Die Entstehungsgeschichte von SO/EO - wer mag erzählen? Mit Umfrage!

Begonnen von Schildi, 05. Mai 2012, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Seit wann seid ihr bei EO angemeldet?

2004/2005
86 (30.2%)
2006/2007
99 (34.7%)
2008/2009
69 (24.2%)
2010/2011
22 (7.7%)
2012 - ein Neuling!
9 (3.2%)

Stimmen insgesamt: 284

Samika

Zitat von: A.n.j.a am 06. Mai 2012, 20:18:44
Aber noch viel schlimmer war diese Eva, die uns allen weismachte, ihre kleine Lina sei an Leukaemie gestorben. Mir straeuben sich fast die Finger, waehrend ich das schreibe. Aber ich hab sooo geheult damals und gebetet etc., und dann stell sich raus - nur fake. Wie krank. WIE KRANK!
Ich erinner mich noch an das Foto, was sie in der Signatur hatte. Ich war damals so traurig und erschüttert :'(  :-X

@blume: Das ist doch noch gar nicht sooo lange her, oder?

Meine erste Zeit als stiller Mitleser bei SO... lustig wars :D
Die "werdenden" und die "gewordenen" waren das damals, oder ;D

Flower Eight Revival

@netti
nee, ich meine sie war noch weiter, irgendwas über 20 schwangershcaftswochen.

A.n.j.a

Blume, ich denke, diese Userin ist jetzt noch hier und hat ihr 2. Kind nicht abgetrieben, es erfreut sich bester Gesundheit.

Netti: kann gut sein, an die genauen Outing-Umstaende erinner ich mich nicht, nur an diese unfassbare Dreistheit.

Und das, wo wir hier schon seit Jahren mit Muettern, die ihre Kinder gehen lassen mussten , mitgelitten haben, aus vollem Herzen.

Das war so kalt und krank damals, ich koennte wieder kotzen, wenn ich nur daran denke.

A.n.j.a

WIEBKE!!! Du bist immer noch hier? Hab Dich solange nicht gelesen :D Hoffe, alles ist gut bei Euch!

~ Oma Netti ~

Zitat von: blume8 am 06. Mai 2012, 20:27:04
@netti

nix hormone, ich war ja "unschwanger" bei meine abmeldungen.  ;D ich hatte "launen".  ;D

öhm schwanger bin ich schon 6 jahre nimmer, willst du jetzt sagen ich hab LAUNEN?  :o ;D neenee das sind hormone... s-:) :P ;D

20. woche? ich weiß nimmer, auf jeden fall war es arg schlimm  :-[

Fliegenpilz

Das wird ein Nostalgie-Thread 8)

Ich bin seit September 2008 bei SO und EO. Da war ich schon fast am entbinden. Hergefunden habe ich über Google und als meine FÄ mir "Reiseverbot" erteilte. Ich saß also in meiner Wohnung fest, konnte nicht zu meinem Mann (damals noch Fernbeziehung) und hatte echte Langeweile, weil ich zur Familie ja auch nicht konnte und von anderen abhängig war.

Aber ich erinnere mich da noch an ein weiteres Fake. Anel? Hieß sie so?


Edit:
Meint ihr die Freundin von blacky(irgendwas) bzgl. Spätabtreibung im Ausland? Das war hier heißes Thema in meiner Anfangszeit. Egal wo er schrieb, immer kam das Thema auf den Tisch.

Flower Eight Revival

Zitat von: A.n.j.a am 06. Mai 2012, 20:29:14
Blume, ich denke, diese Userin ist jetzt noch hier und hat ihr 2. Kind nicht abgetrieben, es erfreut sich bester Gesundheit.

Ernsthaft? Ich hatte keine Ahnung. Ich erinnere mich nich mal an den Nick, wobei das auch nichts zu bedeuten hat, man kann sie ändern. Schön :)

Lensche

#107
ich hab mich damals 2005 (Schwanger mit der Großen!) bei SO angemeldet,
bin aber eher sehr zurückhaltend mit meinen Beiträgen!
Deswegen kennen mich wohl auch nur ganz wenige!  ;)

wiwi76

@Anja, ja wenns die Zeit erlaubt schau ich noch vorbei. Uns gehts gut :-) die Zwerge werden groß (siehe Ticker) spielen mehrmals die Woche Fußball, dann Schule und Kiga dazu.. :D
und bei euch? hab eure Geschichte mitverfolgt, gehts wieder aufwärts?

LG

~ Oma Netti ~

anel, genau mit ihrer ersten tochter, die gestorben sein soll oder so war das? ach mensch...  :-[ krank ist sowas  :-[ und anderen passieren solche schlimmen dinge wirklich...  :-[ :'(

wiwi76

oh ja, an diese Geschichte erinnere ich mich  :-[

aber ansosten, hach was wären wir ohen SO und EO?? 8)
und auch bei SO les ich noch ab und zu mit s-:)




Honey

Jetzt hoert mal auf, die ganzen bloeden Geschichten hier aufzuzaehlen, das verdirbt mir den Abend. Natalie... Anel... Pitti & blacky... Und und und. Wuah.

Nein, mal ehrlich: Wir haben schon ganz schoen viel hier erlebt, Maedels.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

A.n.j.a

Blume: ich hab mich wohl leider geirrt, die Abtreibung fand statt.  :'(

Wiebke: :D :-* schoen zu hoeren :) hier alles so gut wie es eben gerad sein kann, danke, Du Liebe :)
Ich hab immer so ein Bild von Dir mit Deinen blonden Haaren am Meer vor Augen - Ihr wohnt im Norden, oder?

@Christiane: aber total ;D also Nostalgie ;D jetzt komm Du mit den Juengerstories bitte ;) :-*


Samika

Zitat von: Christiane am 06. Mai 2012, 20:33:02
Aber ich erinnere mich da noch an ein weiteres Fake. Anel? Hieß sie so?

Das war 2007, meine ich. Da war ich nämlich das erste Mal schwanger und hab mitgelitten dank der Hormone.



Wie hieß denn noch die Userin mit den 4 (oder 5??) Kindern, alle italienische Namen und dunkle Locken. Die hat immer so süße Fotos eingestellt...

Nachtvogel

ha! Hatte ich alles schon wieder fast vergessen was ihr hier so schreibt  ;D


ich bin seit August/September 06 bei SO und seit März 07 bei EO. :)
Hergefunden hatte ich damals über Onkel Goolge ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Na, Anel hatte ja eine angebliche tote Tochter, dann bekam sie eine Tochter und mischte hier bei EO auch mit in einem MT und dann war sie wieder schwanger mit einem Jungen und die erste Story wiederholte sich ... irgendwie so!

A.n.j.a

An Anel kann ich mich gerad gar nicht erinnern. Hatte aber auch ein paar selbstverordnete Auszeiten hier.

Hach ja, den Natalie-Fanoma-Entlarvungsthread inlusive der geballten Entruestung wuerd ich gerne nochmal sehen ;D

Fliegenpilz


A.n.j.a



Jofina

Du meine Güte wird das nostalgisch hier! Da will man echt nochmal in den alten Threads blättern :-[

Die Fakes habe ich auch teils mitbekommen, echt :-X



Aber Christianes Jünger.... ist das echt schon so lange her das es schon zur Nostalgie gehört :o



und ein cooler Einspieler Christiane ;D

piglet

@Ann: Na das liebe kompliment einer Internetfreundin kann ich zurück geben :D :-*

@stine:
Zitat von: ѕтιηє am 06. Mai 2012, 14:25:46
Zitat von: piglet am 06. Mai 2012, 01:54:17
Zitat von: ѕтιηє am 05. Mai 2012, 23:05:33
hach ja...
bei SO seit anfang 2007 - bei EO erst 2009 mit der SS  :)
Hey, Du hattest mir aber zu Ildikos Geburt hier auch gratuliert, das war 2008 :D :-*
stimmt...  :o :o das weißt du noch?
ich glaube, da hab ich mich sogar extra registriert, weil es bei SO keinen Glückwunschthread gab....  s-:) was du noch weißt...  :o
Ich fand das damalso so lieb von Dir. Umso mehr freu ich mich das Du inzwischen hier gelandet bist :D :-*


Oh ja, die ganzen Fakesachen. Ich bewundere ja heute noch einige Mitglieder für Ihren Spürsinn. Waren schon heftige Storys dabei. Dennoch oder gerade deswegen eine tolle Gemeinschaft :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Cindy

ich bin seit Mai 2004 bei SO und auch zur Zwangsumsiedlung dann nach EO umgezogen  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Mutti81

Ich war 2006 bei SO und bin dann nach der Geburt von meiner kleinen also 2007 rüber gewechselt zu EO :D

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!