschenke für die Verwandtschaft kreieren, nicht das noch das Kind denkt, es müsse mich noch im Dezember von meiner Langeweile erlösen

Emma2006

Wir öffnen natürlich auch sofort!  :D
An Weihnachten würde das Wichtelgeschenk nur untergehen bei all den anderen, dass fänd ich echt schade.

So bin in den letzten Zügen, morgen wird der letzte rest gemacht.

Cornelia x Marie Sophie

Heute vorletztes Teil...  :) Muss mir dann nur noch ein Rätsel einfallen lassen. .. ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonina

Naaaa? wie weit seid ihr?
Ab morgen darf verschickt werden....  S:D S:D S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Garten Ja.... aber nichts Pflanzen oder so.... Gartenhaus und Spielgeräte...

Ich werde Minnie genannt, mein Mann Pico und Murmelchen wird Motti oder Sami genannt....

Ich werde und muss gleich öffnen.... 

Bei mir ist fast alles fertig,Rätsel und ein Geschenk fehlt und ich hoffe ich bekomme das noch hin,sonst muss ich Improvisieren und weiss noch nicht wie....  :-\ Das macht mir ein bisschen Panik....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Kathrin

Ich bin fast fertig. Aber nicht unfertig genug um in Panik zu verfallen. Läuft. ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Ich bin zwar gut in der Zeit, aber ich verschicke selbstverständlich erst am Ende der Frist. Zum einen muss ein Geschenk noch fertigwerden und zum anderen hab ich schließlich einen Ruf zu verlieren ;D ;D

Emma2006

Zitat von: Sweety am 30. November 2014, 15:36:53
Ich bin zwar gut in der Zeit, aber ich verschicke selbstverständlich erst am Ende der Frist. Zum einen muss ein Geschenk noch fertigwerden und zum anderen hab ich schließlich einen Ruf zu verlieren ;D ;D

;D ;D ;D

Muss noch 1 sache machen, ich glaub nicht, dass ich mich heute dazu aufraffen kann. Morgen dann. hab gestern wohl zu doll gefeiert, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt.  ;D ;D ;D

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Ich hab auch fast alles- nur das Hauptgeschenk will nicht so wie ich es will  :-\
Dieses Jahr übernehm ich dann mal den Panikteil  :(
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LILA

Hier läuft es auch. Ich bekomme die besten Ideen immer erst kurz vor Schluss.  :D ;)

Paula

Zitat von: Meph am 30. November 2014, 20:28:44
Ich hab auch fast alles- nur das Hauptgeschenk will nicht so wie ich es will  :-\
Dieses Jahr übernehm ich dann mal den Panikteil  :(

Ach was Meph, da halte ich mit.  :-* bin auch noch nicht fertig. S:D

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dasmuddi

Ich bin voll im Endspurtstress

durch die neue Arbeit ist meine Zeit total durcheinander gekommen und abends bin ich so müde aber ich schaffe es ganz sicher

Noch 1 Kindergeschenk fertig machen, das Muttigeschenk ist fast fertig,nochn Rätsel und dann ab zur Post/Hermes

Sonina

#445
Die ersten Pakte sind unterwegs ;)

An wen, könnt ihr wie immer auf der ersten Seite nachlesen!
Viel Spaß!!!  :-* :-* :-*

Fotofred mach ich euch morgen abend fertig  S:D


PS:  Schreibt mir bitte immer dazu an wen euer Wichtelpaket ging in der PN ;) Dann spar ich mir das raussuchen. Danke!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

MangoSine

Beim nächsten mal melde ich mich erst an, wenn ich ein Rätsel habe  s-:)

Mann, ist das schwierig!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety


jewa

Hier hat der Postbote geklingelt und ein Paket gebracht.  :)





Ist aber das Wanderpaket!!!  :P :P :P :P
Denke ich, aufgemacht habe ich es noch nicht, bin noch mitten im Weihnachtsmarmelademachen (also ein Kind und ich überwache).  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.