Die Badesaison beginnt. Was tragt ihr und was....

Begonnen von Pedi, 13. Mai 2012, 19:30:24

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich habe mir einen ganz schönen Badeanzug gekauft. Und ich hab noch mehrere ältere Badeanzüge, einen Tankini und auch noch 2 Bikinis, die ich zur Zeit aber nicht trage.
Es gibt schöne Bikinis, die auch an dickeren Frauen gut aussehen.  :)

Honey

Thema Badekleid:
schwitzen: nein! Ich habe auch keines mit zu viel Stoff oder so?!
Mein Lieblingsteil ist schwarz, hat Ringe an den Trägern und einen Seitenschlitz im kurzen Röckchen. Es ist Groesse 36/38  ;).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: dragoness am 11. Mai 2013, 15:16:58
Ähm Nicole? Du hast doch kein Figurproblem  :o, wenn Du eins hast was habe ich dann ...

Dich kann ich mir sowohl im Bikini, Tankini oder in einem sportlichen Badeanzug super vorstellen.

;D ;D Danke aber du siehst mich ja immer nur angezogen, nicht wahr?!  ;) :-*

~ Oma Netti ~

Wenn ich von Figurproblemen höre/lese, wenn jemand Gr.38 oder 40 trägt, krieg ich ja Zustände, ne.  :P
Ich trage Gr.44 und ich finde das geht gut mit nem Badeanzug, ich hab da schon andere Schwergewichte im Schwimmbad gesehen, nicht nur Frauen, auch Männer.  ;)

mausebause

Netti da gehts ja nicht zwangsläufig um Figurprobleme, aber auch wenn ich ne Größe 38 o.ä. trage kann ich doch trotzdem meine Beine unschön finden oder nach 2 (oder bei anderen mehr) Schwangerschaften einen nicht mehr so tollen Bauch haben - hingegen kann jemand mit 42/44 und mehr total tolle Beine und/oder straffe Haut haben..das ist doch nicht Konfektionsgrößenabhängig.. :-\

Honey

Da schließe ich mich Nicole komplett an!
Figurprobleme/-unsicherheiten bedeuten doch nicht immer "=zu dick".
Selbst wenn ich eine schlanke 32er Konfektion auftragen würde, wären mein Bauch und meine Brust nicht so wie vor meinen Kindern. Und ja, natürlich habe ich diese Körperteile gerne gegen die süßen Mäuse getauscht  ;D, aber das Resultat davon möchte ich so verpacken, dass ich mich wohlfuehle. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause


~ Oma Netti ~

Ich lass das mal so stehen, ich seh das halt bissel anders. Ich bin definitiv dick, ich darf es unverständlich finden, wenn man mit Größe 36/38 denkt man müsse was Unschönes verpacken.  8) ;D :-*

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 13. Mai 2013, 08:48:01
Ich lass das mal so stehen, ich seh das halt bissel anders. Ich bin definitiv dick, ich darf es unverständlich finden, wenn man mit Größe 36/38 denkt man müsse was Unschönes verpacken.  8) ;D :-*

Ach Netti... :-\

Honey

Netti, du weisst aber schon, dass nicht jede Frau mit Gr. 38 schwangerschaftsstreifenlos und cellulitelos durchs Leben marschiert?!  ;) Dünn sein ist nicht alles, wenn du mich fragst. Das schützt weder vor Hängebruestchen, noch sonstwas. Gar keine Oberweite mehr. Schlechtes Bindegewebe. Es gibt doch so viele Makel, die nichts mit der kg-Zahl zu tun haben!

:-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Fliegenpilz

Bikini.

Und wenn ich mich mal für drei Sekunden unwohl fühle, weil eine Schönheit mit makelloser Haut und perfektem BMI an mir vorbei läuft, dann werfe ich einfach einen Blick zu all den Männern, die nichts verstecken können und uns tagtäglich mit ihrem Anblick erfreuen ;)

(Ist euch mal aufgefallen, dass Männer sich dauernd ausziehen müssen? Im Garten beim Grillen freier Oberkörper, beim Arbeiten im Garten bzw. auf dem Bau freier Oberkörper, Fußballspiel mit Freunden bei Sonnenschein freier Oberkörper, ... Kennt ihr auch Frauen, die sich immer direkt bis auf den BH entblößen?)


~ Oma Netti ~

Ich seh das nicht als Makel, ich hab da einfach eine andere Einstellung dazu, ihr Lieben.  :)
Aber selbstverständlich muss sich jeder wohlfühlen, mit dem was man anhat.  :)

Und sonst bin ich total bei Christiane. Ich seh deutlich (!!!) weniger superleckere Männer am See oder im Schwimmbad als welche mit kleinen und großen Problemzönchen. Und die machen sich auch keinen Kopp.

mausebause

Netti das meinen wir ja-man sucht sich etwas aus, in dem man sich selbst wohlfühlt..

Ja ich glaube allerdings auch dass Männer sich da weitaus weniger Kopf drum machen..(manchmal sollten sie das aber!!) :P

Honey

Wer sagt denn, dass die sich keinen Kopp machen, hm? Da kenne ich aber andere Fälle.
Wie auch immer; stimmt, jeder hat andere Prioritäten, bei allem. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 13. Mai 2013, 09:41:25
Wer sagt denn, dass die sich keinen Kopp machen, hm? Da kenne ich aber andere Fälle.
Wie auch immer; stimmt, jeder hat andere Prioritäten, bei allem. :)

Ja manche Männer tun das...habt ihr mal bei männergesprächen zugehört?
"Ich hab schon wieder zugenommen" "Ja, ich auch, ich muss dringend was machen" "Schlimm oder, der dicke Bauch".... ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Glaub ich einfach. Ich glaub Männer machen sich da weniger einen Kopp drum.  :)

Ich bin in der Beziehung echt einfach gestrickt, ich hab 4 Kinder geboren und bin im Einklang mit meinem (moppeligen und absolut nicht makellosen) Körper.  :)

mausebause

Netti das ist doch klasse!  :D Ich bin es theoretisch auch aber dennoch mäkelig mit manchen Dingen-daher such ich halt die passende Bademode dazu! :)

~ Oma Netti ~

Dafür bin ich mäkelig mit Blättern ums Haus rum  8) ;D Jeder hat seine Macke.  ;D


Muse

Zitat von: satti am 12. Mai 2013, 21:35:30
meine freundin ist eher kräftig und sucht in grossen grössen ein badekleid,könnt ihr mir/uhr nen tip geben wo man da gucken kann?

Bei B*onprix gibts Badekleider in grossen Grössen  :)

Ich hab dank Lotte gestern mal bei T*chibo bestellt  ;D

Netti - Klar haben Schlanke auch Problemzonen, der Unterschied ist dass wir quasi nur Problemzone sind  ;)  :-* (du verstehst schon wie ich das meine, oder?)

~ Oma Netti ~

*lol* Wandelnde Problemzonen.... ;D
Gar nicht wahr, meine Brüste sind schön. Pah.

scarlet_rose

Ich denke Männer machen das, weil sie es "dürfen". Ich würde am liebsten den gesamten Sommer nur im BH rumlaufen. ich hasse Sommer und jedes noch so kleine Stück Stoff an der Haut, wenns so warm ist. Aber als Frau kann man ja nicht wirklich nur im BH rumrennen....Wenn möglich mach ich das aber (z.B. am Campingplatz bin ich den ganzen Tag im Bikini  s-:)

Irgendwer sagte was wegen Badekleidern bei Frauen in Größe 54!?
Ich bin mir ganz sicher, dass da auch in einem Bikini keiner gesagt hätte "wow, sieht die aber schick aus"  ;)
Klar, sie sah durch das Kleid vielleicht nicht schlanker aus, aber vielleicht hat sie sich einfach besser gefühlt, wenn der Bauch verdeckt war?Man muss nicht nur schlank sein wollen und aussehen wollen...

[Login or Register]g[/img][/url]

Schnauferl1974

Badekleider gibt es bei "Simply be"

Ich persönlich trage Badeanzüge und hab mir letztes Jahr ein Badekleid gekauft.
Ob schlank sein wollen oder nicht, ich finde  es ästhestischer wenn manche Schwabberlstellen, Schwimmreifen, Dellen oder was auch sonst verhüllt sind. Aber das kann gerne jeder machen wie er will. Auch als ich Grösse 38 hatte habe ich keinen Bikini getragen.